Ich habe kürzlich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt, da ich aber gerade Semesterferien habe, bin ich heim sind meine CDs nicht hier, daher habe ich wc3 komplett von meinem alten Rechner gezogen. Allerdings erhalte ich jetzt beim Starten immer die Fehlermeldung:
Ich hatte mir eigentlich DirectX 9 geladen aber da es nicht funzte, habe ich es runtergeworfen und DirectX 10 geladen, doch es führte zur gleichen Meldung. Jetzt habe ich versucht, DirectX von meiner LoL-CD zu installieren, trotzdem funktioniert es nicht.
Und bitte kommt mir nicht mit der legalen Downloadlösung von wc3 per CD-Key, ich habe beide Keys schon als deutsche Version registriert und kann mir somit kein englisches Warcraft 3 laden.
Warcraft III was unable to initialize DirectX. Please ensure you have DirectX 8.1 or newer installed and that your display drivers are current. DirectX may be found on your Warcraft III install CD under Options
Ich hatte mir eigentlich DirectX 9 geladen aber da es nicht funzte, habe ich es runtergeworfen und DirectX 10 geladen, doch es führte zur gleichen Meldung. Jetzt habe ich versucht, DirectX von meiner LoL-CD zu installieren, trotzdem funktioniert es nicht.
Und bitte kommt mir nicht mit der legalen Downloadlösung von wc3 per CD-Key, ich habe beide Keys schon als deutsche Version registriert und kann mir somit kein englisches Warcraft 3 laden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna () aus folgendem Grund: Threadtitel ergänzt zu <Solved>
T
R
IG
GE
RE
D