6.65 Nightcrawler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R4venBl4ck schrieb:

      öhm ja für die dies noch nicht bemerkt haben, sein erster spell, der der leben kostet entfernt alle möglichen negativen buffs, z.B. bounty ulti oder sladar ulti ^^,
      weis nich bei welchen spells es funktoniert, allerdings kannste die beieden mal von der konterliste streichen ^^


      Hehe so siehts nämlich aus, Slardar und Gondar sind nicht stark gegen ihn, der NC macht den Buff grad wieder weg!
    • ihr könnt froh sein das icefrog überhaupt neue helden hinzufügt, auch wenn sie nicht wirklich brauchbar oder imba oder whatever sind, ist es trotzdem spassiger neue helden etc auszuprobieren als garkeine.

      von daher finde ich solche aussagen wie "bessere keine neuen helden mehr" ziemlich banane.
    • Ich beziehe mich hier nur auf pubs, es pubben ja ca. 90% der dota spieler.
      Also ich hab nicht gedacht das der murloc so imba ist...die ersten games die ich gegen ihn bestreiten durfte waren okay, die spieler warn ziemlich schlecht, trotzdem ganz gut ausgestiegen. So aber gerade wieder gezockt, wir (ich und 2 mates) sind total in der luft zerisen worden. Wir haben keinen disable gehabt (-random ftw) und er hat einfach heroricing betrieben. Drum ist er imo ein useless hero, im pub zerfetzt er alles (es gibt oft teams ohne stun/disable) und im cw geht er unter. [x] remove plX
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • bannED schrieb:

      Ich beziehe mich hier nur auf pubs, es pubben ja ca. 90% der dota spieler.
      Also ich hab nicht gedacht das der murloc so imba ist...die ersten games die ich gegen ihn bestreiten durfte waren okay, die spieler warn ziemlich schlecht, trotzdem ganz gut ausgestiegen. So aber gerade wieder gezockt, wir (ich und 2 mates) sind total in der luft zerisen worden. Wir haben keinen disable gehabt (-random ftw) und er hat einfach heroricing betrieben. Drum ist er imo ein useless hero, im pub zerfetzt er alles (es gibt oft teams ohne stun/disable) und im cw geht er unter. [x] remove plX


      mir macht er viel freude und man kann ihn mit nem gem sehr gut kontern.... is mir in einigen spielen passiert also darf er ruhig drinbleiben :D

      ich find die urne auf ihm nich schlecht wegen der manareg und dem str bonus das active kann man mates schenken die mit einem unterwegs sind ;D

      sny hat auch gut gefunzt und spätestens dann nimmt er einiges auseinander. das geilste ist das man in den wald am rand escapen kann... man rutscht über ca 6-8 bäume außer reichweite für den gegner rutscht zurück haut einen weg und geht wieder in den wald XD
      ich find den held super: schnell am richtigen ort, abgefahren zu spielen und durch low hp auch nich zuuu krass. ich denk die leute müssen sich erst ma drauf einstellen wie man mit ihm umgehen muss(als gegner)

      "Si vis pacem, para bellum"
    • okay, wir haben also einen helden, der durch disable klein zu kriegen ist...
      damit ist er ja natürlich einer der wenigen auserwählten helden, bei denen sowas passiert...
      ach ne, da gibts ja ne reihe von helden denen das passieren kann...
      mal im ernst, wenn ich das hier lese, dann erinnert mich das an die diskussionen über storm damals, der irgendwann
      nicht gepickt wurde, weil zuviel disable nicht gut für ihn ist... und jetzt wird er wieder gespielt.

      kann sein, dass ich falsch liege, aber ich prophezeihe jetzt hier, dass er irgendwann mal in nem cw gepickt wird und
      ownt und wenn ich dafür kuro bestechen muss :D
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • eHome hat schon gezeigt wie er zu spielen ist ;)

