irc unabhängiges IH tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich versteh die ganzen Probleme nicht.
      Die ESL (man kann zu der liga stehen wie man will) hat ein mittlerweile perfektes gather system entwickelt,bei vielen spielen funktioniert das wunderbar mit voice und allem drum und dran mit drei verschieden skill möglichkeiten etc etc viele werden es ja durch cs usw kennen.
      Meine frage WARUM ist die dota community die einzige die zu dumm ist das zu nutzen?!
      Man könnte es durchaus auch über dotasource salonfähig machen.
      Da muss ma nix coden da muss ma garnix es wär alles perfekt stattdessen wird nur sig oder irc ih´s gezockt.
      Wäre schön wenn mir das mal einer erklären könnte bin erst seit einem jahr wirklich an fws usw interessiert und spiele dota insgesamt mit pausen auch erst 2 jahre.
      Ich verstehs einfach nicht warum das gather system nie angenommen wurde.
      Einziger grund wäre das es so spät für dota eingeführt wurde.
      nja bin echt neugierig ob jmd von euch mehr weis.
    • Ly_W schrieb:

      Ich versteh die ganzen Probleme nicht.
      Die ESL (man kann zu der liga stehen wie man will) hat ein mittlerweile perfektes gather system entwickelt,bei vielen spielen funktioniert das wunderbar mit voice und allem drum und dran mit drei verschieden skill möglichkeiten etc etc viele werden es ja durch cs usw kennen.
      Meine frage WARUM ist die dota community die einzige die zu dumm ist das zu nutzen?!
      Man könnte es durchaus auch über dotasource salonfähig machen.
      Da muss ma nix coden da muss ma garnix es wär alles perfekt stattdessen wird nur sig oder irc ih´s gezockt.
      Wäre schön wenn mir das mal einer erklären könnte bin erst seit einem jahr wirklich an fws usw interessiert und spiele dota insgesamt mit pausen auch erst 2 jahre.
      Ich verstehs einfach nicht warum das gather system nie angenommen wurde.
      Einziger grund wäre das es so spät für dota eingeführt wurde.
      nja bin echt neugierig ob jmd von euch mehr weis.
      Scheiß Admins und, dass es nur umständlicher ist, als über Garena eigene Spiele zu hosten.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Voice ist keine Pflicht, mit admins habe ich bei meinen ka weit über hundert gespielten gathern nie was zu tun gehabt,wie du das spiel hostest ist komplet dir selbst überlassen man kann durchaus au den garena chan angeben...
      ESL, hats wirklich verpeilt,man müsste erstmal grundlegende aufklärungsarbeit leisten :D
      BTW @Twoplay da wären wir wieder bei der alten leier suckt bnet für dich weil du keinen originalen key hast oder suckt es wegen dem achso scheiss pings?!und alle leute denken wer nicht mit garena spielt ist noob?
      Kein Mensch hat in deutschland ping probs mit LC (wenn der host nicht gerade dsl light hat)oder gHost.
      Es ging hier ja gerade eher um den deutschen raum und den erreichst du ja ausschließlich im gather system wenn du das willst.

      edit:ja dann müsste man sich die community fragen warum sie sich nicht eingegliedert hat,schließlich stehts ja nun au schon seit längerem zur verfügung,die ESL wird ja jetzt nen Teufel tun und irgendwelche tollen tuniere starten wenn man die user statistiken von Dota anschaut.Würden da jeden tag 500 gather gespielt werden sähe es ja damit au anders aus, gut dass ist nun arg konjunktiv :D
    • Klingt interessant mit dem Gather ^^ Und sehe das du auch gerade eins machen willst, naja habe leider gerade keine Zeit, werde nachher mal gucken ^^

      /edit:

      schein aber tote Hose zu sein, den du hast das Game um 19:10 erstellt, aber bisher noch nicht gestartet :-/
    • Also nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe, kannst die ganzen ESL-Admins vergessen (war aber nur 5on5 ladder). Bnet ist zwar nicht generell schlechter als Garena, aber imho bräuchte man da schon fast einen Hostbot, um an Garena ranzukommen.
    • Leiiiider hat son HostBot auf dem b.net gewisse Probleme... Blizzard hat was dagegen. Ich bin da ja für PVPGN (inoffizielles b.net), z.B. eurobattle.net/ - aber das scheint gewissen Leuten zu kompliziert zu sein.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ly_W schrieb:


      BTW @Twoplay da wären wir wieder bei der alten leier suckt bnet für dich weil du keinen originalen key hast oder suckt es wegen dem achso scheiss pings?!und alle leute denken wer nicht mit garena spielt ist noob?
      Kein Mensch hat in deutschland ping probs mit LC (wenn der host nicht gerade dsl light hat)oder gHost.


      Hab einfach MINIMUM (!) 0.3 sec Delay, meistens 0.5.
      Bei nem mittelmäßigen Garena host 0.2 ca.
      Bei nem richtig guten nur 0.1
      Also einmal hatte ich echt 0.1 sec Delay das war son Ghost aber der war vielleicht in meiner Nähe kA.

