CoD6 - Computerproblem

• CoD6 - Computerproblem

Heyho habe seit gestern Abend ein Problem mit CoD6. Wenn ich den Multiplayer starte bekomme ich zwar zuerst einen schwarzen Bildschirm aber es tut sich nichts. Wenn ich den Taskmanager aufmache steht da unter Status: not responding. Der Singleplayer lässt sich problemlos starten. Habe sowohl den Multi- als auch den Singleplayer deinstalliert und neu installiert, den Multiplayer über abgesicherten Modus gestartet, a-squared und AVG über meinen Rechner laufen lassen. Aber das hat alles nichts geholfen.
      Gestern Mittag ging das Spiel noch, habe auch keine Probleme mit anderen Spielen und haben zwischen dem funktionieren und dem nicht funktionieren nur Gunbound installiert (ein freeware Spiel). Hoffe ihr könnt mir da helfen :(
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • Cpt^matthe schrieb:

Solltest halt nicht Windows 95 benutzen und ausserdem ist die Voodoo Grafikkarte zu schwach. Da muss schon etwas neues her. Und mit 56K Modem kommst du auch nicht weit.

Ich habe Windows Xp Prof. eine Radeon HD 4870 X2 und DSL 6000 + einen guten Router, darin liegt es bestimmt nicht.
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • lol cod6 crushya PC.. bad game imo
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious