User des Jahres 2009 - Das Voting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jop, giles flaming war leider doch insgesamt etwas > als das diagramm...

      wenn du im anderen thread noch ein paar nette bilder postest, revidier ich natürlich meine meinung ;)
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Da ich hier wider mein Erwarten doch einige Stimmen bekommen habe, ein paar Worte meinerseits:
      Was ich mache, ist eigentlich nur das, was ich mir von jedem User mit meiner Erfahrungsschatz wünschen würde - nämlich eben diesen zu teilen.
      Ich habe sicherlich keine ausergewöhnliche Leistung vollbracht. Insbesondere Midnas Engagement für die WC3 Turniere und andere Contests ist meiner Meinung nach mehr zu würdigen. Ebenso ahcos wortreiche Ausführungen über diverse Themen sind beachtenswert, auch wenn er in meinen Augen nicht immer der Sympathischste ist, sein Bemühen um die Community ist unbestreitbar, dafür zolle ich ihm Respekt. Auch im Szene Bereich haben sich einige User wirklich viel Arbeit gemacht.
      Sofern man sie als User betrachtet, haben auch unsere Mods und insbesondere die Admins eine großartige Arbeit geleistet. Vielen dank dafür.

      Natürlich freue ich mich trotzdem über jede Stimme, denn das motiviert weiterzumachen und noch mehr zu schreiben. Vielen Dank dafür.
      Vielleicht gibt es bald einen Appirition Guide, mal sehen ;)

      Vielen Dank für eure Anerkennung!
    • hm jo danke auch an alle die mich gewählt haben ... so wirklich kann ich es nicht nachvollziehen ehrlich gesagt, hätte es ein vergleichbares voting für 2008 gegeben so wäre es mir auf ner bestimmten ebene "berechtigt" vorgekommen, für 2009 hab ich mMn aber eher weniger geglänzt und bin daher nach wie vor ziemlich überrascht dass ich sogar mit vorsprung gewonnen hab. nunja, wie auch immer: ich find nicht dass ichs irgendwie "verdient" habe, aber freu mich natürlich trotzdem. versprech auch, dass ich mich versuche zu bessern was rageposts angeht, aber mehr als versuchen kann ichs nicht HeHe

      mein persönlicher nutzer des jahres ist seraph, der hat sich grad in den musik threads so mordsviel mühe gegeben und war immer freundlich.
    • glückwunsch ahcos! du hast es verdient, du bist ein vorbild für alle, dein engagement für die community sucht seines gleichen, du setzt dich für schwächere ein, hilfst alten omis über die straße und hast immer einen platz für obdachlose tiere, es sollte mehr von deiner sorte geben. würde das ganze forum aus FMEs bestehen wäre dies dem sehr nahe, was sich gott für die menschheit gewünscht hat, jeder strozt vor nächstenliebe und altruismus.
      ich hoffe dir wird hiermit ein kleines denkmal gesetzt.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • FME schrieb:

      hm jo danke auch an alle die mich gewählt haben ... so wirklich kann ich es nicht nachvollziehen ehrlich gesagt, hätte es ein vergleichbares voting für 2008 gegeben so wäre es mir auf ner bestimmten ebene "berechtigt" vorgekommen, für 2009 hab ich mMn aber eher weniger geglänzt und bin daher nach wie vor ziemlich überrascht dass ich sogar mit vorsprung gewonnen hab. nunja, wie auch immer: ich find nicht dass ichs irgendwie "verdient" habe, aber freu mich natürlich trotzdem. versprech auch, dass ich mich versuche zu bessern was rageposts angeht, aber mehr als versuchen kann ichs nicht HeHe

      mein persönlicher nutzer des jahres ist seraph, der hat sich grad in den musik threads so mordsviel mühe gegeben und war immer freundlich.
      na dann sei halt ein wahrer user des jahres und schreib den progressive-thread ;)
    • (...) sowie zagdil, obwohl er nur 5 Monate aktiv war. Den Titel des Newcomers hat er aber sicher. (...)

      Geil, danke. Da kommt man aus dem selbermach-Urlaub und dann sowas, prima.
      Nehms mal auch als Motivation hier doch weiter mitzumachen, weils ja doch recht spaßig ist ;).
      Frohes Neues euch allen noch.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • AverageMan schrieb:

      glückwunsch ahcos! du hast es verdient, du bist ein vorbild für alle, dein engagement für die community sucht seines gleichen, du setzt dich für schwächere ein, hilfst alten omis über die straße und hast immer einen platz für obdachlose tiere, es sollte mehr von deiner sorte geben. würde das ganze forum aus FMEs bestehen wäre dies dem sehr nahe, was sich gott für die menschheit gewünscht hat, jeder strozt vor nächstenliebe und altruismus.
      ich hoffe dir wird hiermit ein kleines denkmal gesetzt.

      vergiss nicht die regelmäßigen Spenden and Hilfsnetzwerke und das Asyl für Immigranten, aber wenn du die auch noch aufgezählt hättest, dann
      wäre der Post doch eher ironisch rübergekommen schätze ich :D :D :D
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • AverageMan schrieb:

      glückwunsch ahcos! du hast es verdient, du bist ein vorbild für alle, dein engagement für die community sucht seines gleichen, du setzt dich für schwächere ein, hilfst alten omis über die straße und hast immer einen platz für obdachlose tiere, es sollte mehr von deiner sorte geben. würde das ganze forum aus FMEs bestehen wäre dies dem sehr nahe, was sich gott für die menschheit gewünscht hat, jeder strozt vor nächstenliebe und altruismus.
      ich hoffe dir wird hiermit ein kleines denkmal gesetzt.

      <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher