Das Spiel ist ein SIG, im Prinzip eher schlecht, weil die picks einfach fail waren.
Puck mitte gegen clinqz, der ab lvl 6 dann freefarm hat und auch vorher trotz dauerhafter low hp kaum am farmen gehindert werden kann.
naja, jedenfalls komme ich minute 13 gerade vom gangen wieder in die Mitte, oben stirbt unser bristle am tower, mortred läuft low hp am Sentinel secret shop vorbei richtung Scourge base.
Ich laufe in den Fluss, haue nen blinden orb in den Wald und töte sie.
Schaus dir an, ich fands schick
Im Prinzip das gleiche wie ein blind arrow/hook nachdem Mortred 20 sekunden im Fog war, nur besser und mit Puck
Ach der Fred ist ja von Sic da muss ich doch mal was beisteuern!
Also folgendes Szenario: IH 4v4, ich mit Puck solo top, Lanaya macht etwa bei Min10 nen Go, ich bin low, gewinne etwas Vorsprung mit Orb, sie zündet Slowmine und folgt mir hinter den Tower, ich renn zum 2. Tower, sie dreht um und Orb+Ulti killt sie beim Secret Shop. Ist glaube ich noch vom alten Patch, hoffe das ist kp.
Hab neulich ein ganz nettes Spiel gemacht mit 6 aktiv einsetzbaren Items, sieht aus wie ein Tinker
Die Gegner mögen gesamtgesehen nicht die besten sein, muss man ja aber nich wissen ;>
Bestimmt ein paar nette Sachen dabei