Hallo Leute,
also mein Problem ist , dass ich öfters beim zocken von WoW / Warcraft 3 mitten im game grafikbugs kriege.
Diese entstehen durch einen 1 sekündigen lag /standbild.
bilder-space.de/show.php?file=19.128posuz3GaR7zBeV.jpg
bilder-space.de/show.php?file=19.12F1NyIpEgUfUeMoa.jpg
hier mal 2 bilder aus einem sniper public.
bis zur 20 minute war alles k und dann fings an . erst war es nicht ganz so schlimm ,aber dann wurd es nach ca 5-10min genauso wie auf den bildern.
dieses problem kann ich nur durch einen neustart meines pcs lösen und ich hatte diese nur beim spielen von wc3/ wow, beim Inet surfen nicht.
das letzte mal hatte ich dieses grafik problem vor 2 tagen und vor 5 tagen sogar 4 mal.
diese bugs wie in den screens sind auch auf meinem normalen desktop und allen anderen programmen und ich kann deswegen sogut wie nix mehr erkennen.
wäre echt net, wenn mir jmd helfen könnte dieses problem zu lösen oder mir sagen kann, woran es liegt.
wenn ihr angaben über meinen pc braucht , werde ich sie hier reineditieren.
EDIT: So name geändert^^ temperatur schau ich gleich mal
mfg
Slash0r-
also mein Problem ist , dass ich öfters beim zocken von WoW / Warcraft 3 mitten im game grafikbugs kriege.
Diese entstehen durch einen 1 sekündigen lag /standbild.
bilder-space.de/show.php?file=19.128posuz3GaR7zBeV.jpg
bilder-space.de/show.php?file=19.12F1NyIpEgUfUeMoa.jpg
hier mal 2 bilder aus einem sniper public.
bis zur 20 minute war alles k und dann fings an . erst war es nicht ganz so schlimm ,aber dann wurd es nach ca 5-10min genauso wie auf den bildern.
dieses problem kann ich nur durch einen neustart meines pcs lösen und ich hatte diese nur beim spielen von wc3/ wow, beim Inet surfen nicht.
das letzte mal hatte ich dieses grafik problem vor 2 tagen und vor 5 tagen sogar 4 mal.
diese bugs wie in den screens sind auch auf meinem normalen desktop und allen anderen programmen und ich kann deswegen sogut wie nix mehr erkennen.
wäre echt net, wenn mir jmd helfen könnte dieses problem zu lösen oder mir sagen kann, woran es liegt.
wenn ihr angaben über meinen pc braucht , werde ich sie hier reineditieren.
EDIT: So name geändert^^ temperatur schau ich gleich mal
mfg
Slash0r-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slash0r- ()