[6.65] Earthshaker Itembuild & Skillung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • _Mein_ Itembuild: [emptybottle_32], [dagger_32], [bos_32] und den Rest mit [ironwood_32] und [townportal_32] auffüllen.
      Dann [travel_32] oder [shivas_32], je nach Farm. Müssen aber beide sein imo, halt Reihenfolge anpassen. Falls das Game dann noch weiter geht, gehe ich [refresher_32] und [blackking_32] (abhängig vom Gegnerteam). Als Letztes würde ich einfach mal sagen [heart_32], wieder abhängig vom Gegner LU.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • power treads sind auch sehr stark. mir persönlich sind 725 gold verlust weit lieber als zwischendurch 2 mal zu sterben bzw kein mana zu haben.

      und enchant totem skillt man bitte auch aus. man farmt besser im wald mit 150 schaden mehr, man macht mehr schaden im clash gegen sein primärziel, der verlust der stats ist nur selten erheblich. lieber den burst um 150 schaden hochschrauben als108 hp mehr zu haben mmn

      und echo slam auf 6 nicht zu skillen ist auch in eigentlich jedem spiel totaler murks. es gibt keine alternative. wo aftershock und enchant totem schaden machen, da macht das ulti den zehnfachen schaden. manaprobleme werden punktuell mit bottle behoben und 38 hp sind nichts gegen ulti. fissure kann man nicht skillen auf 6 da man es auf 5 skillt :D
    • rockOn bei dir fehlt ganz klar der [wand_32] , mit deinen Items wirst du nie genug Mana haben.

      Arcane ist auch nicht zu verachten, wenn er früh kommt..ansonsten möglichst schnell auf Dagger (und boots natürlich).

      Danach baue ich mittlerweile oft die Urn, gibt ihm str und manareg, also das was er braucht und charges kriegt er genug. Allerdings gibts manchmal auch bessere Urnenträger im Spiel.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • shaker stirbt halt oft wenn er initiated, da er kaum hp hat mit dagger only, da sollte die unre lieber jemand holen der sie auch verwenden kann
      btw urne so spät ist imo eh useless da das team sicher schon 2 hat

      ulti 6 is pflicht, der dmg ist einfach zu gut?
      totam ausskillen sollte auch klar sein, den 1 hit kriegt man 100% durch nach dem jump und macht so halt nochmal 150 dmg mehr im late
    • arcane ist eigentlich nur dann nützlich, wenn du genügend helden im team hast die davon noch profitieren.
      finde eigentlich [wand_32] und [emptybottle_32] sind viel besser geeignet, gerade die wand halt weil wir immer im gegner drin stehen müssen ( [emptybottle_32] nützlich weil wir von haus aus auch viel gangen)
      Wenn du die bieden hast, brauchst du auch keinen [arcane_32] mehr.
      "Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."

    • würde auch eher vom arcane abraten.
      mawa und bottle gibt auch genug mana !und! noch hp, das ganze auch noch günstiger
      das extra mana hol ich mir bei bedarf mit 2 mantles

      und man macht keine 150 schaden mehr mit dem totem.

      Lvl 4: 200% erhöhter schaden (% ! der schaden hängt also vom eigenen dmg ab, sage ich nur weil es bei den vorpostern wie 200dmg(nuke) rüberkam)
    • imo ganz ganz klar hex > refresher. erstmal weil hex 133720rig imb0r ist!!!11111elf. zu dem zeitpunkt, an dem du den refresher hast ist der schaden nciht mehr sooo erheblich und das mana um nachem refreshen nochmal alles rauszuhauen hat man nicht. stun ist halt schon nochmal nützlich, allerdings sollte man auch von nem bkb beim gegner carry ausgehen. im lategame ist hex einfach zu mächtig, als das man ihm refresher vorziehen könnte.

      ein wenig realtalk vom boss
    • wenn die gegner ne bkb haben, kannste sie auch für die bestimmte zeit auch nicht hexen...
      und die ulti macht bei mehreren gegner dmg also ist hex nicht immer > als refresher.
      situationsabhängig du "boss" xD

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • es hängt doch immer alles von der situation ab was für heros sin im game etc, nur der skill uilt ist beim es immer der gleiche so wie dagger kaufen wenn man gegen void und ähnliche spielt wäre ein grünes scepter auch net schlecht gute stats also hp und mana ist ja auch was feines
    • shaker ohne items macht mit totem auf level 14 fast +200 dmg wenn es 4 ist, der spell wird dann natürlich mit jedem str item und levelup nochmal etwas besser

      macht öfter mal den unterschied zwischen kill und nicht kill und random bobs sollten hier nicht immer den tatsachen widersprechen
      klar macht totem keine 200 dmg wenn man es auf 7 ausskillt, aber bei level 14 eben schon
    • klar postcounter is alles
      im ernst, wer einfach so mist postet braucht vllt mal einen etwas rauheren ton um seinen fail zu verstehen

      btw @ bob kannst auf playdota den basedmg vom shaker ansehen und seinen str gain und selbst nachrechnen bevor wieder was kommt
    • I5h4n schrieb:

      klar postcounter is alles
      im ernst, wer einfach so mist postet braucht vllt mal einen etwas rauheren ton um seinen fail zu verstehen

      btw @ bob kannst auf playdota den basedmg vom shaker ansehen und seinen str gain und selbst nachrechnen bevor wieder was kommt

      meinst du mich? ;)
      also da es ja so viele randmbobs gibt ist es vll gar nicht mal so dumm nebenbei zu bemerken dass es 200% sind nicht 200dmg,
      das weiss nämlich nicht jeder der grade erst mit dota angefangen hat.
      postcounter? :D also wenn es um den postcounter geht, ich kann auch ganz schnell 500+ beiträge haben (auch wenn ich im vergleich wohl eher weniger erfahrung habe), denn das ist ja wirklich nicht schwer.
      dazu muss man auch nicht einmal ahnung haben, um sein build zu posten, besonders da sich ja viele fragen auf pubs beziehen.
    • zertiat schrieb:

      zu dem zeitpunkt, an dem du den refresher hast ist der schaden nciht mehr sooo erheblich


      Einmal die komplette Kombo und zweimal die komplette Kombo macht also keinen Schadens-Unterschied mehr? Das gilt vll für nen Cent oder nen DK, aber LowHp-Helden spüren da auch im Late noch ganz schöne Unterschiede. Klar ist das zweite Echoslam aufgrund vielrer Leichen schwächer, aber der Dmg ist immer noch gut.

      zertiat schrieb:

      und das mana um nachem refreshen nochmal alles rauszuhauen hat man nicht.


      Doch, mit Shiva + 2 Nulls + MaWa hat man genug Mana für alles zweimal, entsprechendes Level vorausgesetzt.

      zertiat schrieb:

      stun ist halt schon nochmal nützlich, allerdings sollte man auch von nem bkb beim gegner carry ausgehen. im lategame ist hex einfach zu mächtig, als das man ihm refresher vorziehen könnte.


      In welcher hinsicht ist hex besser als die ES-AoE-Stuns? Gegen BKB geht sowieso nix, ob mit oder ohne hex, durch Dagger kommt man immer in Reichweite für Aftershock, wieso also einen Single-target-Disable anstelle von mehr AoE-Stun? Deine Begründung gibt imo wenig Sinn, nur der Cooldown von Hex ist natürlich deutlich besser, aber den hast du nicht erwähnt :P
    • Ich frag mich, was ihr für komischer shakers spielt.
      Ich bin froh, wenn ich nach Bottle, Stick, PTs, Dagger und ggf noch 2 Nullis überhaupt noch irgendwas gefarmt bekomme (und dann höchstens ein euls).
    • Ein shiva ist alle mal noch drin vom gold nach dem dagger und bot. Dagger hat man zwischen min 15-20 je nachdem wie die tower falllen bzw dein cs oder hero kills. Danach folgen 10 mins später vielleicht die bots sprich min 30 spätestens. Viele games gehen jetzt leider noch 60 minuten und jetzt hast du 30 mins zeit um dir dein shivas zu farmen das sollte also noch locker drin sein zumal nen es super antipushen kann und mit shivas noch besser.

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3