6.65 Nightcrawler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich würd als orbeffekt eher satanic oder s&y holen. bringt beides mehr survivability und der murloc ist kein held wie mortred der sich an den gegner ranblinkt und ihn in 3 sec tothaut, der ist eher wie der alte naix... der gegner stirbt langsam und qualvoll^^ satanic bei gutem farm, s&y bei schlechterem farm um schon früh action machen zu können...
      wär jetz so meine einschätzung
    • Ich habe ihn am Anfang mit QB, MW, Urne, Poor Mans und Pts gespielt.
      Danach schnell ein MoM und schnell ein Yasha.
      Dann sollte man genug MS haben um alles zu vernichten.

      Wie matthe schon gesagt hat muss man danach Diffu, Basher oder die "Sandy" finishen.
      Wobei ich persönlich denke, dass das letztere das beste ist für den Anfang.
      Durch Bash ist er dann imba..

      Mit Diffu bin ich atm am Testen =)

      Lategame denke ich AC und Bfly

      Aber BkB ist denke ich sehr wichtig auf ihm in Clashes.. Hatte leider noch kaum Möglichkeiten das zu testen.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • AC sollte wohl kaum vom Nightcrawler geholt werden, dafür gibts andere Heroes im LU. IAS auf Agi Heroes macht allgemein wenig Sinn (imo), Bonus-Agi ist da die bessere Wahl. Also Bfly >> AC.
      Und MoM mit Sandy? Klar ist Maim ein Drecksorb (im Vergleich mit allen anderen Orbs), aber deshalb ganz darauf verzichten? ein Sange(&Yasha) ohne Maim ist wie ein Yasha+ein paar HP. Da kann man dann im Prinzip gleich ein Manta ansteuern. Finde MoM auch recht stark, aber ähnlich wie beim Void gilt eigentlich, dass MoM im Late einfach nichts mehr bringt. Der IAS fällt nachher bei dem Agi-Pool und den dps Items aka MkB,Bfly,AC im Team etc pp gar nicht mehr auf, der bonus damage gegen einen ist besonders im Disable grausig und HP kriegt man dadurch auch nicht -> ein Void steigt (solange es der Farm erlaubt) im Late auf jeden Fall auf Satanic um. Beim NC sehe ich das ganz ähnlich. MoM im Early recht stark, wird aber zunehmend schwächer.
      Trotzdem ist MoM nicht absolut schlecht imo, man kann es bauen, würde aber als LL-Orb HotD mit Satanic vorziehen (auch wenn das den DPS Wert nach hinten verschiebt, aber imo braucht man den LL sowieso nicht vor dem ersten großen Damage item, sprich Diffu/Deso/Bfly whatever).
    • Bester Murloc Counter ist jetzt Rocket von Goblin bzw. Eye of tree von Roof, wards und theoretisch sogar der Passiv von Seeker, wenn Murloc low hp ist. Denn dann dürfte der Passiv eigentlich nicht triggern, da man den Helden ja sieht. Man darf ihn nicht sehen = passiv geht an :> Dazu zählen wohl noch Gondar und Slardar Ulti, Silencer Ulti und so. Aber der Passiv ist ein guter ANti Invie Hero Detektor. Kein passiv = invis hero inc.
    • überlegt nur mal:

      sein passiv geht weg wenn er gesehen wird, er wird gesehen wenn

      standard (unit heros da)
      wards da!!
      invis units da!!


      wenn nc nen bisschen hirn hat dann ist der im cw gold wert!


      darüber hinaus ist er sowieso der geborene ganker, erste lane gangen zur nächsten laufen mit speed boost und hpreg - was will man mehr.
      man kann sich nun noch überlegen welche items sinn machen, irgendwas in richtung perse lothars und s&y macht meiner meinung nach extremen sinn aber wird sich noch zeigen was sich einbürgert...
    • dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2427967

      fix this hero pls.... der hatte 33/4 ist dann 3 mal am ende dumm gestorben beim base deffen. man kann echt nix gegen den machen. wir chasen ihn (mit dust) er entkommt mit 50 hp, 5 sekunden später steht er als wir back gehen wieder vor uns und killt einfach mal 3 ...
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Ozzi_Wozzi schrieb:

      dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2427967

      fix this hero pls.... der hatte 33/4 ist dann 3 mal am ende dumm gestorben beim base deffen. man kann echt nix gegen den machen. wir chasen ihn (mit dust) er entkommt mit 50 hp, 5 sekunden später steht er als wir back gehen wieder vor uns und killt einfach mal 3 ...

      gut, bitte weiter whinen, vllt. bringts was

      rtrd

    • Ozzi_Wozzi schrieb:

      http://www.dota-league.com/?section=inst…ails&id=2427967


      dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2428009

      Toll und was sagen uns jetzt unsere beiden Links? Richtig!!! Nichts...

      Der Held ist so easy zu kontern, wenn man selber zu faul ist um Dust/Wards zu kaufen, in mit AoE zu focusen oder den Stat-Steal unterschätzt hat einfach das Team gefailt.
      Wie sich manche über die Melee- Ench- Glaskanone aufregen die als einzigsten Escape-Skill einen 5 Sekunden WW hat :D (ok sie hat noch einen billigen Leap)

      JustMy2Cents
    • Ich habe gerade wieder mit NC gezoggt und muss sagen,
      dass ich echte Probs hatte am Anfang gegen Dusa + Traxes..
      Da geht die HP runter wie sonst nix.
      Nach der Urne und MW ging es dann.. Aber so richtig "rocken" im Midgame konnte ich trotzdem nicht.
      Mit einem Supporter auf der Line habe ich ihn noch nicht gespielt,
      aber solange Idioten im Gegnerteam waren war das ownen easy..
      Wenn man aber dem NC das early erschwert kann der auch nicht viel reissen ;)
      Vorallem, da er dann noch ( z.B. gegen mass Aoe) ein Bkb farmen muss usw.

      Von daher für mich -> ein Hero, der imba sein kann, aber durch Gegenpicks easy zu kontern.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Calis schrieb:

      was haltet ihr von mom und basherkb ?
      gute idee !

      // begründung darf natürlich nicht fehlen:
      mom um möglichst schnell den maximalen nutzen aus dem passiv zu ziehen & bkb um die unglaublich wenigen hp ein wenig auszugleichen.
      anschließen würde ich butter und hot angehen, dann sollte er zumindest ein wenig aushalten und immernoch gut austeilen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von segamuff ()

    • Habe ihn eben noch mal im SIG gespielt und es steht fest, dass er (spätestens) ab 6 mit ein oder zwei guten Disables zusammen, ein unglaublich guter Ganker ist. Es ändert aber eben nichts daran, dass er unendlich fragil ist. Wenn man also nicht der verlinkte 4000-Punkte-Pro-VIP ist, rate ich zu Sandy und Strength-PT, je nach LU noch zu einem BKB und dann eben DPS. Mjöllnir und Butter sehen da schon gut aus, aber auch das Diffu macht Sinn.
      Bis man so 'nen Orb hat, ist der Maim aber ein Super Nebeneffekt der Hp+Damage+Ms vom Sandy. Lifesteal halte ich atm eher für unnötig, außer vielleicht wenn das Team dringend ein Vlad's braucht.
    • Power treads
      Battlefury (gibt gut mana)
      Skadi
      Mom
      Dann heart

      so würde ich ihn glaub ich bauen


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-