      [wand_1_64] [treads_64] [poorshield_64] [diffusal_64] [blackking_64]
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Naja also Dota is ja nicht nur für cw's sonder auch für die Leute im Public, deshalb sollte man jetzt nicht sagen das er weg soll nur weil er im cw nichts taugt.
      UNd diffu find ich is perfekt für ihn:Ranrennen leap,diffu und dann haste genug attribute.
    • dasWisl schrieb:

      okay, wir haben also einen helden, der durch disable klein zu kriegen ist...
      damit ist er ja natürlich einer der wenigen auserwählten helden, bei denen sowas passiert...
      ach ne, da gibts ja ne reihe von helden denen das passieren kann...
      mal im ernst, wenn ich das hier lese, dann erinnert mich das an die diskussionen über storm damals, der irgendwann
      nicht gepickt wurde, weil zuviel disable nicht gut für ihn ist... und jetzt wird er wieder gespielt.

      kann sein, dass ich falsch liege, aber ich prophezeihe jetzt hier, dass er irgendwann mal in nem cw gepickt wird und
      ownt und wenn ich dafür kuro bestechen muss :D


      Es is nicht nur wegen fehlenden disable. Durch sein ulti kann er like np in 5 sekunden wieder auf max hp kommen, dank seinem statgain kann er problemlos in tower chasen, kann nicht geganked werden kann aber selber immer und überall ganken. Der vergleich mit storm hink enorm. Er kann niemals so gut escapen, macht viel weniger dmg im early-mid und ist in 1on1 und chase situationen viel fragiler. Der statleech ist imo overpowert, 3-4 hits (und das landet man dank dem disable schnell) und er ist dermaßen aufgepumpt das er jeden hero instant umhaut. Dann wieder locker ins ulti haun, und full hp wieder loslegen...
      Storm kann man btw easy ohne disable killen, vor allem im early und vor bloodstone hat er mit seinem blink immer manaprobs nach fights.

      ja ich whine blöd herum das ich im pub kb hab extra wegen ihm disable zu picken... :cursing: :cursing:
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Der Statleech ist auf der Lane zwar noch enorm (speziell gegen Str Heroes), aber im Lategame nimmt er schon stark ab. Finde den könnte man so lassen.
      Was aber garnicht geht ist der Leap. Wenn man weglaufenden Gegnern hinterherleapt ist die Chance zu treffen = 0. Einfach weil der Leap viel zu lange dauert.
      Wenn man ca 350 Range hinter dem Opfer ist, braucht er nur gradeaus zu rennen, um zu dodgen, weil der "Movespeed" während des Leaps einfach zu wenig ist.
      Ist man näher dran kann der Gegner immer noch schnell zur Seite laufne, wenn der Leap kommt, oder in Schlangenlinien laufen um auszuweichen.
      Läuft der gegner nicht vor einem Weg, also einem Mate hiterher oder rennt im Clash hin und her, bewegt er sich warscheinlich kaum vorhersehbar und kann auch hier ja aufpassen, dass er einem Möglichen Murloc Leap bewusst ausweicht.
      Findet das ganze zwischen Creeps statt, kann man es eh vergessen.
      Im Clash kann man auch mal den Falschen Hero ausversehen treffen, aber ist ja schonmal besser als garnichts.
      Wirklich gut zu treffen ist der Leap nur nach vorangegangenem Disable (in den anderen genannten Momenten ist die Trefferchance zu gering), ansonsten taugt er eher als Escape.
      Mit Skilllevel kann man mir hier auch nciht kommen, da wenn der Skill sehr hoch ist, die Leaps zwar besser positioniert sind, aber dafür die Spieler auch schneller reagieren und einfach ausweichen.

