Urn of Shadows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man sowieso Bottle kauft, braucht man die urne nicht, aber als Ergänzung zum Arcane passt sie imo ziemlich gut.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Für Omni finde ich die einfach geil - wenn man ihn auf Support spielt =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Grad n SIG gezockt. Necro hat des Teil gebaut. Kann nur sagen, richtig geil zum Supporten. Meka, Pulse + Urn ist recht stark.
      Wird 100& generft werden, wie immer eben :) Hab aber noch keine Bugs gefunden bisher.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • gutes item. imbaproblematiken stellen sich vergleichbar wenig mmn da man eh nur 1 pro team haben wird (ab midgame ist ein zweites richtig oft totaler waste) für 250 gold 5 flasks zu bekommen ist auch ok da salves später eh im verhältnis zum nutzen zu teuer sind. vllt runter auf 150 heal / 150 dmg bei gleichem cd und 2 charges immer bekommen
    • Auserdem find ich items die nur einer aus dem team haben kann (ok es können sich auch mehrere das Item kaufen aber mehr als zwei ist so gut wie immer schwachsinnig), schlecht und nicht zu dota passend. (Meka ist was anderes find ich, das bringt weningstens noch ansatzweiße etwas)
      Radi? Arcan? Ich finde, dass es gut ist, eil sich die Spieler mehr absprechen sollten = mehr Teamplay. Naja vielleicht ist das auch eher ein Wunsch und es bauen wir vorher gesagt 3 spieler pro Team, aber wenn mal sich mal abspricht finde ich es gut dass es eingeführt wurde.
    • Also es ist ein nettes Item und passt gut zum Spiel es ist fast so stark wie ne bottle, aber es ist auch leicht buggy.

      Ich hab das ding heute auf nen Magnus gebaut und habe 2 oder 3 mal keine Charges bekommen, obwohl ich einen Hero gekillt habe oder in der nähe eines Hero kills war.
      Bei den Situationen war jewalls die Urne leer. War echt zum kotzen, hab die charges nämlich gebraucht. Ansonsten ist es nen schönes item. Imba ist anders^^
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Kazuma schrieb:

      Also es ist ein nettes Item und passt gut zum Spiel es ist fast so stark wie ne bottle, aber es ist auch leicht buggy.

      Ich hab das ding heute auf nen Magnus gebaut und habe 2 oder 3 mal keine Charges bekommen, obwohl ich einen Hero gekillt habe oder in der nähe eines Hero kills war.
      Bei den Situationen war jewalls die Urne leer. War echt zum kotzen, hab die charges nämlich gebraucht. Ansonsten ist es nen schönes item. Imba ist anders^^

      Warscheinlich hatte noch wer anders in deinem Team eine Urne. :sleeping:
    • Hmm,
      Ich find das item nicht so strong.
      Aber auf ner maiden, nem rome veno oder nem tide ists bestimmt nicht schlecht.

      Earlygame=interessant


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Habs heut in 2 fws gesehen und mehr testgames brauch ich net zu sehen.... es is offensichtlich viel zu stark. 1 im cw ist PFLICHT allerdings könnt ich mir trotzdem vorstellen, dass es so bleibt wie es is weil icefrog anscheindend die earlygame items imba haben will um das game vllt schneller zu machen (siehe das item was im cw 9 von 10 helden haben und trotzdem keiner für imba hält ---> magicwand) ggnore
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Ich glaube die Urn ist nicht so imba wie viele hier glauben: Was, wenn man mal eine Weile gar keine Ladungen kriegt, weil die Gangs schiefgehen? Dann hat man ein nicht gearde billiges Item ohne viel Nutzen! Klar ist man dann auch selbst schuld, aber wie man an dieser Annahme sieht, ist es ein Item, dessen Nutzen vom eigenen Erfolg abhängt und somit nicht wie ein Magic Wand jedem gleichviel hilft. Und ich glaub auch nicht, dass man mit dem Item in jedem Game häufig an 10 oder mehr Ladungen bis Minute 20 kommen wird, sondern eher so an 4-8, und so viel ist das dann auch wieder nicht. Ein kleiner Nerf is auch mMn schon nötig, aber so extrem overpowered wie es auf dem Papier auf den ersten Blick aussieht ist es sicher nicht.
    • Dazu kommt aber, das die Stats richtig geil sind.. + 50 % Mana Reg kann fast jeder Hero gebrauchen (Ganker wie Clock, Ogre, etc ja sowieso), +6 Stärke kann jeder Hero gebrauchen.. Grade auf Supportern also imo ein absolutes non+ultra item, recht billig, sehr billige teile, gute stats, guter effekt --> perfekt!

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Emzed schrieb:

      Es ist ohne Frage gut und für unglaublich viel Helden nützlich, aber ohne Ladungen ist es sein Gold trotzdem nicht wert, da man für das Rezept für 250 Gold ja nur das Active erhält.


      Du machst einen go, überlebst low hp, tötest 1/2 Gegner und setzt das Teil ein und Voila, full hp und Mana Reg macht den Rest. Bei jeder Dual Lane sollte es so etwas geben.
    • Slotless branch für 275g extra halt ;P
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas