Grafikkartenproblem

• Grafikkartenproblem

Hallo Leute,

also mein Problem ist , dass ich öfters beim zocken von WoW / Warcraft 3 mitten im game grafikbugs kriege.
      Diese entstehen durch einen 1 sekündigen lag /standbild.

bilder-space.de/show.php?file=19.128posuz3GaR7zBeV.jpg

bilder-space.de/show.php?file=19.12F1NyIpEgUfUeMoa.jpg

hier mal 2 bilder aus einem sniper public.

bis zur 20 minute war alles k und dann fings an . erst war es nicht ganz so schlimm ,aber dann wurd es nach ca 5-10min genauso wie auf den bildern.
      dieses problem kann ich nur durch einen neustart meines pcs lösen und ich hatte diese nur beim spielen von wc3/ wow, beim Inet surfen nicht.
      das letzte mal hatte ich dieses grafik problem vor 2 tagen und vor 5 tagen sogar 4 mal.
      diese bugs wie in den screens sind auch auf meinem normalen desktop und allen anderen programmen und ich kann deswegen sogut wie nix mehr erkennen.
      wäre echt net, wenn mir jmd helfen könnte dieses problem zu lösen oder mir sagen kann, woran es liegt.

wenn ihr angaben über meinen pc braucht , werde ich sie hier reineditieren.

EDIT: So name geändert^^ temperatur schau ich gleich mal

mfg

Slash0r-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slash0r- ()

1. Aussagekräftigen Threadtitel
      2. Schon mal die üblichen Verdächtigen? Temperatur, Updates...

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Wenn möglich, Graka mal ausbauen und den Kühler mal reinigen - kräftig durchpusten hilft da schon sehr viel. Graka-Treiber aktualisieren, Temperaturen messen (für den Prozessor CoreTemp, bei der Graka ist es abhängig davon, ob dies deine Graka unterstützt - mal im ForceWare respektive Cataclyst nachschauen.)
      Passiert dies auch bei anderen Spielen? Beim Inet surfen wird die Graka kaum beansprucht, daher wird sie auch nicht überhitzt und es treten diese Probleme nicht auf.
    • silverfuk: die einzigen spiele die ich zocke snid halt wc3 / wow und ab und zu mal css / cod. bis jetzt sind diese probleme nur bei den erstgennanten spielen aufgetreten.
      die temperatur beträgt laut speedfan: 57°

tass: also ich hab schon seid ca 1 monat das neueste update drauf und erst seid ca 2 wochen tritt dieses problem auf. temperatur beträgt wie gesagt 57°.