Hallo
Ich habe mich heute mal an unserem Rechtesystem vergriffen und folgende Änderungen sind für euch von Bedeutung:
Solltet ihr feststellen, dass etwas offensichtlich nicht so funktioniert, wie es wohl sollte, könnt ihr das hier im Thread melden.
Gruß
ramius
Ich habe mich heute mal an unserem Rechtesystem vergriffen und folgende Änderungen sind für euch von Bedeutung:
- Signatur: Es ist nun ein Bild mit einer Dateigröße von 30 kB und eine Quellcodelänge von maximale 1'000 Zeichen möglich.
- Avatare: Maße bleiben bei 150*150 Pixel, dafür wurde die erlaubte Dateigröße auf 40 kB erhöht.
- Gästebuch: Nur Registrierte Mitglieder können in Gästebücher schreiben. Gäste haben nur Leserecht.
- Nachrichten: Innerhalb von 30 Sekunden kann nur ein Beitrag gesendet werden. Danach muss man 30 Sekunden warten, bis man den nächsten Beitrag abschicken kann.
- Private Nachrichten: Dateianhänge können bis zu 1 MB groß sein. Bis zu 5 Dateianhänge sind je Nachricht möglich.
- Forum->Dateianhänge: Im Forum können Dateianhänge bis zu 2,5 MB groß sein. Es sind bis zu 3 Anhänge möglich.
- Umfragen: Benutzer können erst 14 Tage nach ihrer Registrierung Umfragen eröffnen und daran teilnehmen.
- Kalender: Nach 14 Tagen kann ein Benutzer einen eigenen Kalender anlegen. Nach 90 Tagen kann man bis zu 3 Kalender anlegen.
Solltet ihr feststellen, dass etwas offensichtlich nicht so funktioniert, wie es wohl sollte, könnt ihr das hier im Thread melden.
Gruß
ramius