Auf kurze Sicht ist es natürlich nicht so knorke, aber auf lange gibt es keine andere Wahl um das Problem zu beseitigen, wenn man es als ein solches sieht.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Puh, gut das du dich um Konstruktivität bemühst anstatt (wie immer) einfach nur mit Sarkasmus antwortest - sich engagieren bedeutet eben auch mal selber den Arsch hoch zu bekommen und im Zweifelsfalle es SELBER zu machen anstatt nur zu heulen.puh, da isses doch nocht, ich dachte schon wir müssen eine dritte seite anfangen bevor das beste argument allerzeiten kommt
Ich bin nur darauf eingegangen, was jemand hier gefordert hat. Das bedeutet nicht, dass es keine andere Möglichkeiten gibt. Du kannst gerne ein vernünftiges Strafsystem vorschlagen, ich denke die Farm4Fame Admins würden sich den Arsch abfreuen.
richtig, ist ja die einzige möglichkiet der bestrafung, rausschmeissen
Genau und zwar ausnahmslos alle - wie verblendet bist du eigentlich?richtig, da bemühen sich leute pünktlich zu sein TROTZ der tatsache das ersatzspieler da wären
PzudemX schrieb:
Puh, gut das du dich um Konstruktivität bemühst anstatt (wie immer) einfach nur mit Sarkasmus antwortest - sich engagieren bedeutet eben auch mal selber den Arsch hoch zu bekommen und im Zweifelsfalle es SELBER zu machen anstatt nur zu heulen.puh, da isses doch nocht, ich dachte schon wir müssen eine dritte seite anfangen bevor das beste argument allerzeiten kommt
PzudemX schrieb:
Ich bin nur darauf eingegangen, was jemand hier gefordert hat. Das bedeutet nicht, dass es keine andere Möglichkeiten gibt. Du kannst gerne ein vernünftiges Strafsystem vorschlagen, ich denke die Farm4Fame Admins würden sich den Arsch abfreuen.
richtig, ist ja die einzige möglichkiet der bestrafung, rausschmeissen
PzudemX schrieb:
Genau und zwar ausnahmslos alle - wie verblendet bist du eigentlich?richtig, da bemühen sich leute pünktlich zu sein TROTZ der tatsache das ersatzspieler da wären
daarkside schrieb:
ich gebe einen positiven impuls, reicht
naja gut ist BULLSHIT, gegen 2 jahre babysitter admins reicht es nicht, aber ich werde ja auch nie wieder warten müssen
wie oft hast du eigentlich in dem letzten monat gewartet?
Denkst du, die Admins sind alle blöd und denken sich gar nichts? Warum sind die noch nich auf diese Möglichkeiten gekommen, wenn sie doch so offensichtlich sind (jo sind sie auch)na komm versuchs, 5 sek brainstorming, was würde dir spontan an möglichkeiten einfallen?.........
fertig? denkst immer noch das es GENIALE ideen braucht?
Seh ich nicht so. Ich sehe Dota ungefähr in einer Kategorie mit Amateurfußball (oder irgendwas anderem in Amateurniveau - mehr is das für mich nich, weils einfach nur hobby is) und da seh ich das relativ gleichverteilt. Vielleicht setzt du die Relationen einfach anders.n großteil bemüht sich, wohingegen ein großteil bei dota sich nicht bemüht, da ist schon eine kluft zwischen die du nicht schön geredet bekommst
PzudemX schrieb:
Ne es reicht eben nicht immer anderen die Last aufzubürden. Auf dieser Welt wäre NIE etwas passiert, wenn alleimmer nur geheutl hätten und keiner was getan hätte. Dein "Impuls" klingt für mich auch nur nach Gewhine und sonst gar nichts.daarkside schrieb:
ich gebe einen positiven impuls, reicht
naja gut ist BULLSHIT, gegen 2 jahre babysitter admins reicht es nicht, aber ich werde ja auch nie wieder warten müssen
wie oft hast du eigentlich in dem letzten monat gewartet?
PzudemX schrieb:
daarkside schrieb:
na komm versuchs, 5 sek brainstorming, was würde dir spontan an möglichkeiten einfallen?.........
fertig? denkst immer noch das es GENIALE ideen braucht?
Denkst du, die Admins sind alle blöd und denken sich gar nichts? Warum sind die noch nich auf diese Möglichkeiten gekommen, wenn sie doch so offensichtlich sind (jo sind sie auch)
- na klingelts?
Seh ich nicht so. Ich sehe Dota ungefähr in einer Kategorie mit Amateurfußball (oder irgendwas anderem in Amateurniveau - mehr is das für mich nich, weils einfach nur hobby is) und da seh ich das relativ gleichverteilt. Vielleicht setzt du die Relationen einfach anders.n großteil bemüht sich, wohingegen ein großteil bei dota sich nicht bemüht, da ist schon eine kluft zwischen die du nicht schön geredet bekommst
PzudemX schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordax ()