Wer hat Spass an PHP?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Spass an PHP?

      Ich such jemanden, der mir eine Erweiterung auf das BurningBoard (die aktuelle Software hier) schreibt, so dass ich von einer externen Applikation her User authen lassen kann (aka auth request an BB, und das sagt mir dann ob der User sich einloggen darf).
      Wie ihr das macht (oauth, OpenId, ...) ist mir relativ wayne ;)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • DwN]Skull schrieb:

      ich kann mir nicht vorstellen dass jemand spaß an php hat weils ne scheiss sprache is
      aber wenn ich zeit hab schau ich vllt mal rein (frühestens nächstes we)
      ach was ich hab immer freude an PHP: du hast schnell ein Ergebnis und kannst wie ein Schweinehund programmieren :ugly:
      Hab aber keine Lust so etwas zu machen :P
    • DwN]Skull schrieb:

      ich kann mir nicht vorstellen dass jemand spaß an php hat weils ne scheiss sprache is
      3x raten warum ich wen suche :ugly:
      aber wenn ich zeit hab schau ich vllt mal rein (frühestens nächstes we)
      Kewl!

      Nasicus schrieb:

      ach was ich hab immer freude an PHP: du hast schnell ein Ergebnis und kannst wie ein Schweinehund programmieren :ugly:
      Och, da gibts auch noch Perl. aber die haben wenigstens ne anständige OO reingebracht.
      Hab aber keine Lust so etwas zu machen :P
      Dann STFU :P

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • der witz an der sache ist ja, dass das kaum was mit php zu tun hat...meiner meinung nach wäre es sinnvoller das direkt in deine externe anwendung zu integrieren. falls du da java benutzt kannste sowieso direkt auf die mysqldb zugreifen...
    • Ich glaub ihr versteht das Problem nicht. Ich will in meine authentification chain noch was einbauen, womit mach User direkt über BB authen kann, so dass man sich nur 1x einloggen muss.
      Fürs andere hab ich schon was: gist.github.com/229957 (für die, dies interessiert)

      €: Beispiel erklärts vielleicht besser: vokle.com Sowas wie den Button oben "Login w/ Twitter" möcht ich nen "Login w/ BB"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Hab die Implementation etwas entwickelt. Das Forum setzt ein Cookie, und ich frag nachher an, zu welchem User das Cookie gehört. Das Cookie muss so gesetzt sein, dass der Browser es an Subdomains schickt.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher