Anregungen von Daarksides letzten worten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • puh, da isses doch nocht, ich dachte schon wir müssen eine dritte seite anfangen bevor das beste argument allerzeiten kommt
      Puh, gut das du dich um Konstruktivität bemühst anstatt (wie immer) einfach nur mit Sarkasmus antwortest - sich engagieren bedeutet eben auch mal selber den Arsch hoch zu bekommen und im Zweifelsfalle es SELBER zu machen anstatt nur zu heulen.

      richtig, ist ja die einzige möglichkiet der bestrafung, rausschmeissen
      Ich bin nur darauf eingegangen, was jemand hier gefordert hat. Das bedeutet nicht, dass es keine andere Möglichkeiten gibt. Du kannst gerne ein vernünftiges Strafsystem vorschlagen, ich denke die Farm4Fame Admins würden sich den Arsch abfreuen.

      richtig, da bemühen sich leute pünktlich zu sein TROTZ der tatsache das ersatzspieler da wären
      Genau und zwar ausnahmslos alle - wie verblendet bist du eigentlich?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ein Sportler ärgert sich wenn er zu spät kommt und nicht spielen darf. Generell sollte der (E-)Sportler spielen wollen. Wenn man sich für ein Spiel begeistert und wenn man sich anmaßt sich pro zu nennen sollte man auch auf einem Pro-Niveau handeln und dazu gehört auch pünktliches erscheinen. Genau diese Dinge lassen vieles Lächerlich wirken. Es wird ja offensichtlich nicht ernst genommen wenn ein Admin die Funktion eines Babysitters übernimmt.
    • PzudemX schrieb:

      puh, da isses doch nocht, ich dachte schon wir müssen eine dritte seite anfangen bevor das beste argument allerzeiten kommt
      Puh, gut das du dich um Konstruktivität bemühst anstatt (wie immer) einfach nur mit Sarkasmus antwortest - sich engagieren bedeutet eben auch mal selber den Arsch hoch zu bekommen und im Zweifelsfalle es SELBER zu machen anstatt nur zu heulen.

      ich gebe einen positiven impuls, reicht
      naja gut ist BULLSHIT, gegen 2 jahre babysitter admins reicht es nicht, aber ich werde ja auch nie wieder warten müssen
      wie oft hast du eigentlich in dem letzten monat gewartet?

      PzudemX schrieb:


      richtig, ist ja die einzige möglichkiet der bestrafung, rausschmeissen
      Ich bin nur darauf eingegangen, was jemand hier gefordert hat. Das bedeutet nicht, dass es keine andere Möglichkeiten gibt. Du kannst gerne ein vernünftiges Strafsystem vorschlagen, ich denke die Farm4Fame Admins würden sich den Arsch abfreuen.


      na komm versuchs, 5 sek brainstorming, was würde dir spontan an möglichkeiten einfallen?.........
      fertig? denkst immer noch das es GENIALE ideen braucht?

      PzudemX schrieb:


      richtig, da bemühen sich leute pünktlich zu sein TROTZ der tatsache das ersatzspieler da wären
      Genau und zwar ausnahmslos alle - wie verblendet bist du eigentlich?

      n großteil bemüht sich, wohingegen ein großteil bei dota sich nicht bemüht, da ist schon eine kluft zwischen die du nicht schön geredet bekommst
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:



      ich gebe einen positiven impuls, reicht
      naja gut ist BULLSHIT, gegen 2 jahre babysitter admins reicht es nicht, aber ich werde ja auch nie wieder warten müssen
      wie oft hast du eigentlich in dem letzten monat gewartet?
      Ne es reicht eben nicht immer anderen die Last aufzubürden. Auf dieser Welt wäre NIE etwas passiert, wenn alleimmer nur geheutl hätten und keiner was getan hätte. Dein "Impuls" klingt für mich auch nur nach Gewhine und sonst gar nichts.
      na komm versuchs, 5 sek brainstorming, was würde dir spontan an möglichkeiten einfallen?.........
      fertig? denkst immer noch das es GENIALE ideen braucht?
      Denkst du, die Admins sind alle blöd und denken sich gar nichts? Warum sind die noch nich auf diese Möglichkeiten gekommen, wenn sie doch so offensichtlich sind (jo sind sie auch)

