Nacktscanner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garrin schrieb:

      amerika
      Bloß nicht!

      Garrin schrieb:

      dass meine familie, meine angehörige und meine anderen ausländischen freunde extrem tüchtige familien haben die sich hier ne existenz aufgebaut haben
      Nichts dagegen und das habe ich auch schon in einigen Threads gesagt, wer herkommt und sich integriert (und das klingt für mich danach), mit dem habe ich und auch niemand vernünftiges ein Problem...

      Garrin schrieb:

      ausländer die nur hierher kommen um vom staat zu leben passen dir gut in den kram feniox
      ... nur mit eben jenen, die dies nicht tun, aber das habe cih auch schon in genügend Threads geschrieben. Ich selbst habe türkische Freunde, aber die Leben hier, sprechen Deutsch und isolieren sich nicht komplett.
    • Es geht hier nur nicht um Integration, sondern um eine Sicherheitsmaßnahme an Flughäfen.
      Eine bestimmte Personengruppe lediglich auf grund ihrer Konfession unter einen Generalverdacht zu stellen, ist einfach nur gegen die Menschenwürde.

      Deine Gutmensch scheiße kannst du dir übrigens sparen feniox, deine antiislamische einstellung ist einfach nur völlig daneben, egal wie sehr du versuchst die kritk daran lächerlich zu machen...
      "Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."

    • feniox schrieb:

      Garrin schrieb:

      dass meine familie, meine angehörige und meine anderen ausländischen freunde extrem tüchtige familien haben die sich hier ne existenz aufgebaut haben
      Nichts dagegen und das habe ich auch schon in einigen Threads gesagt, wer herkommt und sich integriert (und das klingt für mich danach), mit dem habe ich und auch niemand vernünftiges ein Problem...
      Interessant... ich will mal sehen, wie du dich integrierst, wenn du 12h am Tag in ner Aldi-Kasse sitzt um was zu futtern zu kriegen. Oh, irreguläre Arbeitszeiten incl. damit du auch sicher keinem Jass (oder eben Skat)-Abend mit der Nachbarschaft halten kannst.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Wunderschönes gleichnis aus der bibel (klammern von mir)
      wenn rewe (deutschland) dir verbietet dort gummibärchen zu kaufen (im flugzeug anschläge zu verüben), weil du einen bart hast (terrorist bist), kannst du dir keine süßigkeiten mehr kaufen (anschläge verüben) , da es ja weder andere discounter (länder) noch andere süßigkeiten (anschlagsziele) gibt
    • feniox kannst du mir mal erklären was du dir unter integration vorstellst? soll jetzt jeder 80jährige türke der nach deutschland mit seiner familie einwandert, weil er alleine keine chance hätte, noch auf die schnelle deutsch lernen oder was? soller sich neue freunde suchen um sich einer isolation zu entziehen? du machst es dir wirklich sehr einfach. du denkst integration findet statt, wenn man es nur will aber so ist es definitiv nicht.
    • Sunslayer schrieb:

      Wunderschönes gleichnis aus der bibel (klammern von mir)
      wenn rewe (deutschland) dir verbietet dort gummibärchen zu kaufen (im flugzeug anschläge zu verüben), weil du einen bart hast (terrorist bist), kannst du dir keine süßigkeiten mehr kaufen (anschläge verüben) , da es ja weder andere discounter (länder) noch andere süßigkeiten (anschlagsziele) gibt

      Versteh ich nicht erklär das mal????
      Darum gehts doch auch. Die Anschläge bei uns sollen verhindert werden, die ganze Welt davor retten aknn nur die ganze Welt und nicht Deutschland.
      Aus welcher Bibel hast du das überhaupt her? Glaub kaum, dass es vor 2000jahren nen Rewe gab? :>>
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Ich wäre dafür, gegeben dass diese anguck-und-lösch-software funktioniert. Zuerst habe ich mir überlegt, ob man dass nur bei "Potentiellen Gefahren" (aka der Typ beim Flug nach Detroit) machen sollte, aber solche Einstufungen sind nach dem Attentat auf die CIA wohl auch etwas...naja, schwammig geworden.
      Wenn die genannte Löschsoftware wirklich funktioniert, dann sollte man sich fragen ob die bereits überall installierten Kameras, oder die Bilder welche 5 Sekunden existieren und nie angeschaut werden einem mehr stört. Schlussendlich ist es auch zur Sicherheit des Passagiers, und nicht zur Erniedrigung von Menschen gedacht.
    • Garrin schrieb:

      ach weil da die nächste türkenmeute lauert und dich zusammenschlagen will oder wie? dass man sich spät nachts in nicht jede gasse trauen sollte sollte einem klar sein, aber natürlich gibt es keine deutschen, die einem was antun würden. schieben wir alles schön auf die ausländer.
      es gibt sicher auch deutsche assis (oder z.b. prügelnde neonazis), aber ich muss ganz klar sagen: ich als sehr gut integrierter araber wurde noch nie von einem deutschen angepöbelt oder geschlagen. aber so mit 14-16 hatte ich andauernd probleme mit türken, albanenern u.s.w. und ganz ehrlich (!!) ich bin ein friedliebender mensch, also ich habe nie jemanden provoziert, aber hatte trotzdem des öfteren ein blaues auge oder das messer eines türken/albaners etc vor dem bauch.

      in meiner heimatstadt gibt es so ein romantisches flussufer mit blick auf das majestätisch über der stadt thronende schloss. wurde auch schon in mehreren deutschen und internationalen liedern besungen. es ist geradezu ein idyllischer ort, wie für verliebte pärchen geschaffen. irgendwann hat es sich als platz für jugendliche zum feiern etabliert. war immernoch schön, alle hatten spass, alle waren besoffen und man konnte mit hübschen mädels hinterm busch rumfummeln, idyllisch. ABER seit ca. 5 jahren geht da kaum ein anständiger jugendlicher nach 20:00 uhr mehr hin, denn dieser romantische platz ist zu einem treffpunkt für "ausländische" schlägertrupps verkommen, wer da noch hingeht muss damit rechnen verhauen und abgezogen zu werden. ich habe manche meiner schönsten jugenderfahrungen dort erlebt aber wenn ich heute dahingehe will ich so schnell wie möglich weg.
      deshalb hat es mich sehr gefreut, dass letztes jahr der stadtteil wo diese ganzen kanacken wohnen an einen privaten investor verkauft wurde, und die bewohner 10 jahre zeit haben in eine andere stadt umzuziehen bevor die "blocks" abgerissen werden und dort ein neuer stadtteil für gut zahlende bürger entsteht.
      ist zwar irgendwie makaber (richtig geschrieben??^^) sie einfach so "umzusiedeln" aber steigert die lebensqualität der stadt einfach ungemein, und die stadt in die sie verlagert werden hat eh einen ausländeranteil von knapp 50% von daher werden sich die meisten dort wahrscheinlich wohlfühlen.

      Garrin schrieb:

      sie treffen sich dann mit ihren kumpels in diversen moscheen oder dergleichen, trinken tee schauen fußball und spielen backgammon.
      die spielen nicht backgammon sondern scheschbesch ;)
    • Wenn ich mit meiner Perle mal spontan irgendwo hinjetten will, aber meine Privatflieger alle einen Defekt haben, sodass ich mit Linie fliegen muss und die Geier dann meine Perle nackt sehen gibts sofort Tote, nen anschlag kann ja theoretisch noch fehlschlagen. Daher nein zu Nacktscannern.

      Soviel dazu vom Boss
    • Caspoooooor schrieb:

      Eine bestimmte Personengruppe lediglich auf grund ihrer Konfession unter einen Generalverdacht zu stellen, ist einfach nur gegen die Menschenwürde.
      Rastafahndung ist dann wohl auch gegen die Menschenwürde?

      Caspoooooor schrieb:

      Deine Gutmensch scheiße kannst du dir übrigens sparen feniox, deine antiislamische einstellung ist einfach nur völlig daneben, egal wie sehr du versuchst die kritk daran lächerlich zu machen...
      Ich mache hier nichts lächerlich, ich zeige die lächerlichkeit der PC nur auf, der Unterschied wird selbst dir auffallen.

      Tass schrieb:

      Interessant... ich will mal sehen, wie du dich integrierst, wenn du 12h am Tag in ner Aldi-Kasse sitzt um was zu futtern zu kriegen. Oh, irreguläre Arbeitszeiten incl. damit du auch sicher keinem Jass (oder eben Skat)-Abend mit der Nachbarschaft halten kannst.
      Kann Deutsch und arbeitet, gegen die Gruppe von Türken hab ich nicht viel, mir geht es um andere.

