Dusk und Dawn - zwei Varianten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dusk und Dawn - zwei Varianten

      Hallo Community

      Vor wenigen Tagen hatten wir euch unseren neuen Stil Midnight Tavern vorgestellt.
      Aufgrund eurer Hinweise haben wir zwei Varianten geschaffen, sodass jeder einen Stil hat, der zu ihm passt :)

      Dusk Tavern
      Der neue Standard-Stil. Der einzige Unterschied zu Midnight Tavern liegt in der Entfernung des Pergaments im Hintergrund. Für die, die es dunkel mögen.

      Dawn Tavern
      Wozu tolle Grafiken, wenn sie sowieso durch das Forum verdeckt werden? Hier wurden die Kästen und Rahmen des Forums stark reduziert, sodass es bei Dawn Tavern aussieht, als ob auf das Pergament geschrieben wird.

      Feedback und Hinweise könnt ihr uns gerne schreiben. Speziell wenn etwas sich schlecht vom Hintergrund abhebt oder von anderen Elementen abgrenzt. Vergesst dabei nicht den jeweiligen Stil anzugeben ;)
      Wir konnten aufgrund der Feiertage und anderen Arbeiten bisher nicht die Stile auf DotaSource übertragen. Sobald dies allerdings geschehen ist, werden wir es euch natürlich mitteilen.

      Gruß
      ramius
    • Dusk gefällt mir schon viel besser, allerdings fände ich es besser, wenn die Hintergrundfarbe etwas gräulicher wäre. Das schwarz wirkt einfach etwas hart imo.
      Bei Dawn würde ich doch leichte Abgrenzungen machen, oder auch die Farben von Schrift und Vordergrund etwas ändern. Geht nicht so gut ineinander über.
    • Also den Midnight Style mag ich irgendwie nicht. Zu dunkel. Der Dawn Style gefällt mir da schon besser. Der Pergament-Hintergrund hat was! Ich werd' trotzdem beim alten Style bleiben - dem "Dotastyle" (laut Scroll Out).

      Find's aber auf jeden Fall gut, dass ihr euch immer noch Mühe macht das Forum "frisch" zu halten. Weiter so!
      it ain't nothing but a peanut
    • Die Stile können momentan nur auf HonSource verwendet werden. Wenn ihr auf die Links im ersten Beitrag klickt, könnt ihr sie euch anschauen.
      Der "dotastyle"-Stil und "Standard"-Stil bleiben auf DotaSource erhalten neben den drei Tavern Stilen. Auf DS wird "Standard" auch der Standardstil bleiben. Auf HonSource wird es nur die Tavern Stile geben und Dusk Tavern wird der dortige Standard Stil.
      Ob DotaSource Evolution von mir noch fertiggestellt wird, weiß ich nicht. Muss schauen, ob ich das in die kommenden Arbeiten unterbringen kann.

      Gruß
    • Benutzer online 1

      1 Besucher