DotaSource.de sucht neue Mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DotaSource.de sucht neue Mods

    DotaSource.de sucht neue Mods


    Liebe Community,

    Durch den Abschied und der Inaktivität von einigen Mods (zuletzt PxX) sind wir derzeit wieder auf der Suche nach neuen Mods. Dieses Mal läuft die ganze Sache wieder über Bewerbungen ab.


    Was gibt es als Mod zu tun?

    Eure Aufgaben als Mod sind halt ganz normal. Threads/Beiträge verschieben/löschen, User verwarnen/sperren, moderierend in Threads eingreifen. Weiterhin wäre es natürlich schön sich konstruktiv zu äußern, wenn andere interne Themen besprochen werden. Wünschenswert wäre auch eine gute Aktivität über IRC, da dort einfach die Kommunikationswege am kürzesten sind. Außerdem wären eine akzeptable Rechtschreibung und eine entsprechend gewählte Ausdrucksweise natürlich auch wichtig.
    Dann geht es diesmal auch noch um die Gestaltung des Forums, Arbeiten am Kalender und Organisieren von Forenevents wie Contests oder Communityabende, wie wir sie letztes Jahr leider etwas weniger hatten.


    Was wollen wir in der Bewerbung wissen?

    kurze Vorstellung (Vorname, Alter, Beruf, Wohnort)
    Warum willst du Mod werden?
    Warum bist du geeignet?

    Wie ausführlich ihr das schreibt bleibt euch überlassen.


    Wie könnt ihr euch bewerben?

    Schickt eure Bewerbungen bis zum 10.01.2010 um 20 Uhr per PN an [user]Napo[/user]. Dann entscheiden wir wen und wie viele Mods wir nehmen. Zwischen 0 und [alle] ist alles möglich, je nachdem wie die Bewerbungen am Ende aussehen.

    Postcounter etc. sind uns egal und über die ein oder andere Verwarnung können wir auch hinwegsehen, also seht dies nicht sofort als Ausschlusskriterium an und bewerbt euch zahlreich, damit wir eine große Auswahl haben. Natürlich beeinflusst auch euer Schreibverhalten und euer allgemeines Verhalten z.B. im Chat unsere Entscheidung.


    Dieser Thread dient nur der Information. Daher werden hier ansonsten nur noch Fragen zu der Sache beantwortet. Spam wird gelöscht und entsprechend geahndet.


    MfG

    das DotaSource.de Modteam

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • ~ bump ~

    Bisher sind 18 Bewerbungen eingetroffen. Ihr habt noch 7 Tage Zeit. :xmas:

    Falls jemand noch Ergänzungen zu seiner Bewerbung hat kann er diese auch noch bis zum Endtermin schicken. Denn an dem Termin lesen wir uns alle Bewerbungen nochmal durch, bzw. teilweise auch erstmalig.


    Wer um 16:30 Uhr am Modbash teilnehmen will der möge bis dahin in den IRC-Channel #dsde.modbash kommen. Leute, die kein Extra Programm dafür haben können den Chat erreichen, indem sie auf die Schaltfläche IRC in der oberen Leiste drücken und anschließend:
    /j dsde.modbash
    eingeben. Nähere Informationen dazu im entsprechenden Thread. Dort können auch noch Fragen gestellt werden, falls Probleme auftreten.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • ~ bump ~

    Bisher sind 23 Bewerbungen eingetroffen. Ihr habt noch 6 Tage Zeit. :xmas:

    Ich grüße Frank Marian E. und Alexander R..
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • ~ bump ~

    Bisher sind 29 Bewerbungen eingetroffen. Ihr habt noch 4 Tage Zeit. :xmas:

    Ich wünsche euch allen viel Myrrhe, Weihrauch und Gold. ^.^
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • ~ bump ~

    Bisher sind 30 Bewerbungen eingetroffen. Ihr habt noch 3 Tage Zeit. :xmas:

    Gruß an Salih und alle anderen ehemaligen Mods. Österreich ist ein schönes Land. :)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Wir wollen nur wissen, was er so beruflich macht derzeit. Daran kann man einiges erkennen, besonders halt wie viel Zeit derjenige haben wird und so was.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • ~ bump ~

    Bisher sind 37 Bewerbungen eingetroffen. Ihr habt noch knapp 12 Stunden Zeit. :xmas:

    Bin Schnee schieben ... :cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Alle Bewerbungen, die jetzt noch kommen werden nicht angenommen.

    Die Sieger werden bekannt gegeben, wenn wir fertig sind. :)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Hat ramius ne runde smarties vor der abstimmung geschmissen oder auf was wart ihr drauf?
    erst pxx, der "ich close hier mal so weil ich kein plan hab"-mod und jetzt 2 null aktive forenmember, tut mir leid aber das ist einfach hart retarded, man denkt ja menschen lernen dazu... ( hi inaktive mods der vergangen zeiten).

    edit: naja, trotzdem gratz an die beiden, viel spaß beim versumpfen in der inaktivität =)
  • PuresGras schrieb:

    Hat ramius ne runde smarties vor der abstimmung geschmissen oder auf was wart ihr drauf?
    erst pxx, der "ich close hier mal so weil ich kein plan hab"-mod und jetzt 2 null aktive forenmember, tut mir leid aber das ist einfach hart retarded, man denkt ja menschen lernen dazu... ( hi inaktive mods der vergangen zeiten).

    edit: naja, trotzdem gratz an die beiden, viel spaß beim versumpfen in der inaktivität =)
    midna als inaktiv zu bezeichnen halte ich für gewagt. bei shine ka der ist mir in letzter zeit tatsächlich eher weniger aufgefallen aber okay, er ist ja auch f4f admin, ich trau den beiden das zu