Zwei neue Helden in 6.65

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Icefrog Icefrog. Ich weiß nicht aber 2 neue heroes finde ich absolut unnötig. Es werden wieder so viele Probleme auftretten. Und gerade sind wir in einer version wo man ungewöhnlich viele Heroes in cw´s spielen kann. Jetzt kommen wieder die overpowered Heroes.....
    • Alex-07 schrieb:

      Icefrog Icefrog. Ich weiß nicht aber 2 neue heroes finde ich absolut unnötig. Es werden wieder so viele Probleme auftretten. Und gerade sind wir in einer version wo man ungewöhnlich viele Heroes in cw´s spielen kann. Jetzt kommen wieder die overpowered Heroes.....


      autobans, ne?
    • Alex-07 schrieb:

      Icefrog Icefrog. Ich weiß nicht aber 2 neue heroes finde ich absolut unnötig. Es werden wieder so viele Probleme auftretten. Und gerade sind wir in einer version wo man ungewöhnlich viele Heroes in cw´s spielen kann. Jetzt kommen wieder die overpowered Heroes.....
      Als ob TC und Bat nicht mittlerweile ziemlich balanced wären. Immer dieses Geheule...


      FInds schön dass neue Helden kommen aber irgendwie wirken die auf mich noch etwas unoriginell...hätte gern mal das Mörserteam im Spiel gesehen anstatt noch einen Eishelden und noch einen "ich kleb die ganze Zeit an deinem Arsch und wenn dir niemand zur Hilfe kommt bist du tot"-Helden.

      Aber mal warten.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

      Alex-07 schrieb:

      Icefrog Icefrog. Ich weiß nicht aber 2 neue heroes finde ich absolut unnötig. Es werden wieder so viele Probleme auftretten. Und gerade sind wir in einer version wo man ungewöhnlich viele Heroes in cw´s spielen kann. Jetzt kommen wieder die overpowered Heroes.....
      Als ob TC und Bat nicht mittlerweile ziemlich balanced wären. Immer dieses Geheule...


      FInds schön dass neue Helden kommen aber irgendwie wirken die auf mich noch etwas unoriginell...hätte gern mal das Mörserteam im Spiel gesehen anstatt noch einen Eishelden und noch einen "ich kleb die ganze Zeit an deinem Arsch und wenn dir niemand zur Hilfe kommt bist du tot"-Helden.

      Aber mal warten.

      #
      Vom murloc erwart ich selbst auch nicht soviel. Beim icemage bin ich aber ziemlich gespannt was sich icefrog da hat einfallen lassen.
    • wie wäre es, wenn erstmal ein paar helden entfernt werden, bevor wieder neue in den pool geworfen werden? :)
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • AverageMan schrieb:

      wie wäre es, wenn erstmal ein paar helden entfernt werden, bevor wieder neue in den pool geworfen werden? :)



      z.b? :D

      Naja bin gespannt was der Ice Mage kann, und vor allem was fürn model der bekommt. Sieht iwie nach Nevermore in Iceform aus. Ob da wohl mal ein richtig harter Int carry kommt?!?!
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • AverageMan schrieb:

      spectre, brood, visage... ?

      spectre braucht nur nen (kleinen) nerf, brood darf gerne fliegen und visage braucht einfach n rework...nach dusa der imo langweiligste Held überhaupt und nervig zu spielen.


      Ursa und Razor sind super und sollen drinbleiben, TB könnte aber durchaus ein Rework vertragen.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • AverageMan schrieb:

      spectre ist nicht mehr zu retten, die wurde bereits schon sehr viel generft, aber es hilft nichts.

      Also vor den ganzen Itembuffs/changes (Vanguard, Radi, DIffu) und dem QB fand ich sie eigentlich ziemlich ok.

      Dispersion & Dagger ein klein wenig nerfen, Ulti CD etwas hoch, vllt ein bisschen an den stats schrauben und die Sache sieht wieder anders aus.


      Aber bei Brood stimme ich zu. Der Held ist einfach nur scheisse..spielerisch nicht interessant und für den Gegner absolut nervtötend. Raus damit oder ein richtig krasses Rework.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Gegen Spectre spielen macht mir noch mehr Spaß als Spectre selbst zu spielen. Lieber zu 3. permanent einen Helden haten als permanent gehated zu werden :>
      Kann aber gut verstehen das viele Spectre komplett raus haben wollen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • imho muss zumindest EIN fullcarry bleiben, der erst im late alles f***t...
      ich wäre ggn tb rework...
      wie wäre es denn wenn man spectre den strength gain nerfen würde, vllt agi bissel hoch? dann könnte man sie nicht mehr so gut auf tank spielen... oder überseh ich da iwas?