Knall diese Schlampe
-
-
Ozzi_Wozzi schrieb:
AverageMan schrieb:
Ozzi_Wozzi schrieb:
Taahm sollte man wirklich nicht auf deutsch gucken. syncronsprecher von keanu reves (oder wie der heist) auf charlie passt mal so gaaar nich(allen klingt auch kacke)
wie kommst du jetzt auf keanu reaves?? charlie = charlie sheen
ich glaub du hast meinen satz nicht ganz richtig gelesen.
jop, so sieht's ausDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
haha ja die Szene von Two and a Half men hab ich natürlich auch gesehn und mich bepisst vor lachen xD .. einfach die geilste Serie imo.
-
fand ich nicht gut die Szene
sowas ist auch der Grund, warum ich Taahm eigemtlich nicht mag, aber doch schau, wenn ich nichts besseres zu tun hab
es sind halt Folge für Folge immer die gleichen Gags und ich steh einfach nicht auf die Art, wie Witze rübergebracht werden. Die Szene mit der blöden Mucke dauert über ne Minute unter permanenter Lacheinblendung, sowas nervt doch (nicht bei alten Sitcoms mit kleinen "War ich das etwa?"-Scherzen)
deutsche Synchros find ich persönlich super, wir ham hier einfach ne klasse Synchronisationskultur und Leute, die sich mit viel Zeit, Aufwand und Können an sowas ransetzen.
Bei Scrubs z.B. find ich sogar, dass die Sync stellenweise sogar geiler war als Original
z.b. Dr. Jan Itor -> Dr. House Bindestrich MeisterThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Liebe diese Szene, und fugos Ava synergiert mit dem Rythmusthe game
5/19/13 expect us
Open the spoiler
[spoil]THE GAME[/spoil]
Shit brix -
wie ich das liebe