Gametyp: (Clanwar)
Gameversion/-modi: (6.64 -cm (-ap rmk)
Matchup:
Länge: etwas über einer Stunde
Infos:
Spoiler anzeigen
War das Lineup in Ordnung? Bans habe ich leider nichtmehr im Kopf, zumal es ein rmk mit AP gab.
Picks bei uns: Darkseer Zeus | Kunkka Maiden | Sven
Scourge: Potm | SK Enigma | Venge Visage
Ich hatte leider nicht meinen besten Tag mit Maiden, Svenstun hat immer gesessen
zwischenzeitlich haben Wards gefehlt, Sven hat am anfang schlecht gefarmt und Visage wurde nicht genug vom farmen abgehalten.
//edit: replay vergessen
Gameversion/-modi: (6.64 -cm (-ap rmk)
Matchup:
- Sentinel: Sven Maiden (top) | Kunkka (mid) | Darkseer (woods) | zeus (bot)
- Scourge: Visage (top) | Enigma (forest) | PotM (mid) | Venge Sandking (bot)
Länge: etwas über einer Stunde
Infos:
Sentinel liegt im midgame hinten, verliert 2 clashes in Folge (schöner 5:0 bei Roshan) und steht später mit 1 gegen 2 lanes supercreeps.
Kurz vorm leaven dann doch noch der Siegbringende Clash, nachdem 2 oder 3 schon ff'ed hatten.
Insgesamt schöne clashes zu sehen. Die Stimmung kurz vor Ende: alle leicht depri Stimmung am Ende: Alles am feiern xD
Kurz vorm leaven dann doch noch der Siegbringende Clash, nachdem 2 oder 3 schon ff'ed hatten.
Insgesamt schöne clashes zu sehen. Die Stimmung kurz vor Ende: alle leicht depri Stimmung am Ende: Alles am feiern xD
War das Lineup in Ordnung? Bans habe ich leider nichtmehr im Kopf, zumal es ein rmk mit AP gab.
Picks bei uns: Darkseer Zeus | Kunkka Maiden | Sven
Scourge: Potm | SK Enigma | Venge Visage
Ich hatte leider nicht meinen besten Tag mit Maiden, Svenstun hat immer gesessen

zwischenzeitlich haben Wards gefehlt, Sven hat am anfang schlecht gefarmt und Visage wurde nicht genug vom farmen abgehalten.
//edit: replay vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()