Dota ruckelt nach Theme Manager 4 download (auch nach Reset)

• Dota ruckelt nach Theme Manager 4 download (auch nach Reset)

Heyho.

In letzter Zeit ruckelt Dota auf meinen Pc gnadenlos.
      Während der Laning Phase ist meist noch alles ok.
      In 3on3 Fights mit paar spells ruckelt es schon heftig und bei 5on5 Clash kann ich quasi nix mehr machen, bis die meisten Zauber raus (und paar Heroes tot sind).

Auf dem gleichen Laptop kann ich allerdings wesentlich neuere spiele ohne ruckeln zocken, z.B. Dragon age (2,0ghz Dual Core, 4gb ram usw. Ist n halbes Jahr alt der Laptop)

Habe schon alles auf Mittel gestellt und es bringt nichts. Ruckelt immer noch genauso stark.

Mögliche Probleme:

Das erste mal wo es geruckelt hat war als ich den Dota Theme Manager 4 runtergeladen und ausprobiert habe. Da kam es direkt zu rucklern auf jedem einstellbaren Terrain.
      Das hat mich dann genervt, also hab ich zum normalen Terrain resetet. Ruckeln ist dann zwar wieder weniger geworden aber besteht noch.

Wie kriege ich diesen Theme Manager also wieder weg? :/

Möglicherweise trägt dazu noch das hier bei: Ich habe letztens die Auflösung per Registry geändert, da ich auf nem Widescreen zocke (hab sonen Guide gelesen, wo man nen Reg einträg ändern musste um damit die Auflösung an 16:10 anzupassen)
    • hab meine WC3+Frozen Throne CDs bei Freunden irgendwo rumliegen, das wär also ziemlich viel Arbeit die wieder aufzutreiben.
      Würde auch schon gerne die Dota Themes nutzen, falls der Bug iwie bekannt ist und behoben werden kann. Deinstallieren kann man den Theme Manager auch nicht, da liegt das Problem. Kann nur den Ordner löschen aber das wird sicher nicht helfen.
    • Afaik wird beim Theme Manager irgendwo sogar empfohlen, die Original-MPQs zu sichern. Und löschen + MPQs wiederherstellen reicht, wobei ich nicht denke, dass der TM das Problem verursacht, vor allem da der neue keine riesengroßen MPQs entstehen lässt...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.