irc unabhängiges IH tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grade deswegen würde es fakes geben....und -ich weiß nicht wie oft du schon mitgespielt hast- einem autoattackenden bounty hunter auf passiv stats gespielt kommen nicht selten ein paar unschöne Bemerkungen entgegen. Wenn schon Vouchsystem, dann aber bitte vernünftig.
      War @fugo
    • Na ja, man könnte sagen, dass man um mitzuspielen entweder
      a) 20+ Posts braucht
      b) 3+ Vouches von gevouchten Mitgliedern
      Das sollte Fakeaccounts und Leute, die mit DS sonst nichts am Hut haben einigermaßen raushalten. Dazu vll noch eine Mindestwartezeit nach der Registrierung oder so.

      Ich bin gegen Voicetoolplflicht. Das passt nicht zu einem schnell Spiel just for fun.
    • ok klingt vernünftig. stimme dir denk ich doch zu, solange man hier nicht versucht ne 2te nihl aufzubauen imo. standard grundwissen sollte wirklich reichen (lasthits und der beweiß, dass man vernünftige itembuilts bauen kann). ich hab damals im ih am meisten in dota gelernt und finde diese chance sollte man jedem gönnen
      war @ cooke :D
      Nice Meme

    • also wie tobi versteh ich den sinn der unternehmung auch noch nicht.
      ist es ziel das skilllvl zu erhöhen?
      spiele mit weniger leavern zu schaffen?
      aktionismus?

      Hellfish schrieb:

      Na ja, man könnte sagen, dass man um mitzuspielen entweder
      a) 20+ Posts braucht
      b) 3+ Vouches von gevouchten Mitgliedern
      Das sollte Fakeaccounts und Leute, die mit DS sonst nichts am Hut haben einigermaßen raushalten. Dazu vll noch eine Mindestwartezeit nach der Registrierung oder so.

      Ich bin gegen Voicetoolplflicht. Das passt nicht zu einem schnell Spiel just for fun.


      je mehr reglementiert wird, desto geringer is die resonanz. also nochmal: was is denn das ziel der unternehmung?
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Ja, die wirklich guten Spieler sahen sich in der nihl afaik auch mal schlechteren gegenüber (= ~mid) , die dann maybe auch gefailt haben --> die guten Spieler haben teilweise kB mehr und oder bauen nur noch mist (ward + stats mit jugger z.B. gemer). Das senkt natürlich die Lust der anderen Spieler, zum einen, weil sie sich ziemlich beschissen vorkommen, wenn sie trotz ungewöhnlicher builds immer noch gewoned werden, zum anderen weil natürlich einiges an angemessener Ernsthaftigkeit verloren ging. Du solltest selbst am besten wissen, wie ernst du z.B ein ih nimmst, gemer.
    • Mist? Solange sowas funktioniert finde ich es nicht sonderlich schlimm. Desweitern gibt es einen riesigen Unterschied zwischen IH und IHL. Bei Inhouses kann _jeder_ mitmachen und du weißt sicherlich was für Idioten dort teilweise mitgespielt haben, IHL dagegen, sind (meist) gut strukturiert, es gibt ein Punktesystem und _nicht_ jeder kann mitspielen.

      €: Außerdem kann man Inhouses auch nicht 100% ernst nehmen wenn sich irgendwelche Leute SEEFAHRER230239474392349 nennen
    • Hey, ich finde die Idee gut finden. Meiner Meinung sollte es auch fur Garena/ Sig Lowbobs wie mich, die Möglichkeit geben mit zu spielen. Aber dafür müssen sie beweisen, dass sie sich verbessern wollen und sie sollten schon wissen was man baut und dass alle 2 min Runen spawnen etc... Flamen , Leaven sollte hart bestraft werden.
      Wie das umsetztbar ist weiß ich net. Aber eine gewisse Diktatur der Admins ist leider Voraussetzung.