      Würde mir beim Leap weniger Damage und dafür höheren Speed wünschen.
      Ansonsten find ich den Hero schon recht gut gebalanced, dafür dass er gerade erst rausgekommen ist
    • guter pubby owner, mehr net :P

      gem=tot
      nukes=tot
      disable=tot

      halt sehr lowlife aber in pubbies hatte ich glaub ich nie unter 20-4 :D

      skillen würd ich
      leap
      nuke
      leap
      passiv
      leap
      ulti
      leap
      nuke
      nuke
      nuke
      ulti
      passiv
      passiv
      passiv

      Items starte ich mit 2 gauntlets und tangos/branches. baue dann im sideshop schnell meine pt zusammen (auf strength) finishe 2 bracer, baue nen sy (sange first) und dann nen basher. spätestens ab dem basher ist man ne unaufhaltsame killmaschine :D rumlaufen, runes checken, gegner zum gangen aussuchen, hinlaufen, leap, draufhauen und wenner wegrennen kann halt ulti + nuke (den evtl bereits vorher, je anchdem) und die sache hat sich.. nach einem herokill hat man so harten basedmg/attackspeed das jeder der noch in der nähe ist sowieso dran ist.. selbe spiel

      aber durch gems/wards/dust easy zu contern und mit nukes im early ganz ganz fix tot

      mit ihm gut lanen kann man ne crystal maiden. perfekter support (mana zb was einem quasi immer fehlt) und nja freeze, leap, slow, nuke tot :D funktioniert auf der lane super, man kann gut farmen da der gegner quasi immer harassed is und holt sich genug kills :P

      nja alles pubby bezogen, denk ma im cw net allzu viel wert, da er halt nen opfer is ^^
    • dasWisl schrieb:

      okay, wir haben also einen helden, der durch disable klein zu kriegen ist...
      damit ist er ja natürlich einer der wenigen auserwählten helden, bei denen sowas passiert...
      ach ne, da gibts ja ne reihe von helden denen das passieren kann...
      mal im ernst, wenn ich das hier lese, dann erinnert mich das an die diskussionen über storm damals, der irgendwann
      nicht gepickt wurde, weil zuviel disable nicht gut für ihn ist... und jetzt wird er wieder gespielt.

      kann sein, dass ich falsch liege, aber ich prophezeihe jetzt hier, dass er irgendwann mal in nem cw gepickt wird und
      ownt und wenn ich dafür kuro bestechen muss :D

      Sicher wird das mal passieren, aber das macht einen Helden nicht automatisch gut.
      Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil man noch nicht all zu viele FWs mit ihm gesehen hat, aber aus folgenden Gründen finde ich zu schwach:

      Extrem low Hp (weniger Hp als Maiden)
      Melee
      Farmbedarf aber keine farmingspells
      Spell der Hp kostet

      Natürlich fällt jder Held im Fokuss der disables um, aber:
      Bei Murlock sind das verhältnismäßig wenige Spells, der Fokus von 2-3 Helden reicht locker aus, um ihn in wenigen Sekunden rauszunehmen. Ein Lion verarbeitet ihn schon fast alleine zu Fischfutter. Natürlich gibt es BKB, aber, ein Sven z.B braucht nur ein BKB und gibt dir schon dermaßen in die Fresse, ohne das man etwas dagegen tun kann. Murloc dagegen braucht noch weitere Items, um Schaden zu machen.
    • auf jeden fall inovativ, ob zu stark oder zu schwach kann ich nicht so ganz beurteilen, finde leap und das passiv im late etwas overpowerd, dafür hat er dann aber halt wenig hp
      wichtig finde ich aber, das icefrog in die richtige richtung geht, nämlich carries zu erstellen, die sich nicht auf der lane totfarmen müssen, sondern auch mal ganken gehen oder einen go machen können. auf jeden fall gibts mit diesem helden mehr action als mit all den "ich hab jetzt 30 min gefarmt, daher darf ich rechtsklick machen und ihr alle seid tot MUHAHAHA" heroes
    • @ banned: der vergleich von x mit y hinkt gewaltig ist zwar ein beliebtes totschlagargument hier im forum, aber ich wollte storm nie mit murloc vergleichen, höchstens was
      die fragilität bei disable angeht, denn es geht darum, dass gesagt wurde, dass ... die helden will ich garnicht vergleichen...

