SIgnatur Bug?

• SIgnatur Bug?

Das Bild »http://deavilaxn.piranho.de/matthekopiejb0.jpg« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 20 kB.

Folgendes:
      Wenn ich auf "Signatur bearbeiten" gehe und genau diese Signatur, die ich jetzt habe abschicke, kommt dieser Fehler. D.h, meine Signatur dürfte es eigentlich gar nicht geben o_O Deswegen vermute ich einen Fehler, oder sind es doch neue Richtlinien?
    • Hier noch ein Screenie. Man sieht den Quellcode meiner Signatur. Wenn ich den gleichen Quellcode, wie ich ihn jetzt habe abschicke, dann entsteht der Fehler.

Ergo: Kann meine SIG nicht bearbeiten.... oder need kleineres Bild.
    • Dieser "Fehler" kann auftreten, wenn du deine momentane Signatur zu einem Zeitpunkt erstellt hast, als die User noch mehr Platz für die Signatur verwenden durften. Dagegen jetzt ist die Begrenzung niedriger und für eine Signaturänderung müsstest du auch die Größte reduzieren.
    • Ok, wollte jetzt nur Fragen, ob die Signatur, die ich jetzt so habe erlaubt ist. Dank einem Tabmenu-abuse, kann ich mehr Bilder in der SIG haben, als normalerweise erlaubt. Damit gibt es keine Probleme?
      Ausserdem wird eine SIG mit tabmenu nur einmal pro seite angezeigt, wenn ich es richtig verstehe. Bug, oder gewollt?
    • Die Bilder sind in den Reitern der Tabs und werden automatisch skaliert. Das ist, solange es nicht missbraucht wird, erst mal in Ordnung. In der Signatur selbst geht es um eine Begrenzung des [*img]-Tags, welcher ein Bild von bis zu 530*200 Pixel einbindet.
      Das auf einer Seite allerdings nur einmal das TabMenu in der Signatur dargestellt wird ist im Grunde ungewollt / noch nicht bekannt gewesen. Wir werden das in de nächsten Wochen näher anschauen.
    • Benutzer online 2

2 Besucher