Der Venomancer kommt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • google hat mir das ausgespuckt:

    Zur Zeit suche ich nicht mehr
    Hallo ich bin der ov4kill.
    Manche Leute kennen mich aus den Forum dotainside.de, aber da ich dort einen schlechten Ruf habe, dachte ich mir, gucke ich mir mal dieses Forum an.
    Ich spiele seit einen gut halben ja DotA und hatte ne längere Ruhepause, da ich nur noch organisiert spielen wollte, um Teamwork zu lernen.
    Im Forum wurde ich öfter als Noob beschimpft und hier gibt es einige die mich von dotainside.de kennen. Einige machen ja auch AudioComments hier und mache machen auch auf dotainside.de Werbung . Auf DotA bin ich seltsamerweise hier gekommen, habe mich dann aber bei dotainside.de angemeldet. Mit der Zeit verstand ich das Spiel und dann baute ich mir leider einen schlechten Ruf auf (unbeabsichtigt natürlich ). Ich will hier sozusagen nochmal von vorne anfangen. Erstmal finde ich mir überhaupt nicht zurecht aber das wird nach einer Zeit gehen.
    Ich bin von 1-10 (10 ist Mid-Skill) 5-6.
    Auf Clan habe ich auf gut deutsch gesagt Bock.
    Also werde ich mal gleich meine Clan-Bewerbung machen (Original von dotainside.de):
    Bewerbung
    --------------------------------------------
    Grund:
    Weill ich, glaube ich, so erst besser werde.
    Ein Clan macht das Teamplay besser
    und das war der Grund auch schon.
    --------------------------------------------
    Namen:
    b-net acc: ov4kill
    ggc acc: ov4kill
    Hamachi: ov4kill
    dotainside.de acc: ov4kill
    dota-league acc: ov4kill
    banlist acc: ov4kill
    MSN acc: ov4kill
    Skype acc: ov4kill
    ihr könnt mich nennen: ov4, ov4kill
    --------------------------------------------
    Was sage ich von mir selbst:
    Skilleinschätzung: (Steht oben)
    habe eine agressive Ader
    aber kann mir vorstellen das es bald
    besser sein wird .
    Denie: Muss ich noch üben, beherrsche es aber schon ein bisschen.
    Lasthit: Wird mit jeden Tag besser.
    Welche Helden ich mag: Die coolen wie Bloodseeker und Ogremagi... Eigentlich alle
    Mit welchen Helden kann ich: Bloodseeker, Nerubian Assasin, Clinks, Tinker und anderen.
    Teamfähigkeit: Das auf Kommandos hören muss ich üben aber in einen Clan geht das ja schnell
    Kritik an mir: Mache manchmal dumme Fehler.
    --------------------------------------------
    Was ich besitze:
    Warkeys, GGC, Hamachi, TS2 (inkl. Headset, rauscht aber), Banlist (funzt net), Autorefresh (wenn ich irgendwann mal hosten kann..), IRC(Dana), WC3 TFT zwinkern, ICQ (funzt auch net), MSN, Skype
    --------------------------------------------
    Von meiner Person:
    Ich bin ein kontaktfreudiger 15jähriger Junge der leider erst seit März DotA zockt. Ich bin laut gE auch ein bisschen nervig, beim nächsten Clan wird das sich ändern. <.<Anscheinend labere ich zu viel, aber ich gebe mein Bestes.
    --------------------------------------------
    Was ich möchte:
    Skilled Leute.
    TS2 Server und vllt. HP.
    Kein neuer Clan also ein Clan mit Erfahrung.
    GGC und Dota-League.
    Seriös muss der Clan sein.
    Viele CWs und gutes Training.
    Was schön wär:
    Kein Flamer im Clan.
    Vielleicht Runescape-Zocker


    WTF WIESO WAR DER NICHT ZU MEINER ZEIT ;( ;( ;( ;(
  • Hahaha wie ich ov4kill schon vergessen hatte. Es war soooo lustig mit ihm zu zocken. Wobei auch die flames gegen ihn und die Diskussionen über seine geistigen Fähigkeiten der Wahnsinn waren. Vielen dank für die Erinnerung an diese Zeiten durch das Video. HAHAHA, ich muss wirklich intensivst lachen.

    Es ist schon sooo lange her aber mit meinem "Clan" haben wir ihn mal als Standin bzw. Standfail benutzt. Es ging sowas von in die Hose! GÖTTLICH!

    Achso natürlich 5/5 Pt. für das Video. mit Nostalgiebonus natürlich 100/5
    [spoil][/spoil]
  • Ach ich fand aber overkill halb so schlimm wie einige andere Gestalten.
    Er hatte zwar diesen Nerv-Faktor war aber nie so durch und durch retarded wie BloodyGaming, (hauptsächlich damals) ODD!, oder andere.
    Außerdem war er jedenfalls ANSATZWEISE lernwillig und hat Tipps von besseren angenommen. Die oben
    genannten Leute waren halt einfach nur Trolle.
    Ich mein ODD! mit seiner Babys in dunkle Räume sperren und gucken wie sie sich entwickeln Geschichte.
    Und BloodyGaming braucht halt echt keine Beispiele.