      @ einen der vorposter: murloc = anspruchsvoller riki, etwa das gleiche habe ich auch gedacht und riki wurde, besonders während der imbadiffuzeit sehr begehrt...

      Hellfish schrieb:


      Sicher wird das mal passieren, aber das macht einen Helden nicht automatisch gut. ich hab vergessen, dass ich meinte, dass dann die leute deswegen rumweinen werden und sagen er ist imba^^
      Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil man noch nicht all zu viele FWs mit ihm gesehen hat, aber aus folgenden Gründen finde ich zu schwach:

      Extrem low Hp (weniger Hp als Maiden) haben alle agi-invis-heros, nur ist das bei murloc halt noch etwas extremer, aber es gibt mittel und wege das early zu überstehen, bis er an akzeptable hp kommt...
      Melee joa klar, in verbindung mit low hp scheisse, aber er kann ja an den gegner rankommen
      Farmbedarf aber keine farmingspells sein nuke hat doch aoe und damit hat er gegenüber anderen agis doch sogar nen vorteil
      Spell der Hp kostet wird ja schnell wieder regeneriert

      =>mit murloc ist es wichtig das earlygame zu überstehen, wenn er nicht richtig ins spiel kommt, wird er noch mehr sucken, als alle anderen ähnlichen helden...

      Natürlich fällt jder Held im Fokuss der disables um, aber:
      Bei Murlock sind das verhältnismäßig wenige Spells, der Fokus von 2-3 Helden reicht locker aus, um ihn in wenigen Sekunden rauszunehmen. Ein Lion verarbeitet ihn schon fast alleine zu Fischfutter. Natürlich gibt es BKB, aber, ein Sven z.B braucht nur ein BKB und gibt dir schon dermaßen in die Fresse, ohne das man etwas dagegen tun kann. Murloc dagegen braucht noch weitere Items, um Schaden zu machen. der vergleich von sven und murloc hinkt total ;) naja stimmt schon, ein lion macht den wirklich nur mit 2 spells schnell platt, aber ich will ja net sagen, dass es der toppick der zukunft wird, aber er sollte durchaus eine alternative sein...
      alles in allem lass ich mich nicht von meiner hoffnung abbringen :D
      für ihn ist das early wirklich wichtig, er wird bestimmt nicht standartpick im cw sein, aber wenn es wenige heavynuler gibt, ist er bestimmt eine gute wahl...
      besonders ansprechen tut mich der gedanke, dass er eine antwort auf 3 carry-strats sein kann, denn er kann gut gangen und auch später viel dmg raushaun und er kann mit seinem attributsteal doch durchaus den carrys später noch ihren farm/statvorteil ein bisschen rauben..
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • weiß garnich was ihr wollt.....

      ein held der perfekt ganken kann, in tower chasen, gute hp regen hat um nicht nach jedem fight in die base zu rennen, guten ms hat um viel action zu machen, und der nicht überpowered ist

      WTF WAS WOLLT IHR DENN NOCH???

      es heulen jeden tag nach jedem "proreplay" von turnieren 80 leute rum dass alle nur farmen, dann kommt ein held der perfekt zu actionlastigem spiel passt und ich les hier "plz removen" größter schwachsinn den ich seit langem gelesen habe
      war jemals ein held sofort als er rauskam perfekt? glaube nicht und das ist diesesmal auchnicht so, aber vonwegen im cw useless.... wie lange hat es gedauert bis storm im cw gepickt wurde? ursa?

      naja ich mag ihn und da 90% aller pub spieler sowieso 3 monate bruachen um annährend ihren spielstil etwas auf murloc anzupassen bringt geweine er würde im pub ownen nich viel (zumal er auch oft feeded wenn ihn eben der falsche spieler pickt)

      btw: # für lotus, was wäre dota nur ohne neue helden