Für Tass <3
Dieses Video eben auf PlayDotA gefunden und ist von irgendeinen neueren DotA Videomacher. Es hat aber anscheinend schon Erfahrung bei anderen Videos gemacht, nur kann man bei seinem Account nicht sehen, was er so gemacht hat

Länge 5:40.
Intro 0:40.
Outro 0:20.
Szenenlänge: 4:40
Das Intro ist aufjedenfall recht interessant gestaltet, den grauen Raum am Anfang habe ich schon in einem anderem Video gesehen, aber die Vorstellung der Spieler auf diesem Niveau ist schon Top. Erinnert mich auch ganz stark an die Serie 24.
Die Musikwahl finde ich persönlich nicht so gut :/ Ich toleriere viel, aber sie hat hier auch nicht wirklich dazu gepasst. Hat bestenfalls viel Potential mit diesem BASS, dieser wurde aber nicht wirklich gut bzw. gar nicht genutzt. Also an sich Null Musik Synch.
Musik:1/5]: Neu/anders, aber zu wenig damit gemacht.
Das Editing und die Kamerafahrt sind aber erste Sahne. Es wurde leider nicht der Replayseeker benutzt, aber die Kamerafahrt ist sehr schön umgesetzt worden, keine ruckeligen Szenen und immer wieder wurden kleinere Effekte hinzugefügt, die einfach zum Gesamtbild passten. Ausserdem wurde das Video immer wieder kurz schneller abgespielt um trotzdem langweiligere Szenen gut dem Zuschauer darzubringen.
Editing: 4/5 Schön umgesetzt, mit dem Replayseeker aber wahrscheinlich noch besser geworden.
Als nächstes kann man noch was zur Szenenwahl sagen und diese ist an sich nicht schlecht. Manche gab es so schon in anderen Videos aber teilweise gibt es solche Turnarounds, dass man einfach nicht damit rechnet, dass sie jetzt kommen. Hab schon bei der Mortred gedacht, dass sie tot ist, aber sie hat es doch überlebt. Im Ganzen würde ich hier für die Szenewahl ein 4/5 geben.
Zusammengefasst:
09/15 Hat sehr viel Potential nach oben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()