ProudBavarian schrieb:
meine Einschätzung
kommt mir eben so vor. Werd mal verstärkt drauf achten, aber die letzten Replays die ich gesehen konzentrierten sich eben auf Push/Ganks.
it ain't nothing but a peanut
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ProudBavarian schrieb:
meine Einschätzung
nVolved schrieb:
Zu erwähnen wäre auch - natürlich situationsbedingt - ein ghost scepter. Wirklich gut zu gebrauchen wenn man gegen viele carrys spielt, was ja in sigs z.b. öfters der fall ist. Wie sich das item in cws schlägt kann ich nicht sagen, ist aber wie schon gesagt natürlich stark lineup abhängig.
Rocket Queen Kimi schrieb:
Prinzipiell finde ich ja Bloodstone sehr schön auf ihm.ok, geht noch
Das Blöde ist nur, er kriegts schwer erfarmt und wenn ers mal hat, kriegt er keine Charges mehr und wenn doch, sind sie sehr schnell wieder leer.
Am Anfang sollte Zeus mit den Gegnern schlitten fahren, Bottle zum Gangen für Mitte, auf der Lane ansonsten Claritys imo und ich find PBs sehr gut auf ihm.
Zwar trifft der Nerv grad Zeus in der Richtung hart find ich, aber das Durchlaufen ist immer noch ne schöne Sache, die mir öfter den Hals rettet. warum baust du sie, wenn die anderen beiden schuhe x-mal besser sind?
Im Clash bin ich mit ihm meist das erste Ziel, ich seh einfach zu, dass ich möglichst viel raushaue und mein Ulti noch zünde und dann schau ich mir das ganze nur noch an.
Positiv dabei find ich, dass Static ja am Anfang noch am meisten nützt, weil noch die meisten HP vorhanden sind. Mit dem Ulti solltest du nicht unbedingt sparen, um irgendwen zu fnishen, macht eh keinen Sinn, bei Gangs oder in Teamfights einsetzen, aber nicht, wenn die Gegner sich sofort zurückziehen können. vor nem clash zünden, dass evtl. dagger-kandidaten nicht gleiches tun können. warum bist du denn primäres ziel? evtl. solltest du nicht so weit vorn 'rumstehen.
Dagger Euls geht sicher gut, aber imo sollte Zeus soviel dmg wie möglich machen und dann abkratzen, also irgendwas fürs Mana und Claritys am Anfang, PBs evtl., Agha und gut.
start: kleinzeugs mantle und 3x branch
dann bottle boots und die beiden nullis finishen (kommt drauf an wie läuft)
und dann hast du alles offen ... euls mb? agha? rest wird schon schwierig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ly_W ()