Geht Loda inaktiv?

• Geht Loda inaktiv?

Im letzten Spiel der Alienware Dota ProLeague verlor fnatic, das sich mittlerweile Enothome nennt, gegen die europäischen Kollegen von RoX. In einem Blog-Eintrag berichtet Loda, dass er sehr wahrscheinlich nach dem Aufenthalt in China eine lange Auszeit nehmen wird. Zudem kritisiert er viele Fans, da diese hinterhältig und falsch seien.

fragster.de/artikel/10665/dota…n-geht-loda-inaktiv_dota/
    • Das einzige was Loda kann ist farmen, damit hat er bisher, wenn man von einigen Spielen z.B. vs MyM absieht meist Erfolg gehabt. Einzige Probleme sind, dass er sonst nichts kann und sich gerne arrogant präsentiert. Ich glaube nicht, dass Loda lange inaktiv sein wird, ich denke, dass das wirklich nur ne kurze Phase ist, weil er sich wohl in China zuviele Chnacen ausgrechnet hat (aka MyM) und deswegen zur Zeit inner Selbstkrise ist. Sobald der in Europa wieder sein Ego pushen kann, ist der wieder am Start.
    • "Wenn du ein Spiel gewinnst, bist du der Beste und alle vergöttern dich. Wenn du verlierst, bist du das schlechteste Team, das es gibt", so Loda über den Großteil der europäischen Community.

#
      Ich kann Loda zwar nicht leiden, aber mit der Aussage hat er zu 100% Recht.
      Wie sehr manche Leute hinter "ihren" Teams stehen, sieht man ja schon hier im DS Forum.
      In einem Thread noch hoch gejubelt und im nächsten in Grund und Boden geflamet :thumbdown:

Denke nicht das er mit Dota aufhören wird, hatte halt einfach ne schlechte Stimmung nach nem verlorenem game.
    • ich glaube, wenn man über einen monat nur mit dota beschäftigt ist oder fast nur und wenn man dann etwas nicht dotamäßiges macht sind immernoch die dotaleute dabei..
      da braucht man einfach eine auszeit
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Zuerst Fragster durchgelesen - dann den Blog und ich muss sagen, im Blog kommts zu 100 % anders rüber als es auf Fragster rüberkommt

Viel Spaß scheinen Jonathan 'Loda' Berg und seine Kameraden im fernen Osten nicht zu haben. Dies kann man zumindest dem neuesten Blog-Eintrag von Loda entnehmen, der nicht gerade glücklich zu sein scheint. "Wenn ich nach Hause komme, werde ich wahrscheinlich für eine Weile inaktiv gehen", so die Hauptaussage des Team-Captains. Als Gründe gibt er die schlechten Manieren einiger Teamsund vor allem viele sogenannte Fans, die laut seiner Meinung "hinterhältig und falsch" seien, an.

Das klingt so als ob er wegen der Lan / China inaktiv gehen würde, weils ihm dort überhaupt nicht passt. Aber es is das genaue Gegenteil wenn man seinen Blog liest. Die asiatische Szene respektiert fnatic und die Spieler, egal ob sie mal nen schlechten Tag haben. Er will inaktiv gehen, weil die europäische Szene einfach schrott ist und er mit der europäischen Szene nix mehr zu tun haben will. Zu viele Fanboys die immer nur das beste Team loben und anfeuern und gleich wieder fallen lassen, sobald das Team ein Spiel verliert. In China gefällts ihm, soweit ich das verstanden hab, nämlich sehr gut. Hohes Niveau und die Fans und Teams benehmen sich gut. Und Lan ist für ihn sowieso das einzige was zählt.
    • Loda,I've been a fan of you deeply from the eraly days in sk.you can not even believe how I support you!when you lose games,I even can't finish watching the reps,on the contrary,when you win,i am so happy

haha, ich meine loda kann sich über mangelnde interenet aufmerksamkeit sicher nicht beschweren.
      loda kann doch nicht ernsthaft das gefühl haben, wenn er schlecht spielt, kommt keine kritik. er hat die letzte zeit nicht gerade den höheflug seiner karriere durchlebt, also klar, werden da einzelne stimmen laut, wo aber dieses riesen fnatic/loda gehate sein soll, weiss ich auch nicht.
      ich meine kann schon sein, dass auf gosugamer ein paar intelligente leute, intelligente sprüche klopfen und sich danach gegenseitig des "trollens" beschuldigen. aber hey, ich meine gosugamers...

