Atropos Skillung und Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja also heroes zu farmen ist jetzt nicht so der bringer
      ok im pub kannstes machen, aber grade im cw hat er es leicht die kills mit seiner ulti anderen zu überlassen, man sollte nicht mit brain snap dem carry farm klauen.
      also nach mawa, nulli, bottle, boots würde ich als erstes größere item fast immer necro ansteuern
      ausserdem soll bane ja viel ganken gehen und nicht in der mitte ewig lasthitten
    • ich finde agha nicht so überragend. finde da dagger, necro und als luxus ein hex um einiges sinnvoller! obwohl man wahrscheinlich nichtmal das zusammenbekommen sollte. ich spiel ihn meistens solo mid und lass dann ab lvl 6 oder 7 den farm einem carry und geh gangen. wie schon angesprochen ist er vor allem mit venge oder potm sehr effektiv. ich würde eher ein bkb als ein linkens bauen. die gegner haben meistens mehr als einen disable und den mana und hp reg von linkens braucht man auch nicht wirklich. mein itembuild wäre dann.

      bottle
      magic stick
      (bracer/nullis)
      boots
      dagger/necro
      dagger/necro
      dann bot, bkb oder hex je nach situation.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Wenn man solo steht Bottle + paar Nullis (und BoT holen).
      Danach direkt BKB/(Dagger).
      Dann sollte man Wards übernehmen, wenn Necro/(Random Item) gebraucht wird, dann holt man es halt.
      Aber ansonsten sind andere erstmal mit Items besser bedient.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Oster schrieb:

      ich finde agha nicht so überragend. f

      Agha ist imo sogar ein richtiger Schmarrn auf Atro, gibt kaum einen schlechteren Träger. Sind grad mal 275 Magieschaden mehr und hat sonst keinen Effekt außer den netten Stats. Da kann man gleich Necro bauen, bringt genauso viel Schaden und nutzt allen Beteiligten was.

      Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....