Mal wieder ne Helden Idee
Rodgor - Der Feuer Dämon
Von den Dunklen Magiern der Scourge beschworen und ausgebildet, um jeden Einzelnen Anhänger der Sentinel zu vernichten. Rodgor beherrscht
schwarzes Feuer , welches er mit alleiniger Gedankenkraft in jede Richtung schleudern kann die er will und darüber hinaus kann er es benutzen,
um Gegner zu verkrüppeln oder ihnen Feuer unterm Hintern zu machen.
Scourge - Int
Str: 19 + 2.5
Int: 22 + 2.4
Agi: 16 + 1.4
Armor: 3
Ms: 305
Atk Range: 450
Skills:
1. Firespray
Ein Feuergeschoss, welches keine Cast Ani. hat (also unterbricht es auch die Attack Ani. nicht / kann man beim Laufen ''casten'' )
Gezielt wird wie Miranas Arrow ( Erster Gegner in der Flugbahn erhält Schaden / Trefferradius: 50 wcm )
Fluggeschwindigkeit der Geschosses: ca genau so schnell wie Pudges Hook
Lvl 1: 25 Dmg 900 Flugrange Mana: 20 Cd: 1.5 s
Lvl 2: 50 Dmg 1100 Flugrange Mana: 25 Cd: 1.5 s
Lvl 3: 75 Dmg 1300 Flugrange Mana: 30 Cd: 1.5 s
Lvl 4: 100 Dmg 1500 Flugrange Mana: 35 Cd: 1.5 s
2. Kohleboden
Ähnlich Dooms drittem Skill, wird ein Gebiet in Flammen gesetzt. Pro Sekunde, in dem man sich in dem Gebiet befindet, erhält man Schaden
[ Bei Bewegung 1x facher Schaden; Bei Slow 1.5x facher Schaden; Bei Stillstehen / Stun 2x facher Schaden ]
Dauer des Gebiets : 10 Sekunden auf jedem Level
Lvl 1: 20 Dmg Aoe 350wcm Mana: 100 Cd: 25 s
Lvl 2: 30 Dmg Aoe 450wcm Mana: 130 Cd: 23 s
Lvl 3: 40 Dmg Aoe 550wcm Mana: 160 Cd: 21 s
Lvl 4: 50 Dmg Aoe 650wcm Mana: 190 Cd: 19 s
3. Verzehrende Flammen
Nach dem Casten wird der Gegner pro 0.5 Sekunde, in der er sich bewegt, um 10% geslowed bis das Cap erreicht ist. Falls das Cap erreicht ist
und man sich trotzdem noch bewegt, dann wird man 1s gestunned und erhält Schaden.
Man kann diesen Fluch vorzeitig beenden, wenn man 2 s lang stehen bleibt. (ungewollte Bewegungen [Hook, etc.] restarten den Timer von 2 sec)
( Falls der Gegner Gestunned ist und währenddessen seine Position nicht verändert wird, so wird Fluch auch aufgehoben )
Lvl 1: 50 Dmg -40% max Cap Mana: 130 Cd: 15 s
Lvl 2: 100 Dmg -50% max Cap Mana: 140 Cd: 15 s
Lvl 3: 150 Dmg -60% max Cap Mana: 150 Cd: 15 s
Lvl 4: 200 Dmg -70% max Cao Mana: 160 Cd: 15 s
4. Brennende Hast
Der Gegner läuft in Blickrichtung, die er hatte als das Ulti gecasted wurde. Danach läuft er die selbe Strecke wieder zurück.
Man kann diesen Lauf vorzeitig beenden, wenn man einen Zauber wirkt oder einen Angriffsbefehl ( der darauf folgende Angriff fürgt doppelten
Schaden zu, kann aber nichts triggern [bash, crit, etc.] ) wirkt. Nach dem der Angriff / Zauber betätigt wurde, wird man gestunned und erhält
Schaden. Falls der Gegner während des Laufes disabled wurde oder auf irgendeine Weise seine Position verändert wurde, so wird er danach
weiterlaufen, bis die vorgegebene Strecke durchlaufen wurde.
Lvl 1: 400 wcm hin und 400 wcm zurück 300 Dmg 3s Stun Mana: 200 Cd: 110
Lvl 2: 550 wcm hin und 550 wcm zurück 400 Dmg 4s Stun Mana: 300 Cd: 100
Lvl 3: 700 wcm hin und 700 wcm zurück 500 Dmg 5s Stun Mana: 400 Cd: 90
Alternativ Ulti:
Spoiler anzeigen
Synergie:
Fazit:
Klasse Ganker / Chaser. Mit Disablern im Team sogar ein nicht zu verachtendes Aoe Schaden Potential.

