Dota Hero Sounds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota Hero Sounds

      Moin,

      ich bin auf der Suche nach den Soundsets der Dota Heros auf Englisch, also die Sounds wenn man sie anklickt, Befehle gibts usw.
      Ich habe sie zwar schon gefunden nach Tavernen geordnet, leider waren die meisten Dateien aber nicht mehr vorhanden. Wenn jemand einen Link hat, am besten alle schön gepackt, wäre es schön wenn er sein Wissen mit mir teilt.

      Gruß
      Gargamel
    • kannst du dir ausm welt editor raussuchen :)
      einfach im welteditor sparte "sound editor"
      wenn du englisches wc3 hast hast du au englische sounds ;)
      wenn dus englisch haben willst such mal hier im forum : gibt geng legale möglichkeiten (sofern du legales wc3 hast xP)


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Ja ich weiß, dass sie mir z.b. aus der mpq selber rausholen kann. Ich habe zwar deutsches WC, das mit dem ändern würd ich schon hinbekommen.
      Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welcher Hero welches Soundset benutzt, mit dem normalen WC sounds bin ich nicht so vertraut, d.h. ich kann Stundenlang alle Sounds durchklicken, bis ich mal für jeden Hero den richtigen gefunden hab.
      Deswegen hoffe ich, dass sich schonmal jemand die Arbeit gemacht hat und das Ergebnis vielleicht irgendwo hochgeladen hat.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher