Ach ja, ein Kumpel und ich haben gerade mal ein paar alte Zeichentrickserien und Anime bei Youtube rausgesucht.
Da kommen auf jedenfall Errinnerungen hoch, man muss teilweise nur die Titel lesen und denkt gerne zurück.
Ich hab einfach mal ein paar Sachen rausgesucht, keine Ahnung ob ihr sie kennt.
David der Kabauter
He-Man
Heathcliff
Michel Vaillant
Blinki Bill
Captain Planet
Extreme Dinosaurs
Jeanne die Kamikaze Diebin
Das waren einfach nur ein paar Serien die ich gerade so im Kopf hatte, ich könnte die Liste bestimmt noch um 30 Serien erweitern. Ich war damals ein tierischer Fernseh-Junkie, ich hing nach der Schule einfach mal ein paar Stunden vorm TV, bis meine Eltern nach hause gekommen sind, dann bin ich natrülich raus spielen gegangen. Und auch an Wochenenden habe ich vormittags verdammt viel ferngesehen. Die meisten werden wohl sagen dass die ganzen Serien sinnlos und reine Zeitverschwendung waren, aber sie haben einfach meine Kindheit geprägt. Egal ob die ganzen Anime die Nachmittags auf RTL2 liefen oder die Serien die Samstag Morgen auf Pro7 liefen. Bei vielen Sachen sage ich auch selber "Man, was für ein Scheiß " aber ich denke gerne zurück. Keine Ahnung warum ich das hier jetzt verfasst habe, könnte am Alkohol liegen
Ich glaube ich würde sofort alles hinschmeißen, wenn ich nochmal Kind sein könnte, dabei bin ich ja selber erst 19. Trotzdem es einfach alles so viel einfacher und ich würde wohl früher anfangen feiern zu gehen:)
Diese Seite habe ich auch eben gesehen zeichentrickserien.de/.
Da kommen auf jedenfall Errinnerungen hoch, man muss teilweise nur die Titel lesen und denkt gerne zurück.
Ich hab einfach mal ein paar Sachen rausgesucht, keine Ahnung ob ihr sie kennt.
Da war ich noch ziemlich jung als ich das gesehen habe. So um die 3 oder 4 Jahre glaub ich.
Naja der Klassiker, finde es auch ziemlich lustig wie er im Intro einfach mal seine Story erzählt

Keine Ahnung wann ich das gesehen habe, muss aber schon später gewesen sein. Aber wenn ich so das Intro sehe, dann errinere ich mich.
Omg diese bescheuerte Rennfahrer-Serie. Selten geguckt und ich fand die bösen auch immer wesentlich cooler.
Oh man, ich hatte es schon verdrängt, aber auch diese Serie hab ich gesehen mit 6 Jahren oder so.
Oh ja CAPTAIN PLANET. Als ich das gesehen habe, war es schon ziemlich veraltet und auch kurz dannach nicht mehr ausgestrahlt, aber ich fand es tierisch cool.
Muss wohl Ende der 90er gewesen sein, aber auch hiervon war ich begeistert
Oh ja, ich fand sie ziemlich heiß. Das war aber schon nach 2002 glaube ich.
Das waren einfach nur ein paar Serien die ich gerade so im Kopf hatte, ich könnte die Liste bestimmt noch um 30 Serien erweitern. Ich war damals ein tierischer Fernseh-Junkie, ich hing nach der Schule einfach mal ein paar Stunden vorm TV, bis meine Eltern nach hause gekommen sind, dann bin ich natrülich raus spielen gegangen. Und auch an Wochenenden habe ich vormittags verdammt viel ferngesehen. Die meisten werden wohl sagen dass die ganzen Serien sinnlos und reine Zeitverschwendung waren, aber sie haben einfach meine Kindheit geprägt. Egal ob die ganzen Anime die Nachmittags auf RTL2 liefen oder die Serien die Samstag Morgen auf Pro7 liefen. Bei vielen Sachen sage ich auch selber "Man, was für ein Scheiß " aber ich denke gerne zurück. Keine Ahnung warum ich das hier jetzt verfasst habe, könnte am Alkohol liegen

Ich glaube ich würde sofort alles hinschmeißen, wenn ich nochmal Kind sein könnte, dabei bin ich ja selber erst 19. Trotzdem es einfach alles so viel einfacher und ich würde wohl früher anfangen feiern zu gehen:)
Diese Seite habe ich auch eben gesehen zeichentrickserien.de/.