Venge Rexxar Lane?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will Venge keinen Deso in die Hand drücken, Aga und vll ein BKB kann schonmal vorkommen in längeren Games, und dank Aura dürfte sie die +100 dann schon haben.
      Das ist natürlich nicht der normalfall, aber falls doch, sollte man sie nicht unterschätzen. Mit Wave und Stun kippt ein Supporter da schonmal in 3 Sekunden um.

      Für die Aura+Summon Synergie braucht man auch nicht unbedingt Visage, das klappt mit vielen Helden wie Furi, Chen, Enigma oder sogar mal Lycan, solang der Gegner nicht mit nem ES reinspringt.
    • pudge raus überlebt eh net, egal ob mit oder ohne venge rylai .. bm solo, wie schon tausenmal gesagt hier, venge roam .. ansonsten kommtts halt drauf an ob du push oder gang lane up haben willst.. gang brauchst du aufjedenfall noch nen initiator go puck evtl .. als push lane up muss noch was anderes rein z.b. visage, wl, chen, brood, sowas halt.
      geneerelll lässt sich sagen dass dein lane up wahrscheins nur pubby funkt oder gegen low-, und btw wenn du venge aura skillst im early dann passt das sogar für euch ganz gut!
    • wieso bekommt tree eig. fürr so einen bescheidenen comment eig. keine verwarnung? :D sowas tut wirklich nix zum topic(wobei unsere Konservation auch schon leicht vom Thema ablenkt ;P ) und lieber tree ich hab mich nicht 20x selbst geowned, weis ja noch net wie lang duuu schon spielst und vorallem wie gut da ich leider nicht so aktiv hier in ds bin letztendlich bin ich glaub ich schon länger in der szene als du ;P ohne dir aufn schlips zu treten. Mag wohl sein das ich mich nicht mit theoriecraft, LU usw. auskenne, brauch ich auch gar net um ehrlich zu sein. Ohne überheblich zu sein weis ich aber wohl zugut wie ich (fast) alle Helden zu spielen habe, sowie ich weis dass ich ne Venge net auf Deso spiel :D.

      @Hellfish: Sry dann hab ich dich ganz falsch verstanden, in diesem Punkt hast du auf jedenfall recht das ne Venge mit nem BKB + Agha schon ganz schön, naja wie soll ich sagen... , böse ist? :D

      MFG :D
      X-T3asY
    • und solltest du nich ne verwarnung dafür bekommen dass du die arbeit von mods übernehmen willst? ooups jetzt hab ichs doch glatt selbst gemacht..
      Die meinen einfach nur, dass ne venge mit deso/andere damage items mehr rockt als z.B. lion oder andere roam/wardbitch/support helden
    • naked.ninja schrieb:

      und solltest du nich ne verwarnung dafür bekommen dass du die arbeit von mods übernehmen willst? ooups jetzt hab ichs doch glatt selbst gemacht.. wtf? will ich eig. gar net nur regt mich sowas auf und da ich net mit den thread regeln so vertraut bin hab ich halt ma gefragt...
      Die meinen einfach nur, dass ne venge mit deso/andere damage items mehr rockt als z.B. lion oder andere roam/wardbitch/support helden
      Nein eben nicht DESO!! hab ich auch gedacht aber wie hellfish schon gesagt hat eher mit agha + bkb o.ä.
      X-T3asY
    • also doch eher auf die DMG schiene, dacht jetzt eher du wolltest sie durch agha + bkb bissl ressistenter(bzw. durch bkb und agha kommt ja auch en bissl dmg zamme) machen. :D naja ich check gar nix mehr können wir ja moje nochma bequatschen xD ich geh dann ma pennen

      Gn8 die noch im net unterwegs sind :D
      X-T3asY
    • Muss nicht, man kann so oder so, aber in jedem Fall ist eine Venge mit etwas Gold eben kein Standard Supporter wie Maiden, der im Lategame nur verreckt und 2:10 steht.
      In der Regel ist survivability wichtig auf Venge, damit die Mates lange in Genuss der Aura kommen, aber wenn man z.B. nen Wl im Gegnerteam hat, kann auch Venge ein Diffu kaufen falls niemand geeigneteres zur Hand ist.