      Garrin schrieb:

      feniox kannst du mir mal erklären was du dir unter integration vorstellst? soll jetzt jeder 80jährige türke der nach deutschland mit seiner familie einwandert, weil er alleine keine chance hätte, noch auf die schnelle deutsch lernen oder was? soller sich neue freunde suchen um sich einer isolation zu entziehen? du machst es dir wirklich sehr einfach. du denkst integration findet statt, wenn man es nur will aber so ist es definitiv nicht.
      Wenn der 80 Jährige nur hier her kommt um vom deutschem Sozialsystem zu profitieren ohne je etwas dazu beigetragen zu haben und sich dann noch nicht mal in D integriert, dann würde ich das schon als Asozial bezeichnen. Und Integration ist ein Akt der in aller erster Linie von einem selbst ausgeht, nicht vom Staat nicht von den Mitmenschen, zuallererst muss man es selbst wollen.

      Aber darum geht es hier gar nicht, es geht drum, dass es aus der Erfahrung heraus sinnvoller wäre, wenn man solche Überwachung auf Risikogruppen beschränkt, anstatt ALLE in Schutzhaft zu nehmen und es ist nunmal so, dass 99% der Attentäter der letzten 10 Jahre einen islamischen Hintergrund besitzen, das hat mit meiner Abneigung gegen den Islam nichts zu tun (Könnt gerne den Thread dafür aufmachen), sondern setzt nur normales denken jenseits der Konventionen der PC vorraus. Aber sobald man dagegen verstößt springen die Gutmenschen auf, schließlich wird ihr HeileWeltWeltbild dadurch gefährdet.... Man man man...
    • calcu schrieb:

      hier wird immer von sicher löschen geredet, aber was ist wenn der, der vor dem ding sitzt, immer mal seinen fotoapparat zückt, wenn es sich lohnt. Was dann?

      dich interessiert es wenn von dir so ein bild, wie im ersten post ersichtlich, im umlauf ist? sorry aber das ist ja nichts, das geht mir jetzt mal sowas von am allerwertesten vorbei.
    • Keine Ahnung, warum man etwas gegen diese Scanner haben kann.

      In der Saune sitze ich nackt rum, im Schwimmbad renn ich in nem Eierkneifer rum, der sowieso keine Fragen offen lässt ( Ja, schon scheiße wenn das Arbeitskleidung ist ), Scheiß drauf wenn sich da 2-3 Flughafenangestellte meinen Körper ansehen können... die sehen eh tausende Bilder am Tag, die Dinger werden nicht gespeichert (denke ich ^^) von daher --> kack egal.
    • Inferno- schrieb:

      Sunslayer schrieb:

      Wunderschönes gleichnis aus der bibel (klammern von mir)
      wenn rewe (deutschland) dir verbietet dort gummibärchen zu kaufen (im flugzeug anschläge zu verüben), weil du einen bart hast (terrorist bist), kannst du dir keine süßigkeiten mehr kaufen (anschläge verüben) , da es ja weder andere discounter (länder) noch andere süßigkeiten (anschlagsziele) gibt

      Versteh ich nicht erklär das mal????
      Darum gehts doch auch. Die Anschläge bei uns sollen verhindert werden, die ganze Welt davor retten aknn nur die ganze Welt und nicht Deutschland.
      Aus welcher Bibel hast du das überhaupt her? Glaub kaum, dass es vor 2000jahren nen Rewe gab? :>>



      es geht hauptsächlich darum, dass die terroristen auch andere angriffsziele als Flugzeuge finden werden
    • Nasicus schrieb:

      calcu schrieb:

      hier wird immer von sicher löschen geredet, aber was ist wenn der, der vor dem ding sitzt, immer mal seinen fotoapparat zückt, wenn es sich lohnt. Was dann?

      dich interessiert es wenn von dir so ein bild, wie im ersten post ersichtlich, im umlauf ist? sorry aber das ist ja nichts, das geht mir jetzt mal sowas von am allerwertesten vorbei.
      natürlich ist es völlig egal, wenn jemand das reale+das nacktbild von dir im internet im umlauf bringt. Dir ist das vielleicht egal, bestimmten Frauen aber sicher nicht.
    • feniox schrieb:

      Tass schrieb:

      Interessant... ich will mal sehen, wie du dich integrierst, wenn du 12h am Tag in ner Aldi-Kasse sitzt um was zu futtern zu kriegen. Oh, irreguläre Arbeitszeiten incl. damit du auch sicher keinem Jass (oder eben Skat)-Abend mit der Nachbarschaft halten kannst.
      Kann Deutsch und arbeitet, gegen die Gruppe von Türken hab ich nicht viel, mir geht es um andere.
      Ist aber nicht integriert. Und deutsch muss man für Aldi auch net wirklich können. Bei uns in der Schweiz sagt man, dass wer die Sprache kann, wenn er seine Wünsche und Lebensziele ausdrücken kann. Braucht man sowas im Aldi? Nö.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC