6.64 Ai Bots auf normal und irrsenig übermächtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6.64 Ai Bots auf normal und irrsenig übermächtig?

      Hi leute binn neu im forum und spiel erst seit 2-3 wochen dota .
      Ich hab immer mit der 6.51AI version gespielt und da waren die irrsenigen deutlich leichter als die normalen XD.
      Ich wollte jetzt fragen ob einer von euch es überhaupt mit den bots aus 6.64 AI mithalten kann.
      wenn ich auf level 2 bin sind die schon auf 5 bei normal .
      bedanke mich schonmal im vorraus;)
    • Die cheaten halt ziemlich krass, doppelte EXP, instant kaufen wenn man auf der Lane ist (!) lasthitten ziemlich krass.
      Würde mal sagen dass da nicht allzuviele im Forum mithalten können, vielleicht nichtmal die midskilled Leute.

      Als ich mal gespielt habe, waren die leichten eigentlich relativ leicht, also probier die mal.
    • Die sind schon hart wenn man anfänger ist und alleine ist es nartürlich noch schwerer. Aber wenn man mit jemand anerem spielt und ein gutes team hat kann man nartürlich einfacher gewinnen. Geheimnis ist also gute Hero-Kombos und gute absprache. Wenn du alleine bist ist es nartürlich als anfänger ziemlich unmöglich.
    • Die Bots kriegen mehr Erfahrungspunkte und Gold als der Spieler, das ist normal. Du kannst das aber ausschalten, indem du dem Gamemode "ngne" hinzufügst.
      Da du gerade erst angefangen hast mit DotA, kommen dir die Bots saugut vor, sind sie aber nicht :) Sie lasthiten und denien eig ganz gut, sonst fehlt's aber ganz einfach an Hirn. Teilweise laufen sie wenn du sie angreifst erst weg, wenn sie low hp sind und sterben dann jämmerlich auf dem Weg zur Base. Im 1on1 sind Bots ebenfalls total dumm.
      Wage dich ruhig mal ans Battlenet ran ;)
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • In der 6.64 AI Map würd ich im Gamemode -ne und -ng hinzufügen, dann sind die zu machen. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Bots ziemlich anfällig gegen Pushen sind :D

      Also mit Broodmother und/oder Furion = GG

      Beastmaster und Lich sind auch immer mass imba, die im Team wär auch nicht verkehrt :)

      Thanks Zicooo for Signature :love:
    • wie die hier schon gesagt haben...einfach -neng- mit eingeben...und noch nen tip ..vlt kennst das ja nicht aber wenn du den chat öffnest mit enter...und einfach LEERTASTE drückst und das absendest...kannst du deinen AI kollegen befehle geben...

      denn ich hatte das problem auch mal das die mit 300 hp 2-6 creepwaves puschen...da habe ich mich immer aufgeregt wenn die sterben..oder wenn sie halt sogut farmen das die 5-8k gold haben und nur mit bracern rum laufen

      wie ATTACKEN
      DEFEND
      ATTACK ROSHAN
      PUSHEN
      NEUTRAL JUNGLING OFF ... ON
      BACK ZUR FONTAIN
      und noch ein paar sachen
    • Wenn du "-ngne" eingibst, bekommen die KI-Gegner "normal Gold" und "normal ExP", sie können aber immer noch aus ein paar Gegenständen aussuchen die sie
      ohne dafür zu bezahlen nehmen können. Das merkst du daran, dass sie am anfang mehr Zeug mit auf die Line bringen als du. Das sind dabei aber nur einige
      vorteile die die Bots haebn um die fehlende Kreativität auszugleichen. Am besten diu spielst im B-Net. Halt wenn du dich einigermassen mit ein paar Helden
      und den Gegenständen die du für sie brauchst aukennst mal einem Public joinen. Da gilt es dann nicht zu flamen, feeden der Gegner möglichst in Grenzen halten
      usw. Dann hast du das meiste schon richtig gemacht. Aber um das Lasthitten und das Dinieen zu üben sind AI-Maps sehr gut geeignet. Das können die Bots sehr
      gut.

      Aber nicht wundern wenn die Bots schneller laufen, kürzere CDs haebn und so weiter. Das ist bei den AI-Maps normal und gewollt.

      LG
    • ich finde die Bot nicht mächtig und wenn man erstmal verstanden hat wie sie spielen dann kann man sie leicht besiegen und braucht auch kein -neng. Am Anfang bekam ich auch immer mächtig auf die Fresse aber so nach nem Monat konnte ich sie sehr einfach besiegen.


      I'm just a littel supporting-Bitch... :saint:
    • spiel auch viel mit der AI-Map weil ich im Moment ein sehr langsames Inet hab somit zu viel laggen würde

      also easy-Bots: lasthitten und denien ganz ok, sollte man aber schaffen da noch mitzuhalten, ihre größte Schwäche ist, dass sie NIE ihre Lane verlassen, die einzige Ausnahme ist wenn man bis zum Basetower pusht, kommen sie angeportet, pushen später oft mit allen MItte

      normal: eingentlich vom lasthitten/denien nicht viel schwieriger als easy, allerdings verlassen sie auch ihre Lane um zu gangen, was sie natürlich stärker macht

      als ich angefangen hab mit DotA war meine Faustregel: Easy sind immer 1 Stufe über dir, normal 3 und Irrsinnig sin immer doppelt so hoch
    • problem lösung:
      -xxDENG
      wobei xx der reguläre gamemode ist.
      dynamic exp passt die exp der bots an die des spielers an, so überlvlt man sie nicht zu krass, ist aber auch nicht underlvlt und ng steht für normal gold, selbsterklärend
    • lol, wie jetzt alle das selbe schreiben, nur um +1 zu bekommen....
      @ topic: fang ruhig an bnet zu spielen, auch wenn die mitspieler andauernd noob bzw. leave pls schreiben. Am besten spielst du -ap (mit -apem würde ich erst gar nicht anfangen) und liest dir einen guide zu einem hero hier durch und spielst danach 3-4 runden mit ihm. Nach einem monat solltest du dann alle, die bnet spielen, ownen können :) ( das beste ist, wenn du einen freund hast, der dota spielt, einfach beide bei ts on gehen, er erklärt dir dann alles)



      edit: Willkommen in diesem forum :keks:
    • Bloodyfield schrieb:

      Also das nichtmal midskilled gegen bots eine chance hat halte ich fuer uebertrieben. Hab irgendwann mal nen contest beobachtet, 1on5 high gold high exp und da haben es tatsaechlich genug geschafft. Mir ist das zu stressig :)

      Naja die Bots haben Fehler, kA ob man die jetzt so leicht erkennt :>
      Bzw. ob man sie mit dem Startgold alle rapen kann...
      Auf jeden Fall ist es NICHT einfach.
    • Also fassen wir nochmal zusammen:

      Die Bots bekommen mehr Erfahrung und mehr Gold. Des Weiteren müssen die Bots nicht zum Secret Shop laufen um z.B. ein Radiance zu bauen. Die Bots können sehr gut Lasthitten (folgen dabei bestimmten Algerismen, daher kann man sie nach ein bestimmten Spielzeit auswendig.) Diese Algerismen beziehen sich auf das Verhalten im ganzen Spiel, d.h. man weiß irgendwann wie sich welcher Bot verhält (ich z.B. habe weit über 500 Games gegn AI-Bots spielen müssen ^^ Daher sind sie recht easy mittlerweile) Viele der neuen Helden z.B. der Batrider haben noch keine vollständige AI, so nutzt der Batrider seine Ulti z.B. auf Creeps usw.

      So um den Erfahrungs- und Goldvorteil weg zumachen , kann man z.B. -apneng eingeben. Dadurch bekommen sie keine Zusatzerfahrung und kein Zusatzgold. Ein weiterer Tip von mir, wenn du gegen Helden spielst die du gar nicht leiden kannst, z.B. Riki oder Doom, kannst du die AI zum Repick zwingen durch den Command -airepick xx (xx steht für die Zahl des Bots also 1 - 10 ). Diesen Command musst du allerdings eintippen 1 mInuten bevor die Creeps spwanen ^^


      Meine Meinung zu der AI-Map:

      Für Leute die nicht die Möglichkeit haben online zu spielen (ich z.B.) oder Leute die gerade neu anfangen mit DotA ist diese Map sehr gut geeignet. Des Weiteren lernt man als Anfänger ersteinmal alle Helden kennen und muss sich nich dem Hohn/Spot/Flame der anderen Spieler aussetzen. Ich persönlich würde dir raten, die AI-Map erstmal weiter zu spielen, bis du alle Helden halbwegs einordnen kannst, oder zumindest bist du mit einem Helden relativ sicher spielen kannst (bei mir war es der Rhasta), dann kannst du ins Bnet wechseln, aber da musst du daruaf vorbereiten seib dich einem Haufen Flames auszusetzen, was den Spielspaß extrem mindern kann. Aber ignoriere einfach diese Spinner und spiel dein Ding, guck dir ein paar Proreplays an und üben üben üben ^^

      so far

      mfg

      Sic