Probleme mit Warkeys bei Nerub Assasine und custom maps (pudge und mirana training maps)

• Probleme mit Warkeys bei Nerub Assasine und custom maps (pudge und mirana training maps)

Hi

Mein Problem ist im Grunde, dass die Tastenbelegung, die ich in Warkeys eingestellt habe (normales also Skills etc , nicht Inventar) bei den in der überschrift beschriebenen Helden bzw maps nicht oder nur teilweise funktioniert.

Bei Nerub z.B. ist der Hotkey von manaburn die taste r (ist auch gelb im namen vorgehoben also Manaburn ingame), die bei mir eigentlich das ultimate ist (tastenbelegung q,w,e,r für skills 1-4), was insofern zu Problemen führt, dass ich Vendetta, dessen Hotkey ja nach warkeys r ist, nichtmehr ohne mausklick aktivieren kann, da der manaburn den hotkey überschreibt (hoffe es ist einigermaßen verständlich... also wenn cih r drücke, was überall anders der hotkey fürs ultimate ist, sogar bei dem hero auch, jedoch wird er da unterdrückt, triggert manaburn, was eigentlich bei w passieren sollte...)
      Ich hab sogar schon in warkeys die einzelnen heros aufgerufen und da nachgeschaut, aber da ist eigentlich auch w die taste für manaburn??
      Und alle Hotkeys deswegen umzustellen würde ich ungerne machen, da ich mich jetzt schon an diese gewöhnt habe...

Das zweite Problem ist bei den custom maps pudge und mirana training (link). Dort sind die hotkeys für die skills auch anders, als in meiner warkeys konfiguration, was vorallem bei der pudge trainings map sehr hinderlich ist, da ich so die kombo hook-rot-dismember nciht in meinen eigenen hotkeys üben kann...

kann mir da vllt jemand helfen wie ich die umstellen kann??

mfg
    • Yohohoho schrieb:

Oder du gehst einfach in die CustomKeys.txt Datei und suchst nach "a02k" und ersetzt dieses durch "a1h5"

hat funktioniert danke für die schnelle hilfe =)

hat jemand vllt noch eine idee zu den custom maps?? würde mir weiterhelfen.. danke schonmal im voraus^^