Whine bzw. Leute die nicht labern können

• Whine bzw. Leute die nicht labern können

Hi, wollte mal hier nen Thread aufmachen wie ihr dass seht, redet ihr eher viel (Chat) in Sig's bzw. Pickup oder spielt ihr einfach euer Ding runter. grade eben wieder so ein Spiel gehabt, in dem ein Rhasta im Pickup 1:8 ging in der Lanephase, und einfach NICHTS gesagt hat, kein help, garnichts. Folglich hat es keiner so richtig registriert und wir haben wegen dem Feed wohl das Game verloren. Irgendwie kommt in dota zu oft sachen wie "STFU" oder "play better" wenn man Hilfe anfordert bzw. einfach "dont cry". ich pack das nicht, zu nem ordentlichen spiel gehört einfach kommunikation, das ist 90% meiner meinung nach. ich hab das gefühl die meisten leute scheissen da völlig drauf, und man wird sogar noch geflamed, wenn man diskussionen über fehler von anderen startet bzw. mal "noob action" sagt. let the flamewar begin!

Click me, Honey. . .
  • Deswegen sollte man immer mit Mates über Skype/TS2/TS3/Mumble/Ventrilo spielen, weil man sich so die besten Tipps geben kann. Wenn du das Glück hast nen noob zu bekommen, dann gg. Wirst daran auch nichts ändern können :D Musst dann halt selbst das Spiel carrien können wie in SIG z.B. . Vom Niveau her ist SIG wie Pickup. Hab bei Pickup mit Tiny mit solo vs Brood solo gespielt. Brood mit 2000 games und hat soo extrem scheisse gespielt, dass ich die Lane locker geownd habe.
  • ich spiel mein ding einfach runter, da ich kein bock hab mit randoms zu quatschen und ich dafür sowieso viel zu beschäftigt bin, jede chat zeile ist ein creepkill.

wenn jemand ein bob ist dann nützt auch kommunikation nicht, die anderen müssen das genauso selbst checken, wenn er eine scheiß lane hat
  • Seren schrieb:

Tut mir leid aber ich verstehe dich nicht. Sobald du Deutsch gelernt hast, dann schreib nochmals hier rein. Das ist mein voller Ernst.

und was hat WhineTraube damit zu tun?

Er ärgert sich darüber dass manche Leute in Pubs nicht sprechen, auch wenn es nötig wäre.

Liegt vllt daran dass einige tatsächlich kein Englisch können oder den Chat-Knopf noch nicht gefunden haben. Oder sie haben keinen Bock, weil sie wissen dass eh niemand drauf hört.

Das beste sind aber immer noch die Admins bei SIG die einem direkt PPs reinwürgen wenn man ihren Spielstil kritisiert (z.B. wenn sie Invoker picken, in die Mitte gehen und nach 15 Minuten mit 0:8 stats und boots only dastehen). Hab gestern 2 PPs für ein einziges "noob" kassiert und mein Rat die Lane zu swappen, wenn mans nicht gebacken kriegt wurde mit "stfu!" beantwortet.

Muss man mit leben, der einzige Weg ist selber gut zu spielen, dann hören die meisten Leute idR schon auf einen.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • matzzz schrieb:

Hi, wollte mal hier nen Thread aufmachen wie ihr dass seht, redet ihr eher viel (Chat) in Sig's bzw. Pickup oder spielt ihr einfach euer Ding runter. grade eben wieder so ein Spiel gehabt, in dem ein Rhasta im Pickup 1:8 ging in der Lanephase, und einfach NICHTS gesagt hat, kein help, garnichts. Folglich hat es keiner so richtig registriert und wir haben wegen dem Feed wohl das Game verloren. Irgendwie kommt in dota zu oft sachen wie "STFU" oder "play better" wenn man Hilfe anfordert bzw. einfach "dont cry". ich pack das nicht, zu nem ordentlichen spiel gehört einfach kommunikation, das ist 90% meiner meinung nach. ich hab das gefühl die meisten leute scheissen da völlig drauf, und man wird sogar noch geflamed, wenn man diskussionen über fehler von anderen startet bzw. mal "noob action" sagt. let the flamewar begin!

ich fasse deinen text mal eben zusammen:

blablablablablablainpublicleaguesmachendieleutewassiewollenblablablablaundsinddabeisoschlechtblablablablaundmankannjadanngarnichtmehrgewinnenweilwegenfeedundsoblablablabla
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
  • AverageMan schrieb:

ich fasse deinen text mal eben zusammen:

blablablablablablainpublicleaguesmachendieleutewassiewollenblablablablaundsinddabeisoschlechtbla
    blablablaundmankannjadanngarnichtmehrgewinnenweilwegenfeedundsoblablablabla
    benutz bitte einen zeilenumbruch, sonst kann ich deinen text kaum verstehen.
    :]
    ot: typischer whine nach typischen flame... try clan maybe?

€:

Pfeil^Kanone schrieb:

ich beschränke mich auf "go" , "b", "def" und "push"
    pings gehen schneller. alt maustaste
    Nice Meme

• ereskigal schrieb:

Kirbo failed (einfach mal so, damit wir ne Diskussionsgrundlage haben) obwohl ... das muss man ja gar nicht diskutieren!

:p

Thx nichmal meinen Namen kannste schreiben...
    WEnigstens versuche ich nicht nen Ward zu setzen während 4 bis an die Zähne bewaffnete Gegner nur darauf warten..
    Eres feeded und sagt auch immer nix und whined dann rum :fresse:

edit:
    Phil sei ruhig!
    like me on Facebook
    /kbothepro
  • Benutzer online 1

1 Besucher