      Hm ja könnte man mal ausprobieren mit Garena :>
    • Sorry ich versteh das nicht mit euren Pings im Bnet oO
      Ich spiel häufiger im Bnet FW´s mit meinem eigenen Bot oder eben irgendnem random host und da sind schon echt immer mindestens ein sehr pingeliger dabei bei uns und probs gibbet irgendwie in jedem 10. game wenn man auf irgendwelche griechen oder so trifft.Aber egal ich glaub da ist viel psyche dabei :D "da geht nix rein hier!!!" kenn ich noch aus meiner cs zeit :D Will darüber auch nicht diskutieren.



      Auf das was ich hier nur aufmerksam machen will, sind hier ja im IH Tool Thread:
      Es gibt ein komplett ausgereiftes perfektes Tool,kostenlos nutzbar,mit wunderbaren funktionen,bewertungs system usw sehr ähnlich wie dem was man von sigs kennt nur bissel schicker und mit dem chat im matchmaker.Letztendlich könnte man die Gatherlinks ja auch im irc oder sonstwo weiterverbreiten - nicht unbedingt sinn der sache - es würde sogar dann ja das bewertungs system greifen man könnte auch einen Dotasource Gather Clan/Team Gründen und es dürfen nur die mitspielen die da drinn sind bla bla bla.Jedenfalls rein theoretisch muss hier nimand was coden wenn sich vor ein paar jahren profis damit befasst haben und im laufe der zeit nen super matchmaker gebastelt haben der sich nun seit mehreren jahren bewährt hat.Ich mein da ist nun auch nicht alles sau genial und super toll, will nur das tool sehn das in einem bruchteil der zeit genauso gut wird :)

      @Tass was ist das genau?Quelle? nix von mitbekommen wär cool wenn du da infos bringen könntest was sie da dagegen haben.
    • tas redet von "illegalen" bnetservern nehme ich mal an

      das mit dem gathersystem benutzen und links im irc spammen klingt nicht so schlecht, aber das bewerten hinterher ist auch wieder schlecht imo
    • Nja hab jetzt au keine lust die ganze Zeit Werbung fürs ESL Gather zu machen.
      Aus sämtliche Argumente die dagegen vorgebracht worden sind konnte ich erkennen das sich viele einfach noch garnicht damit beschäftigt haben,da bewertung,gather joinen, spiel joinen genauso kompleziert ist wie beim sig nur das man im offenen gather live chatten kann im gegensatz zu der schreiberei im sig.
      Merk aber schon das es einfach in paar vorurteile gibt die man wohl nur durch ausprobieren verlieren kann,war ja au nur als anregung gemeint schließlich muss ja nix von irgendwem gecodet werden wenns schon ein sau gutes gibt :)
      Vlt sollte die ESL oder Fragster oder oder einfach ma bischen werbung machen sodass die leute wirklich mal merken was ihnen entgeht.
      Schließlich benutzt die Dotacom enfach nur "hinterwälderische" methoden um mixed games schnell und einigermaßen leaverfrei zu finden.
      Jedenfalls in den Skill bereichen Low-Mid+ klar die richtig guten leute haben ihre ih ligen,die breite masse hats da sehr schwer.
      Als ich von Cs zu Dota gekommen bin und dann angefangen habe Fw´s usw zu spielen bin ich fast in ohnmacht gefallen, wie schwer es ist an spiele ran zu kommen die spaß machen und nciht in irgendnem irc mit vouch und trallala ablaufen (kannte das wort vorher garnicht :D)
      Ich denke einigen ists genauso wir mir ergangen jedenfalls die die noch keine 4-5 jahre spielen wissen teilweise wovon ich rede.
      Bei all der Kritik darf man aber auch einfach nicht vergessen wo Dota steht und wo Spiele wie Counterstrike usw stehn.
      Nja würd mich natürlich auch über ein IH Tool freuen,dacht nur man macht erstma auf das vorhandene aufmerksam :)


      @YesLag Da ist tatsächlich tote hose hab nur mal in ein offenes reingeschaut ob es das selbe system wie bei anderen spielen ist usw und mal geschaut was sie verändert haben seitdem ich das letzte mal gezockt habe.
      Momentan müsste man sich wirklich verabreden um eins zu spielen und das ist ja dann sinnfrei schließlich soll das gather system ja dafür sorgen das man sich trifft :D
    • ich MUSS tass auf ignore setzen! jedes mal wenn ich nen post von ihm lese werde ich wütend. er scheint ja ne menge fach-kompetenzen zu besitzen, aber was konstruktives habe ich noch nie von ihm gelesen. eigl müsste ich sogar jeden seiner posts melden.

      also mit dem esl gather werd ich mich heut abend mal auseinandersetzen. hört sich interessant an. ohne das ich das system jetzt kenne: wäre sowas denn realisierbar für ds?

      €: @ shine-: da du es als frage formulierst, werd ich mal antworten.
      ja mir fällt was auf. dir offensichtlich nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geqquo ()

      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • geqquo schrieb:

      ich MUSS tass auf ignore setzen! jedes mal wenn ich nen post von ihm lese werde ich wütend. er scheint ja ne menge fach-kompetenzen zu besitzen, aber was konstruktives habe ich noch nie von ihm gelesen. eigl müsste ich sogar jeden seiner posts melden.

      Tass schrieb:

      Leiiiider hat son HostBot auf dem b.net gewisse Probleme... Blizzard hat was dagegen. Ich bin da ja für PVPGN (inoffizielles b.net), z.B. eurobattle.net/ - aber das scheint gewissen Leuten zu kompliziert zu sein.

      Fällt dir was auf?