Rodgor - Der Feuer Dämon
Von den Dunklen Magiern der Scourge beschworen und ausgebildet, um jeden Einzelnen Anhänger der Sentinel zu vernichten. Rodgor beherrscht
schwarzes Feuer , welches er mit alleiniger Gedankenkraft in jede Richtung schleudern kann die er will und darüber hinaus kann er es benutzen,
um Gegner zu verkrüppeln oder ihnen Feuer unterm Hintern zu machen.
Scourge - Int
Str: 19 + 2.5
Int: 22 + 2.4
Agi: 16 + 1.4
Armor: 3
Ms: 305
Atk Range: 450
Skills:
1. Firespray

Ein Feuergeschoss, welches keine Cast Ani. hat (also unterbricht es auch die Attack Ani. nicht / kann man beim Laufen ''casten'' )
Gezielt wird wie Miranas Arrow ( Erster Gegner in der Flugbahn erhält Schaden / Trefferradius: 50 wcm )
Fluggeschwindigkeit der Geschosses: ca genau so schnell wie Pudges Hook
Lvl 1: 25 Dmg 900 Flugrange Mana: 20 Cd: 1.5 s
Lvl 2: 50 Dmg 1100 Flugrange Mana: 25 Cd: 1.5 s
Lvl 3: 75 Dmg 1300 Flugrange Mana: 30 Cd: 1.5 s
Lvl 4: 100 Dmg 1500 Flugrange Mana: 35 Cd: 1.5 s
2. Kohleboden

Ähnlich Dooms drittem Skill, wird ein Gebiet in Flammen gesetzt. Pro Sekunde, in dem man sich in dem Gebiet befindet, erhält man Schaden
[ Bei Bewegung 1x facher Schaden; Bei Slow 1.5x facher Schaden; Bei Stillstehen / Stun 2x facher Schaden ]
Dauer des Gebiets : 10 Sekunden auf jedem Level
Lvl 1: 20 Dmg Aoe 350wcm Mana: 100 Cd: 25 s
Lvl 2: 30 Dmg Aoe 450wcm Mana: 130 Cd: 23 s
Lvl 3: 40 Dmg Aoe 550wcm Mana: 160 Cd: 21 s
Lvl 4: 50 Dmg Aoe 650wcm Mana: 190 Cd: 19 s
3. Verzehrende Flammen

Nach dem Casten wird der Gegner pro 0.5 Sekunde, in der er sich bewegt, um 10% geslowed bis das Cap erreicht ist. Falls das Cap erreicht ist
und man sich trotzdem noch bewegt, dann wird man 1s gestunned und erhält Schaden.
Man kann diesen Fluch vorzeitig beenden, wenn man 2 s lang stehen bleibt. (ungewollte Bewegungen [Hook, etc.] restarten den Timer von 2 sec)
( Falls der Gegner Gestunned ist und währenddessen seine Position nicht verändert wird, so wird Fluch auch aufgehoben )
Lvl 1: 50 Dmg -40% max Cap Mana: 130 Cd: 15 s
Lvl 2: 100 Dmg -50% max Cap Mana: 140 Cd: 15 s
Lvl 3: 150 Dmg -60% max Cap Mana: 150 Cd: 15 s
Lvl 4: 200 Dmg -70% max Cao Mana: 160 Cd: 15 s
4. Brennende Hast