ich finde es schade, dass sie ihr letztes match gegen g5 verloren haben, aber gegen ehome und rox.kiss zu verlieren, ist sicher keine schande. den zweiten platz werden/können sie nicht mehr erreichen, aber sie können sich doch gegen die anderen teams durchsetzen und in die ersten 4 kommen. das halte ich für ziemlich realistisch.
      allgemein hat man bei diesem turnier schon jetzt gesehen, dass die asiaten nicht unschlagbare giganten sind, als welche sie in letzter zeit immer gehandelt wurden. fnatic ist in der derzeitigen verfassung sicher nicht
      "europa's finest", wenn ich mir bspw. kuro's neues team ansehe, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die in einem jahr ganz asien aufmischen, sofern sie solange zusammenbleiben.
      es gäbe ja auch so viele multigamingclans, die noch platz für ein dota team hätten: sk, mouz, ravens, wicked, 4k, eg, etc.
      wenn sich also ein starkes team bilden würde, ist die chance relativ gross, von einem clan aufgenommen zu werden.

letztes wort noch zu rox.kiss :) gogo ihr kranken russen, schade, dass blowyourbrain nichtmehr bei rox.kiss dabei ist, aber mit light und ns als standin wurde dieser verlust wohl mehr als wett gemacht.
      allgemein krass wie die russen locker 2-3 sackstarke teams stellen könnte. klar haben sich rox.kiss wahrscheinlich krass auf den event vorbereitet, ich denke trotzdem nicht, dass sie das beste team in russland sind (auch mit light und ns), dennoch werden sie gewinnen :)
    • armes armes loda...
      vergleichen wir dota, wiedermal mit fussball... wenn lehmann im nächsten wm finale total verkackt und wir verlieren, sind natürlich viele sauer...
      aber ein zum beispiel oliver kahn durfte sich sowas leisten, da er vorher bei der wm einfach so unglaublich gut gewesen ist...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• dasWisl schrieb:

wenn lehmann im nächsten wm finale total verkackt und wir verlieren, sind natürlich viele sauer...
      aber ein zum beispiel oliver kahn durfte sich sowas leisten, da er vorher bei der wm einfach so unglaublich gut gewesen ist...

Also soweit ich weiß war Kahn wegen der beiden Gegentreffer bei irgendeiner wm im Finale gegen Brasilien auch extrem in der Kritik.
      Und das obwohl er die Spiele davor _überragend_ gespielt hat.
      So ist das nunmal überall, auch das Leben als Profi kann hart sein, aber damit sollte man in jeder sportart rechnen
    • nach maelk nun loda, kann zwar beide net leiden aber sie haben dota schon geprägt ... von den alten guten spielern gibt es kaum noch welche, die aktiv spielen und wenn dann nur für kurze zeit .. the time has come?^^

• Also soweit ich weiß war Kahn wegen der beiden Gegentreffer bei irgendeiner wm im Finale gegen Brasilien auch extrem in der Kritik.
      So ist das nunmal überall, auch das Leben als Profi kann hart sein, aber damit sollte man in jeder sportart rechnen

die irgendeine WM klingt nach Japan/Südkorea 2002 wo wir im Finale einfach keine Chance gegen Brasilien hatten, da konnte auch Kahn nichts machen. Kritik bekam er dafür afaik nie, im Gegenteil, ist er nicht sogar Spieler der WM geworden?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Also soweit ich weiß war Kahn wegen der beiden Gegentreffer bei irgendeiner wm im Finale gegen Brasilien auch extrem in der Kritik.

die irgendeine WM klingt nach Japan/Südkorea 2002 wo wir im Finale einfach keine Chance gegen Brasilien hatten, da konnte auch Kahn nichts machen. Kritik bekam er dafür afaik nie, im Gegenteil, ist er nicht sogar Spieler der WM geworden?
      was aber daran lag, dass die Abstimmung der Journalisten vor dem WM-Finale war, sonst wäre er es vermutlich nicht geworden und Kritik gabs schon, aber es wurde halt gesagt: naja, ohne ihn wären wir sonst sowieso nicht so weit gekommen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher