Power Of Jesus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Family Guy ist eigenartig. Eine Show die ausschließlich aus zusammenhangslosen und meist mäßigen Lückenfüllern besteht kann doch unmöglich so erfolgreich sein. Also, warum ist sie es?

Ach übrigens, ich habe versucht dich zu bannen, aber irgendwie komme ich mit dem neuen System nicht ganz zurecht. Muss mich da nochmal erkundigen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • warum bannen? so schlimm is des video doch nu au ned?! 0o edit: ach wegen namen kk. sry ned gesehen ;)

ot: family guy <3

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Yak schrieb:

Family Guy ist eigenartig. Eine Show die ausschließlich aus zusammenhangslosen und meist mäßigen Lückenfüllern besteht kann doch unmöglich so erfolgreich sein. Also, warum ist sie es?

Weil diese Lückenfüller des öfteren ziemlich witzig sind, oder den einfachen Humor vieler treffen. Nenn es wie du willst :)

Dieser Lückenfüller ist es btw. nicht sonderlich.
    • Benutzer online 1

1 Besucher