Umstellung zu Dota

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab das spiel jetzt 3mal gespielt.ich fand die umstellung nicht so groß,wenn man schon vorher in der dota-league gespielt hat.
      hatte nur ein problem mit den items.hab beim ersten spiel minutenlang vorm shop gestanden um das richtige dota item zu finden.
      nach ein paar spielen hat mans mit den items raus un das stellt auch kein problem mehr da.
    • Sind die recommended Items den immer fürs beste Itembuild ausgelegt?

      Oder sind es nur ungefähre Empfehlungen?
      Fände es schon schade wenn andere Items als die vorgegebenen dann kaum noch gekauft werden ...

      und jeder der nen eigenen Build testet würde dann vermutlich auch noch als "omg noob!" bezeichnet werden :P

      Grüße

      Morrigan
    • Hallo Morrigan,
      Recommended heisst übersetzt "Empfohlen" und ja es ist tatsächlich so, dass diese Items sehr oft vielleicht nicht unbedingt schlecht sind, aber auch nicht optimal. Gerade wieder nach dem Boots Remake sind die Enhaced Marchers immernoch auf fast jedem Carry eingetragen, obwohl die Steamboots jetzt deutlich besser wären.
      Ein gutes Beispiel für dieses Makel ist die Valkyrie (Potm). Bei ihr sind als Recommended Boots die Enhanced Marchers (Glaube ich zumindest) eingetragen, dabei wären die Steamboots sowieso besser und die Post Haste Boots wären optimal. Auch fehlt bei ihr das wichtige Item "Geometer's Bane." Dieses Item ist meiner Meinung nach Pflicht auf ihr, egal was man sonst an Items baut, Geometer's Bane sollte das erste, oder wenigstens überhaupt irgendwann, Item sein, das man sich erwirbt.
      Auch bei anderen Helden fällt auf, dass die Recommended Items ganz okay sind, aber es oft besseres gäbe. Zum Beispiel lässt sich darüber streiten ob man sich mit Behemoth den Mana Ring kauft oder nicht. Ich persönlich halte das Item zwar für ganz gut auf ihm, aber es verzögert den Portal Key zu sehr und ist ab dem Mid Game eher nutzlos. Eine Bottle würde meiner Meinung nach vollkommen reichen. :whistling:

      MfG,
      Sustanon
    • Obwohl ich schon länger dota zocke kannte ich mich 1. Game "HoN" überhaupt net aus. Hab ca 3 min gebraucht bis ich die Startitems zusammen hatte und erst so nach 5 min hab ich die "boots of speed" gefunden.
      Aber man tut sich leichter wenn man sich an den Itempreisen von dota orientiert. :D
    • Ich bin mal gespannt wie es wird, wenn sie alle DotA heros implementiert haben, ob sie sich immer noch alles 1 zu 1 beim großen Bruder DotA abkupfern oder auch mal einen ganz eigenen Weg einschlagen. Well, time will tell^^
    • Ich stimme da Angorosh zu!
      Ich mein ich habe mir mal überlegt was ein item noch alles können soll (in Dota..)
      Mir is SPontan nichts eingefallen!
      (Außer verrückte Spells...) aber wüsste nich wozu jeder Spell auch mit ner ITem-Build-Order zu machen sein Sollte...

      Also werden alle items irgendwann die alten sein. :P
    • Lion_in_Zion schrieb:

      Ich bin mal gespannt wie es wird, wenn sie alle DotA heros implementiert haben, ob sie sich immer noch alles 1 zu 1 beim großen Bruder DotA abkupfern oder auch mal einen ganz eigenen Weg einschlagen. Well, time will tell^^
      Es sind schon so einige eigene HoN-only Helden drin, die Übernahme von DotA Helden (bzw deren Fähigkeiten), dient ja auch nur dazu, um DotA Spieler begeistern zu können ;)
    • Ich weiß nicht was ihr habt, ich denk da soll man sich die hotkeys sich selbst binden können? q w e r, optimal. Wer will, kann sich das umstellen.

      Natürlich muss man sich umstellen! Die Items müssen natürlich auch erstmal verstanden werden, wie beim dota-Neueinstieg halt. Wenn man sich mit den neuen Items erstmal zurechtgefunden hat, dann wird das ganze ein Selbstläufer, denke ich. :):