      Was auch immer man macht, es läuft auf eines hinaus: Venge ist keine Maiden/Lion/Dazzle/Wl sondern zieht aus Items einen ziemlich großen nutzen sofern sie denn mal welche kriegt.
    • =survivability und Damage (und noch ein paar extras)
      Wobei auch noch BKB, Diffu, Meka, Pipe, Forcestaff, Necro, Manta und Ghost Scepter ganz gute möglichkeiten sind, um für Überlebensfähigkeit, Schaden und Unterstützung fürs Team zu sorgen falls man im Gold schwimmt.

      Wie dem auch sei, Venge ist ein ziemlich vielfältiger Held und ich finde es schade, wenn sie auf Boots, einen Bracer und 100000 Wards reduziert wird, weil sie eben unter Umständen viel mehr Möglichkeiten hat, insbesondere wenn es noch einen anderen Supporter im Team gibt und sie das Warding nicht alleine stemmen muss.
    • Okay, auch auf die Gefahr, dass ich jetzt erstmal geflamt werde, wollte ich doch mal fragen:

      Was spricht grundsätzlich dagegen die Venge als Damage-Dealer zu spielen? Ich bin was mehr oder weniger "profesionelle" Spiele angeht relativ unerfahren.
      Das eine Venge im Late nicht mit einem Carry mithalten ist mir schon klar, aber sie kann doch meiner Meinung nach schon recht viel Schaden rauskloppen.
      Liegt das nur daran, dass sie gerne zum roamen genutzt wird oder eine relativ geringe Range hat, oder hat das noch andere Gründe, dass man sie gar nicht auf Schaden spielt?
    • du kannst sie natürlich als damage-dealer spielen jedoch geht dann der zweck einer venge verloren. Sie kauft zu beginn gleich in aller regel die wards und hat nur geld für ein paar trees übrig...ab lvl2-3 fängt sie an zu roamen...sie ist effektiver wenn sie angst und schrecken beim gegner verbreitet und der nicht so ungestört farmen kann...weiter lassen sich viele kills abholen für dein team...eine venge braucht auch keine großartigen items...pt, bottle reichen bis ins mid game...mehr geht fast nicht, denn wenn sie farmt, dann steht sie dem team nicht zur verfügung in der zeit und das ist einfach schlecht. denn wenn jemand in meinem team ne venge pickt, dann auch nur mit dem sinn mehrere bzw. ständige go´s zu machen...ne venge rennt in aller regel mit zwei weiteren heros rum und gangt...der carry kann derweil farmen...
    • Wie gesagt, versuchen sie als Carry zu spielen würde ich eh nicht, da ist mir schon klar, dass sie mit denen nicht mithält.
      Aber wie schon zu Anfang des Threads gesagt, wenn sie mit nem Mate, beispielsweise Rexxar auf der Lane ist, haben wir bisher recht flott pushen können. Dadurch käme sie an Gold sowie Erfahrung, und wenn man ordendlich pusht sind Gangs ja auch ohne Probleme zu verwirklichen.
    • wurde sie vor dem manta remake recht häufig. bei venge kommen dmg pro mana recht gut weg, potm dagegen ist der stun längst nicht so sicher+ hohe manakosten außerdem profitiert sie SEHR von den leveln und sollte eher auf späteren lvln ganken. manta macht aber alle range agis atm zu dds.
      bei venge ist stundauer, dmg und manakosten richtig gut.
      Nice Meme

    • sicherlich könnte sie mit BM relativ "einfach" pushen...aber bei einigermaßen geskillten gegnern und ner mitte die gangen kommt, biste ganz schnell futter...zumal es nicht sinn macht, den tower oben 10min zu pushen bis er klein ist, gerade in der Zeit farmt euch der gegnerische mid hero vielleicht schon aus...gerade im cw/fw wirste mit der tacke nicht weit kommen...