Hammer Digi-cam gesucht!!!

• Hammer Digi-cam gesucht!!!

Servus erstmal ;D,
      ich bin gerade auf der suche nach einer guten digi cam ( wer lesen kann, hats schon beim anklicken gemerkt ;)
      mein prob is: ich kenn mich zwar mit technik aus, aber ehrlich gesagt nur mit laptops und meinem handy. beides nur ne 1,3mb pixel kamera... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

was sehr wichtig ist: die digi cam soll videos in annehmbarer quali von mehr als einer minute drehen können.
      nehmen wir mal an, ich verursach in nem autorennen einen megacrash, indem dann jede menge fetzen durch die luft fliegen. is ja klar, dass ich das in einer guten quali nochmal ansehn will^^

jetzt seid ihr gefragt:
      wer von euch kann mir eine spitzen digi cam empfehlen, die ihr vll auch selbst ab und zu benutzt?
      vom preissegment geht es mir eher in richtung 50-70 euro.
      und bitte nicht auf die überteuerten SCHLECHTEN Digi-cams von media markt und co verweisen.
    • DjDave schrieb:

[...]
      jetzt seid ihr gefragt:
      wer von euch kann mir eine spitzen digi cam empfehlen, die ihr vll auch selbst ab und zu benutzt?
      vom preissegment geht es mir eher in richtung 50-70 euro.
      und bitte nicht auf die überteuerten SCHLECHTEN Digi-cams von media markt und co verweisen.

Für 50-70 kriegst du keine gute Digicam.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • i > you: auch wenns gut gemeint war mit deinem statement, ich halte wenig von solchen killerphrasen.

ich hab jetzt schon eine kamera in dem preissegment im auge und zwar:
      amazon.de/Samsung-Digitalkamer…/ref=cm_cr_pr_product_top

von 42 bewertungen waren jetzt nur 4 schlechte dabei ( 1x 1stern und 3 x3 sterne, rest top)
      wird vll die sein, die ich mir zulege und teste. im notfalls gebe ich sie zurück ;)
    • DjDave schrieb:

i > you: auch wenns gut gemeint war mit deinem statement, ich halte wenig von solchen killerphrasen.

ich hab jetzt schon eine kamera in dem preissegment im auge und zwar:
      amazon.de/Samsung-Digitalkamer…/ref=cm_cr_pr_product_top

von 42 bewertungen waren jetzt nur 4 schlechte dabei ( 1x 1stern und 3 x3 sterne, rest top)
      wird vll die sein, die ich mir zulege und teste. im notfalls gebe ich sie zurück ;)

Guck dich lieber nach etwas mit weniger Megapixeln, dafür aber mehr optischem Zoom (mindestens 4-fach) um. Wenn du so ein Teil aber speziell für Videos haben willst, dann greif zu einem kleinen digitalen Camcorder. Die Videofunktion bei Kameras ist nur eine Spielfunktion, und das Ergebnis vergleichbar mit Handyaufnahmen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."