      - na klingelts?
      n großteil bemüht sich, wohingegen ein großteil bei dota sich nicht bemüht, da ist schon eine kluft zwischen die du nicht schön geredet bekommst
      Seh ich nicht so. Ich sehe Dota ungefähr in einer Kategorie mit Amateurfußball (oder irgendwas anderem in Amateurniveau - mehr is das für mich nich, weils einfach nur hobby is) und da seh ich das relativ gleichverteilt. Vielleicht setzt du die Relationen einfach anders.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      daarkside schrieb:



      ich gebe einen positiven impuls, reicht
      naja gut ist BULLSHIT, gegen 2 jahre babysitter admins reicht es nicht, aber ich werde ja auch nie wieder warten müssen
      wie oft hast du eigentlich in dem letzten monat gewartet?
      Ne es reicht eben nicht immer anderen die Last aufzubürden. Auf dieser Welt wäre NIE etwas passiert, wenn alleimmer nur geheutl hätten und keiner was getan hätte. Dein "Impuls" klingt für mich auch nur nach Gewhine und sonst gar nichts.


      na wie oft denn nu?

      PzudemX schrieb:

      daarkside schrieb:


      na komm versuchs, 5 sek brainstorming, was würde dir spontan an möglichkeiten einfallen?.........
      fertig? denkst immer noch das es GENIALE ideen braucht?

      Denkst du, die Admins sind alle blöd und denken sich gar nichts? Warum sind die noch nich auf diese Möglichkeiten gekommen, wenn sie doch so offensichtlich sind (jo sind sie auch)
      - na klingelts?


      weil sie für sich vermutet haben das es unmöglich funktionieren kann und 345 andere liegen bei dennen es klapt ignoriert haben? richtig? war das die antwort?
      ist ja auch langweilig etwas zu versuchen von dem man weiss das es klappt, dann lieber anders rum, das gegenteil, den spielern das gleitgel zuschemeissen und ich mit der gesammten adminschft mit dem arsch in die luft aufreihen, das ist doch spannend, das ist forschung, mal gucken wie tief man eine der größten mp szenen mit der methode gehalten bekommt

      n großteil bemüht sich, wohingegen ein großteil bei dota sich nicht bemüht, da ist schon eine kluft zwischen die du nicht schön geredet bekommst
      Seh ich nicht so. Ich sehe Dota ungefähr in einer Kategorie mit Amateurfußball (oder irgendwas anderem in Amateurniveau - mehr is das für mich nich, weils einfach nur hobby is) und da seh ich das relativ gleichverteilt. Vielleicht setzt du die Relationen einfach anders.


      lassen wir das, eine geschachtelte quote box weniger in zukunft
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • PzudemX schrieb:


      n großteil bemüht sich, wohingegen ein großteil bei dota sich nicht bemüht, da ist schon eine kluft zwischen die du nicht schön geredet bekommst
      Seh ich nicht so. Ich sehe Dota ungefähr in einer Kategorie mit Amateurfußball (oder irgendwas anderem in Amateurniveau - mehr is das für mich nich, weils einfach nur hobby is) und da seh ich das relativ gleichverteilt. Vielleicht setzt du die Relationen einfach anders.


      Im amateurfußball kommt man im günstigsten fall mit ner geldstrafe und einigen spielen nichtbeachtung + ungnade beim trainer weg...aber e-sport teams haben ja keinen trainer und sind anscheindned nicht in der lage sich einer gewissen selbstdisziplin zu unterwerfen was spieltermine betrifft...
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Jo, der Fußballvergleich hinkt ja auch :-)

      Oder kann man beim Fußball einfach seine Freunde zusammentrommeln und ins Pokalfinale und in irgendeine Liga einsteigen? ;)

      Wir wollen doch alle die besten Spieler sehen und deshalb sind halt von ihnen abhängig solange es nicht genug gibt, um einzelne zu ersetzen, und nicht wirklich feste Ligen etabliert sind, in denen man nicht einfach mal so folgenlos ein und aussteigen kann... aber das wird sowieso nicht mehr passieren, denn für so eine Entwicklung ist die Dichte zu in der Spitze zu gering und das Spiel viel zu komplex und die Trainingsmöglichkeiten sind zu verschlossen (vouch systems usw.) als dass sich noch extrem viel neue, gute Spieler in relativ kurzer Zeit entwickeln könnten.
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
    • WIr haben es in der Letzten Pickleague geschafft, zu jedem Spiel pünktlich zu sein.
      Warum sollen das "Pros" nicht schaffen können?
      Übrigens kann man auch in DotA Ersatzspieler bereithalten, für den Fall, dass einer nicht auftaucht.