      Also gogo ihtool :thumbsup: :thumbsup:

      MFG Turgon
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

      Tool -Right in Two
    • Woran lag denn deiner Meinung der Niedergang von nihl.de ? Mist war im Übrigen nicht abwertend gemeint in diesem Fall. @ gamer war das

      @ Makadi: denke es gibt durchaus genug Spieler auch hier, die zumindest ingame um einen guten/akzeptablen Umgangston bemüht sind.
    • gescheitert ist die liga in meinen augen daran, dass alle (bzw. die meisten) viel zu punktegeil waren und durch den neuzugang von "etwas" schlechteren spielern die interesse gesunken ist.
      und die voucher hatten auch nach einer zeit keine lust mehr was zum teil zur inaktivität in der liga geführt hat (und spielermangel)
    • Gab es in der nihl eigentlich Preise ? Ansonsten kann ich die Punktgeilheit nur in gewissem Maße nachvollziehen....in der hier vorgeschlageenen ihl soll es -wie ich das verstanden habe- vorwiegend um Spaß gehen, wobei die negativen Faktoren, die diesen lindern, durch ein Vouch- und wahrscheinlich auch Strafsysten beseitigt werden könnten. Darüber hinaus könnte für einen Erfolg sprechen, dass man sich nun wirklich nichts darauf einbilden könnte, erster dieser ihl zu sein (no offense).

      Kompetente und aktive Voucher zu finden ist natürlich ein Problem, das angemessen gelöst werden muss, doch WENN Interesse da ist (und ich entnehme den Posts hier, dass es da ist), dann kann man als community zusammen auch dazu eine Lösung finden (oder sollte es zumindest können). Das Forum besteht schließlich nicht nur aus Leuten wie.....ähm ja, ihr wisst schon.
    • offensichtlich sind die erwartungen an ein ih spiel sehr unterschiedlich. der eine hätte am liebsten keine bobs dabei. der andere möchte, dass sie häufiger zustande kommen (is doch die idee hinter der beteiligung?). alle wollen weniger leaver.

      die ersten beiden haben mmn einen zielkonflikt, der die gleichzeitige erreichung beider ziele ausschließt. die letzten beiden sind auch nur bedingt vereinbar.
      ich hab ds-ih immer so gesehen, dass grundsätzlich jedes skilllvl willkommen ist und man leaverfrei (da man sich ja untereinander "kennt") zocken kann. ich denke also die erwartungen, die man voraussetzt wenn man ein ds-ih joint ist die herausfrderung und nicht das schaffen einer größeren beteiligung (was mit einem anderen umgang effekt werden kann).
      es gab doch mal einen thread (irgwas "how to inhouse" oder so). wie wäre es denn in jeden vorstellungsthred hier auf ds einen link zu einem fred zu posten, in dem genau beschrieben ist, was man zu erwarten hat (natürlich sehr positiv formuliert) wenn man ein ds-ih joint. eine art leitbild für inhouses. antworten sollte dort nicht möhlich sein. dazu die shoutbox.
      leaver-freie spiele würden stark zur attraktivität beitragen. auf der anderen seite (kann ich nicht abschätzen, da ich sehr selten ih´s mitgespielt hab) könnte das risiko bestehen hier im forum fürs leaven gehatet zu werden. weiß aber wie gesagt nicht welches ausmaß das haben könnte. da meint ihr ein system könnte abhilfe schaffen.
      wie aber kann so ein system aussehen, wenn es nicht wieder der beteiligung entgegenwirken soll?

      ich finde, dass das alles zu sehr liga ausmaße annimmt. wenn einigkeit über die "spielkultur" in ih´s herrscht wird der pro nicht so enttäuscht sein, dass er wegen seines teams verliert und der neuling hat evtl nen anreiz zu joinen, da ihm "garantiert" ist, dass er trotz seiner spielerfahrung willkommen ist. wenn einer der beiden mit dem leitbild nicht einverstanden ist, wird er hoffentlich nich joinen und so auch nicht leaven. letztendlich gibt es mmn kein system, dass leaver zu 100% verhindert (offensichtlich selbst -10 nich :D (ja ich hasse sigs und die dortige spielkultur)).
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher