Eternal Super Nebulaks suchen Nachschub! (Midskilled)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eternal Super Nebulaks suchen Nachschub! (Midskilled)

Aufgrund von mangelnder Aktivität und permanenten "nur zu viert seins" sucht ESN nun nach weiteren Membern!

Wir erwarten von euch:

1. Ein gewisses Skilllevel (Mid wäre wohl am besten), d.h. passende Itembuilds, Skillbuilds und die Rolle des eigenen Helden sollte man spielen können
    2. Dazu gehört natürlich auch eine gewisse Cw-Erfahrung, wer nicht weiß was cm ist, sollte sich nicht melden.
    3. Ein Headset mit funktionierenden Mikrophon
    4. Manners, v.a. gegenüber dem Gegnern
    5. Hohe Aktivität, 3 Stunden täglich, besonders Abends, sollten schon drinnen sein
    6. Kein Problem damit zu haben, öfter mal im Bnet via Lc/Dz zu spielen, da ich kein Garena spielen kann :pinch:
    Bieten können wir euch:

1. Hohe Aktivität, 3 Fws pro Tag sind locker drinnen
    2. Division 4 Slot
    3. Skilltechnisch sind wir locker Midskilled
    4. Ts3 Server
    5. Goeg. :D
    Was wir auf keinem Fall wollen:

1. Emos, davon hatten wir bereits genug, wer schon nach 20 Minuten FFen will, sollte kein Dota spielen
    2. Whiner, man verliert nicht wegen den Picks, sondern wegen fehlenden Skill
    3. Carry only Spieler, wir spielen relativ wenig Carry und wenn, dann gibt es genug Anwärter : D
    4. Buttsecks (Nox wollte es so)
    Zusätzlich kann man noch über uns sagen, dass nicht viel über Icq/Irc oder sonstwas läuft, normalerweise idlen wir einfach auf Ts rum und spielen Sigs, Pickups, Fws, Dce, Funmaps oder wenn wir 5 sind halt Fw. Wir sind zwischen 16 und 18 Jahren alt, in dem Bereich machen wir keine Vorgaben, wer meint er sei Reif genug, darf ich sich melden.

So und wer jetzt noch Interesse hat, darf mich im Icq (331-259-351) anschreiben (nicht adden!!), oder eine Pm schreiben, oft bin ich auch im Mirc unter dem Nick Sebilein in #Esn.Dota erreichbar.

so long~[/i ]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sebischwein ()

• Benutzer online 1

1 Besucher