ich find die basement story hat nen ganz guten cliffhanger abgegeben bei solch einem langen review.. ich zumindest fands ganz witzig, auch wenns gerne etwas kürzer hätte sein dürfen x) hat sich doch teilweise etwas arg lange mit diesem "basement-plot" beschäftigt.
am unterhaltsamsten wirds für mich persönlich wenn er sich ganz in seiner nerdrage ergeht und beispielsweise diese dinge, welche normalerweise einen mann unattraktiv für frauen machen würden bei anakin skywalker aufzählt, und das endlos ^^ die eher objektiven analysen sind zwar interessanter und sehr stimmig, aber auch weniger unterhaltsam =)
in einem hat er jedenfalls mehr als recht: wenn man das menschliche aus den filmen rausnimmt und durch computeranimierte scheisse ersetzt ruiniert das einen film. back to the roots! tolle kulissen geben doch auch ein super touristenmekka ab ...und egal wie pappmaché-verdächtig sie auch sind, es wirkt greifbarer als diese durchgestylten hintergründe welche in modernen filmen bis zum erbrechen verwendet werden.
wie ich halt direkt vorm Bildschirm saß: "Bitte lass es Teil 3 sein Bitte lass es Teil 3 sein Bitte lass es Teil 3 sein Bitte lass es Teil 3 sein Bitte lass es Teil 3 sein"
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Der Typ benutzt nicht nur ne Stimme, welche mich jedesmal dazu veranlasst meinen Kopf so lange gegen die Wand zu schlagen bis ich entweder umfalle und nichts mehr höre oder einfach so nichts mehr höre, nein, er erfüllt auch noch das Stereotyp des rumheulenden Vollspasts, der keine Freunde hat und den Sinn seines Lebens in Fiction sieht UND dabei ist er auch noch so gottverdammt unlustig, dass Oliver Pocher im Großen und Ganzen die bessere Comedy darstellt.
hab nicht erwartet, dass Teil 3 so gut werden würde, weil der 3te Teil nicht ganz so furchtbar ist wie die ersten beiden, aber wow. Ewig lang und echt gut gemacht. Am besten fand ich wirklich wo er auf die Mechanik und Sprache von Filmen eingegangen ist. Daran merkt man schon, dass der Typ bei allem Blödsinn in den Videos echt Ahnung hat.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading