Noch einmal Kind sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch einmal Kind sein

Ach ja, ein Kumpel und ich haben gerade mal ein paar alte Zeichentrickserien und Anime bei Youtube rausgesucht.
      Da kommen auf jedenfall Errinnerungen hoch, man muss teilweise nur die Titel lesen und denkt gerne zurück.
      Ich hab einfach mal ein paar Sachen rausgesucht, keine Ahnung ob ihr sie kennt.

David der Kabauter
      Da war ich noch ziemlich jung als ich das gesehen habe. So um die 3 oder 4 Jahre glaub ich.

He-Man
      Naja der Klassiker, finde es auch ziemlich lustig wie er im Intro einfach mal seine Story erzählt :D

Heathcliff
      Keine Ahnung wann ich das gesehen habe, muss aber schon später gewesen sein. Aber wenn ich so das Intro sehe, dann errinere ich mich.

Michel Vaillant
      Omg diese bescheuerte Rennfahrer-Serie. Selten geguckt und ich fand die bösen auch immer wesentlich cooler.

Blinki Bill
      Oh man, ich hatte es schon verdrängt, aber auch diese Serie hab ich gesehen mit 6 Jahren oder so.

Captain Planet
      Oh ja CAPTAIN PLANET. Als ich das gesehen habe, war es schon ziemlich veraltet und auch kurz dannach nicht mehr ausgestrahlt, aber ich fand es tierisch cool.

Extreme Dinosaurs
      Muss wohl Ende der 90er gewesen sein, aber auch hiervon war ich begeistert

Jeanne die Kamikaze Diebin
      Oh ja, ich fand sie ziemlich heiß. Das war aber schon nach 2002 glaube ich.

Das waren einfach nur ein paar Serien die ich gerade so im Kopf hatte, ich könnte die Liste bestimmt noch um 30 Serien erweitern. Ich war damals ein tierischer Fernseh-Junkie, ich hing nach der Schule einfach mal ein paar Stunden vorm TV, bis meine Eltern nach hause gekommen sind, dann bin ich natrülich raus spielen gegangen. Und auch an Wochenenden habe ich vormittags verdammt viel ferngesehen. Die meisten werden wohl sagen dass die ganzen Serien sinnlos und reine Zeitverschwendung waren, aber sie haben einfach meine Kindheit geprägt. Egal ob die ganzen Anime die Nachmittags auf RTL2 liefen oder die Serien die Samstag Morgen auf Pro7 liefen. Bei vielen Sachen sage ich auch selber "Man, was für ein Scheiß " aber ich denke gerne zurück. Keine Ahnung warum ich das hier jetzt verfasst habe, könnte am Alkohol liegen :)
      Ich glaube ich würde sofort alles hinschmeißen, wenn ich nochmal Kind sein könnte, dabei bin ich ja selber erst 19. Trotzdem es einfach alles so viel einfacher und ich würde wohl früher anfangen feiern zu gehen:)

Diese Seite habe ich auch eben gesehen zeichentrickserien.de/.
    • BOB MORANE >>> ALL
      sowas von rautiert...
      ich mein es wird jeder scheiß wiederholt, aber sowas natürlich nicht -.-
      Extreme Dinosaurs war aber auch extreme geil :D
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Die einzig wahre Serie die mich immer noch heftig an meine Kindheit erinner ist Sailor Moon!

Hab mir diesen Sommer alle Folgen auf japanisch mit englischen Untertiteln angesehen, top diese Serie! (und echt funny die janpanischen Stimmen^^)

Werd mir bei gelegenheit auch mal wieder alle Staffeln auf deutsch ansehen ;)
      Ja, ich bin ein Freak,
      ja ihr dürft mich flamen, gogo :P
    • Ihr Noobs habt eine der wichtigsten Serien vergessen ^^

auch wichtig war imo:

Eine andere tolle Sendung war:

^^ so das war das was mit auf die schnelle eingefallen ist ^^

/edit:

omg omg omg omg omg wie konnte ich diese beiden vergessen

alle Folgen gesehen ^^

/edit2:

omfg ich kann net mehr aufhören ^^

Bin jetzt Im Sig sonst hör ich net mehr auf
    • Ach ja, Jeanne die Kamikazediebin. In die war ich als kleiner bub mal verknallt :love:

Kennt ihr noch die Serie, in der die ganzen mädchen immer volleyball gespielt habn. mir fällt der name nicht mehr ein, aber die könnte man auch dazupacken.

Edit: Tussiserie, fällt mir grad auf ._.

Mila! kann lachen ... Mila! :D gott oh gott, was wir uns für ne kacke gegeben haben :D
      it ain't nothing but a peanut
    • ich kenne keinen der namen von den serien.... hab nur japanische kampf - und horrorfilme geguckt als kind! in beiden kamen hauptsächlich alte männer mit bärten bis zum boden vor^^
      ich finde zeichentrick zeugs absolut schwachsinnig und nicht geeignet für kinder. warum sollen die sich so einen mist reinziehen wenn es auch schöne spielfilme gibt? (ok die zeichentrickserien von früher kenne ich nicht, aber das was heutzutage so gesendet wird, das ist absolute verblödung und gehört verboten!)
    • Benutzer online 1

1 Besucher