      @Shine
      Rate mal, warum ihr keine Teams mehr hättet.

      Wenn die Gefahr besteht, dass das ganze Team rausfliegt, werden die anderen 4 ihren Mates Feuer unterm Arsch machen.
    • ich weiß ja nicht genau was die internationalen caster alles so leisten, aber ich denke schon, dass wir neben warbringer schon noch einige gute deutsche caster haben, die einem weniger das game erklären, als einen viel mehr unterhalten (was für mich eigentlich die hauptfunktion ist). meister im emotionalen und unterhaltsamen casten ist für mich sax.paranoia :D
    • warum ist eigentlich immer nur warbringer im gespräch wenn es um gute deutsche caster geht?
      warbringer ist gut klar aber ich denke darkside würde ihn rein skilltechnsich mit der linken poobacke rapen. :D
      -soll heißen er kann auch bessere acs machen zumindest was das skillniveau angeht.

      mal ehrlich ich weiß ich ernte jetz mass augenverdrehn und "omg" gestöhne, aber sagt mir was ich für die szene machen soll
      -schreibt es hier rein ich machs - ohne witz.

      also das erste wäre icefrog mailen dass er eine ac sektion auf playdota machen soll damit die anderen länder auch caster wollen (prinzip neid) und dadurch auch bekommen (weil sies selber machen).
      okay mach ich.

      sonst irgendwas?
      ich hab das topic gelesen aber was wirklich konkretes zu tun - konnte ich nicht finden.

      EDIT: ihr kinder was wollt ihr mit euren dummen negativen bewertungen was gehts euch an was ich machen will und bevor ihr über meine pps urteilt solltet ihr wissen für was sie waren.
      meine güte kümmert euch doch um euren kram!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordax ()

      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Finde ich lobenswert, jedes Enagement treibt die Szene vorran.
      Am wichtigsten ist es aber trotzdem meiner bscheidenen Meinung nach, dass DotA einen Dachverband und ein Sportgericht bekommt, wie andere Sportarten auch, denn von der Spielerzahl her sind wir deutlich stärker, als so manche (RL) Sportart, die darüber verfügt.
      Dazu müsste die Szene allerdings konstanter und professioneller werden. EIn wichtiger Punkt auf diesem weg dürfte auch die gesellschaftliche Anerkennung von Computerspielen sein. Immer noch wird man belächelt, wenn man von wettbewerbsmäßigem spielen spricht, obwohl Turniere mit dem verrücktesten Arten des Wettbewerbs in der Mitte der Geselschaft angekommen sind. Ein wichtiger Punkt auf diesem Weg ist es imo, ja zu sagen zum "Nerd" sein. Hört sich komisch an, ist aber genau so gemeint. Solange sich der "Nerd" schämt, ein "Nerd" zu sein und darauf besteht ein "RL-Ownzor" zu sein, wird sich die Lage nicht ändern. Mein Appell an die Spieler ist daher: gesteht euch und der Gesellschaft ein, wer und was ihr seid, es ist keine Schande, sondern ein Hobby wie jedes andere auch. Das ist natürlich keine Angelegenheit der Dota-Szene im Alleigang, sondern aller E-Sportler, aber zumindest für sich selbst kann die Szene einiges erreichen.
      Ein Zusammenschluss der konstant wichtigsten Ligen, Teams und Personen der Szene könnte ein Schlüssel für den dauerhaften Erfolg sein. Nichtauszahlung von Preisgeldern, Unpünktlichkeit, Regelbeugung und Unprofessionalität muss ein Ende finden.