Just another Funwar

• Just another Funwar

Gametyp: (Clanwar)
      Gameversion/-modi: (6.64 -cm (-ap rmk)
      Matchup:
      • Sentinel: Sven Maiden (top) | Kunkka (mid) | Darkseer (woods) | zeus (bot)
      • Scourge: Visage (top) | Enigma (forest) | PotM (mid) | Venge Sandking (bot)
      //:Skill: Würde ich grob als low-mid einschätzen

Länge: etwas über einer Stunde
      Infos:
      Spoiler anzeigen
      Sentinel liegt im midgame hinten, verliert 2 clashes in Folge (schöner 5:0 bei Roshan) und steht später mit 1 gegen 2 lanes supercreeps.
      Kurz vorm leaven dann doch noch der Siegbringende Clash, nachdem 2 oder 3 schon ff'ed hatten.
      Insgesamt schöne clashes zu sehen. Die Stimmung kurz vor Ende: alle leicht depri Stimmung am Ende: Alles am feiern xD

War das Lineup in Ordnung? Bans habe ich leider nichtmehr im Kopf, zumal es ein rmk mit AP gab.
      Picks bei uns: Darkseer Zeus | Kunkka Maiden | Sven
      Scourge: Potm | SK Enigma | Venge Visage

Ich hatte leider nicht meinen besten Tag mit Maiden, Svenstun hat immer gesessen :D

zwischenzeitlich haben Wards gefehlt, Sven hat am anfang schlecht gefarmt und Visage wurde nicht genug vom farmen abgehalten.

//edit: replay vergessen :rolleyes:
      Dateien
      • Rumgerissen.w3g

(924,01 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()

• Imba Enigma :>

SK kauft sich BoT vor Dagger und hat ansonsten auch einige unglückliche Aktionen (castet Ulti und vergisst BKB anzumachen, läuft mehrfach zu spät aus seinem Sandstorm...). Farmt insgesamt auch zu viel, und PotM bekommt deswegen kaum items (obwohl bei ihr die Late-BoTs auch etwas fail waren)

Was macht DS eigtl beim FB? War der afk?

Naja, Clashes waren recht unterhaltsam ;)

Bei deiner Maiden ist mir eigtl nur aufgefallen, dass du nachdem du Bite gecastet hast teilweise die Animation nicht cancelst und deshalb gefühlt ne Stunde stehen bleibst.
      Ansonsten könnte man vielleicht auch die Absprache mit Bite-Kunkka-Torrent verbessern.
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]