6.65 Nightcrawler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab den Nc einfach mal auf SnY , Ac und nen Hyperstone gespielt (weiter bin ich nicht gekommn. SnY war eigendlich ziemlich überflüssig daher man schon nen skill zum festhalten und ms hat aber Attack speed + Attribute leechen war schon extrem geil^^. Ich geh Invi rein, hau drauf wie nen irrer bin danach aber mit 200 agi und massig str zu heftich als das man mich noch umbringen könnte. Also ich find ihn lustich^^
      In eurer anwesenheit fühle ich mich immer so intelligent :grinking:
    • hmm also ich hab den gestern auf purge manta divine gezockt farmen is mit dem halt sooo easy schon nur weil man mit dem ulti so gut wie ungankbar ist ... im ulti kann man tp und man bleibt invis ~.~
    • Stärkste item ist mMn Butterfly auf ihm. Mass ias und eavion um nicht im gegen andere Carrys unterzugehen. Ich spiel ihn atm so: PT, Vanguard, Skadi, Butter, Basher, HoT Reihenfolge je nach dem, ult schützt eig gut genug bei Clashbegin als das manwirklich BKB bräuchte. Nur is der Hero gegen Slard und Bounty total nutzlos, da sein passive immer geblockt wird. Haut halt nach n paar hits durch das +agi so nen krassen dmg raus das eh alles nach 6 Hits tot vor dir liegt.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • hab ihn intensiv gespielt, immer geownt ( aber rein durch Unwissen anderer, wie immer
      bei den Neuen)

      Aber big counter:

      Bloodseeker > murloc x10000000000

      murloc keine foggames mehr, kein reg mehr, einfach nur fail gegen bs
      das lustige "Spiel mit dem wenigen Leben und reg mich perma"
      ist plötzlich total unlustig.......


      ätzend weiterhin: Sladar, Bounty, BLOODSEEKER, BLOODSEEKER, ach und bloodseeker.


      Itembuild Core: Orchid
      Weil: attackspeed > damage auf ihm und er mit orchid mana _und_ life reg total hat.
      Silence und 20%add damage sind ein genuss beim killen einzelner mit slark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.otic ()

    • Tjo halt ein über die map renner, einen rauspicker und umhauer^^
      Nicht mehr und nicht weniger.. Für pubs ok und in pure ganging takken evtl noch unterbringbar.. evtl als roamer ab lvl 6 doch sehr brauchbar, aber leider zu itemabhängig :>
      S&y pts auf agi n voidstone reicht eigtl fast schon

      edit: Roamer wohl eher nicht ^^.. Braucht items und lvl...
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • dstFreelancer schrieb:

      Nur is der Hero gegen Slard und Bounty total nutzlos, da sein passive immer geblockt wird

      explain plz. Mir fällt grad kein Grund ein, warum sein Passiv bei diesen heroes geblock wird. Was hab ich da vergessen?

      Wenn der hero sichtbar ist triggert sein passiv nicht ;)
      Du musst quasi "alleine" irgendwo rumrennen, wo du komplett ausser sight bist für gegner und neutrals
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • dstFreelancer schrieb:

      Nur is der Hero gegen Slard und Bounty total nutzlos, da sein passive immer geblockt wird

      explain plz. Mir fällt grad kein Grund ein, warum sein Passiv bei diesen heroes geblock wird. Was hab ich da vergessen?

      Wurde schon erklärt. Lied dich durch den thread. Wenn etwas gegnerisches den Helden ansieht, dann geht der passiv nicht.
    • heute im vipsig gespielt und bitte noch den FUCK BAUM als husogegner in die liste nehmen

      ansonsten mom bzw früher hyperstone best.... man bruach nurwas für mana am anfang da ne wand fast nich ausreicht

      //edit achja midas is btw auch extrem nice da der attackspeed gut is und man dadurch wenigstens nen bisschen farm bekommt... sonst kommt man mit dem kleinen vor lauter killen ja nich zum farmen


      ////editedit ripu noob qop
    • hab den heute heute mit MaidenAura + Basi im Team gezockt. Mana und HP Reg kein Problem ;)
      Musste dann wirklich nie zum Brunnen, außer wen ich gestorben bin. Spielte sich dementsprechend Acionlastig.
      Finde ihn momentan aber irgendwie nicht OP. Oder ich hab eifnach zu schlecht gezockt^^.
      hatte jetzt nen Monster erwartet, besonders mit dem Invis. Die HP Reg und der Speed boost sind schon sehr mächtig, aber im Fight ansich ist er jetzt keine ImbaMaschine (wie Puck oder Admiral damals z.B.), vor allem weil der soo langsam Leapt, dass man locker evaden kann
    • öhm ja für die dies noch nicht bemerkt haben, sein erster spell, der der leben kostet entfernt alle möglichen negativen buffs, z.B. bounty ulti oder sladar ulti ^^,
      weis nich bei welchen spells es funktoniert, allerdings kannste die beieden mal von der konterliste streichen ^^