Der Gegner läuft in Blickrichtung, die er hatte als das Ulti gecasted wurde. Danach läuft er die selbe Strecke wieder zurück.
Man kann diesen Lauf vorzeitig beenden, wenn man einen Zauber wirkt oder einen Angriffsbefehl ( der darauf folgende Angriff fürgt doppelten
Schaden zu, kann aber nichts triggern [bash, crit, etc.] ) wirkt. Nach dem der Angriff / Zauber betätigt wurde, wird man gestunned und erhält
Schaden. Falls der Gegner während des Laufes disabled wurde oder auf irgendeine Weise seine Position verändert wurde, so wird er danach
weiterlaufen, bis die vorgegebene Strecke durchlaufen wurde.
Lvl 1: 400 wcm hin und 400 wcm zurück 300 Dmg 3s Stun Mana: 200 Cd: 110
Lvl 2: 550 wcm hin und 550 wcm zurück 400 Dmg 4s Stun Mana: 300 Cd: 100
Lvl 3: 700 wcm hin und 700 wcm zurück 500 Dmg 5s Stun Mana: 400 Cd: 90
Alternativ Ulti:
Der Gegner läuft in Blickrichtung, die er hatte als das Ulti gecasted wurde mit reduziertem Ms ( falls ich das richtig verstanden habe so gibt Ms
den Betrag des Weges an, die man in einer Sekunde zurücklegt [bitte korrigiert mich, falls das Falsch ist, denn dann muss ich die Werte ändern])
Man kann diesen Lauf vorzeitig beenden, wenn man einen Zauber wirkt oder einen Angriffsbefehl ( der darauf folgende Angriff fürgt doppelten
Schaden zu, kann aber nichts triggern [bash, crit, etc.] ) wirkt. Nach dem der Angriff / Zauber betätigt wurde, wird man gestunned und erhält
Schaden.
Lvl 1: 600 wcm -33 Ms 300 Dmg 3s Stun Mana 200 Cd: 110
Lvl 2: 800 wcm -67 Ms 400 Dmg 4s Stun Mana 300 Cd: 100
Lvl 3: 1000 wcm -100 Ms 500 Dmg 5s Stun Mana 400 Cd: 90
den Betrag des Weges an, die man in einer Sekunde zurücklegt [bitte korrigiert mich, falls das Falsch ist, denn dann muss ich die Werte ändern])
Man kann diesen Lauf vorzeitig beenden, wenn man einen Zauber wirkt oder einen Angriffsbefehl ( der darauf folgende Angriff fürgt doppelten
Schaden zu, kann aber nichts triggern [bash, crit, etc.] ) wirkt. Nach dem der Angriff / Zauber betätigt wurde, wird man gestunned und erhält
Schaden.
Lvl 1: 600 wcm -33 Ms 300 Dmg 3s Stun Mana 200 Cd: 110
Lvl 2: 800 wcm -67 Ms 400 Dmg 4s Stun Mana 300 Cd: 100
Lvl 3: 1000 wcm -100 Ms 500 Dmg 5s Stun Mana 400 Cd: 90
Synergie:
brennende hast lvl3 hat 700 range, du ässt den gegner also loslaufen und setzt direkt danach das kohlebecken, wodurch der gegner übers ganze becken und zurück muss. jetzt setzt du den slow. der gegner is 3,5 sec mit slow unterwegs (-> 3.5 x 1.5 x 50dmg = 262.5 dmg), dann kriegt er den stundmg (200 dmg) und is 1s stunned ( 1 x 2 x 50 = 100 dmg). läuft er die restlichen Weg noch ab , so kriegt er wieder zusätzlichen Schaden ( hier bezeichnet als X ) . 262.5+ 200 + 100 + X = 565.5 + X dmg. dazu kommt das gespammte firespray und dein autohitschaden, sowie eventuell noch guinsoos oder slows/stuns deiner mates... so macht deine combo an einem gegner locker den schaden einer lina ulti, und er ist zusätzlich durch ulti lange disabled (oder er macht was, wie sich rausblinken, dann frisst er nen 5s stun mit 500dmg, auch recht krass), wozu im clash eben noch der krasse kohleboden-schaden auf andere gegner kommt...
Fazit:
Klasse Ganker / Chaser. Mit Disablern im Team sogar ein nicht zu verachtendes Aoe Schaden Potential.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von koeteln ()
This is as dirty as fingering your sister and finding your dads wedding ring