MP3 Player gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Creative Zen x Fi hab ich mit 32 gb und ich liebe diesen Player. Intuitive Bedienung, handlich und bombem Soundqualität (auch sehr gute in-ear kopfhärer enthalten, die alleine auch schon ne stange geld kosten würden ;)) Das Wireless lan is halt völlig nutzloser Schnickschnack (das ist klar). Über SD-Karte kannste den Speicherplatz auch aufstocken, hab ich bisher nicht gemacht, aber soll wohl da das Problem geben, dass er dann nicht nach id3 tags ordnet und die Karte mit in die Bibliothek einordnet, sondern nur nach Namen geht aber ok .

      Bildqualität bei Filmen ist übrigens auch super, auch wenn das für deinen kauf wohl eher unwesentlich sein wird ;)
      Falls du da vieles von nicht brauchst, würd ich mir die Vorgänger von dem Teil mal angucken.

      Ist jedenfalls in meinen Augen ein großartiges Teil (plus es war nach 2 Tagen geliefert :) )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • den creative zen hatte ich mir auch ins auge gefasst, wärend der nachfolger mir dank touchscreen nicht so zugesagt hat (größer soll er auch noch sein). den vorgänger scheint es nicht mehr zu geben, zumindest hab ich bei geizhals.at nur treffer in GB gefunden.
      aber gut dann hab ich nicht komplett in die falsche richtung gesucht ^^
    • Den Creative Zen X-Fi hätt ich dir auch sofort empfohlen.
      Pzudemx hat die ganzen Vorteile eigtl schon genannt deswegen zähl ich die hier nicht nochmal auf.
      Der Player ist meiner Meinung nach echt der beste in der Preisklasse. Wie der Nachfolger von dem ist weiß ich nicht.
      Den Vorgänger gibts wenn dann glaub ich auch nur mit 16 GB, sollte also zu wenig für dich sein.
      In diesme Sinne kann ich getrost ne Kaufempfehlung für den X-Fi 32 GB aussprechen.
    • Ozzi_Wozzi schrieb:

      damals als ich gesucht habe (schon länger her) war der cowon d2 das maß aller dinge was soundquali anging
      amazon.de/Cowon-Tragbarer-Vide…-de&qid=1261321876&sr=8-1
      müsstest den dann mit ner sdhc karte aufstocken.

      also ich hab den d2 und bin sehr zufrieden damit was soundqualität etc angeht ;)
      allerdings hab ich das gefühl, dass er ca. doppelt solange zum hochfahren braucht wenn man eine sd-karte drin hat, weil er die irgendwie jedes mal neuscannt(?)
      ist mir aber egal, da mir die 16gb reichen :-)
    • Neben dem Creative und dem D2 - die beide schon zu Recht empfohlen wurden - würde ich ganz gerne noch eine Empfehlung an den P3 bzw. YP-P3 von Samsung raushauen.

      Mit 32 Gig in Schwarz: amazon.de/Samsung-MP3-Player-T…-de&qid=1261335005&sr=8-3
      Mit 32 Gig in Silber: amazon.de/Samsung-MP3-Player-T…-de&qid=1261335005&sr=8-6
      (Beide liegen bei ~200€.)

      Zum Player:
      Klang ist (meiner Meinung nach) absolut top - und wem er noch nicht ganz gefällt, der kann mit DNSe 3.0 auf eine derart umfassende Klangoptimierungs- und -individualisierungsmöglichkeit zurück greifen, wie ich sie bisher noch nirgendwo gesehen habe (selbst Cowon wird da imo ausgestochen): Viele Equalizer-Presets, User-Equalizer, diese ganzen Surround-Sound-Geschichten usw. Wer da nicht seinen Lieblings-Klang rausgezaubert kriegt, muss echt komisch sein. ;)
      Ansonsten kann der Samsung halt echt viel - und vielleicht sogar zu viel für deinen Geschmack. Trotzdem mal ein paar Features: FM-Radio mit Aufnahmefunktion, 3" Display mit mehreren Startbildschirmen mit Widgets (kommt Handys sehr nahe), Bluetooth 2.1, weitreichender Support von Audiocodecs, guter Videocodecsuppot (u. a. mit DivX-Unterstützung), Spiele (die zum größten Teil echt Laune machen), Zusatzsapps und Features wie Kalender, Adressbuch, Taschenrechner, Flashplayer (!)m Skins, Sleeptimer, Weltzeituhr, Lautsprecher und und und. :)

      Ich hatte lange Zeit halt den Vorgänger P2 und war mit diesem auch super glücklich, aber der hat dann 'nen richtig üblen Sturz mit Pfützenlandung nur mit Wackelkontakt am Kopfhörerausgang überlebt - und als ich mir den P3 holen wollte, entschied ich mich dann doch für eine neues Handy, das dann auch die Fuktion des Mp3-Players übernimmt.
      Falls dir also nicht zu viel "sinnloser" Schnickschnack an dem Ding dran ist (nur WLAn fehlt eigentlich, aber das halte selbst ich für sinnlos), dann würde ich behaupten, dass der Player eigentlich jedem gefallen dürfte. Super Klang, einfache Bedienung, viele unterhaltsame Zusatzfuntkionen und auch ein gelungenes Design. Was will man mehr? :)