Angepinnt Tabguides im Wiki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tabguides im Wiki

      Wir haben im Wiki angefangen Tabguides zu schreiben, momentan sind es 15 Stück, wir wollen versuchen zu jeden Helden einen Kurzguide zu schreiben. Hier könnt ihr eure Vorschläge, Kritik und sonstige Anliegen reinposten. Ich werde die Liste der Kurzguides hier regelmäßig aktualisieren.


      Sentinel
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      [str_64] [raigor_32][bradwarden_32][mangix_32][cairne_32][kunkka_32][tiny_32][purist_32][sven_32]
      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      [agi_64] [mirana_32] [luna_32]
      _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      [int_64] [zeus_32] [puck_32] [lina_32]
      ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      Neutral
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      [str_64]
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      [agi_64]
      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      [int_64]
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      Scourge
      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      [str_64] [pudge_32][mogul_32]
      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      [agi_64] [nevermore_32]
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      [int_64] [akasha_32][darchrow_32]
      _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von Sic () aus folgendem Grund: Aktualisierung

    • Bei Shaker ein Null Talisman hinzufügen, da er dann mit, so wie es gezeigt wird, ab lvl 6 mit Dagger alles casten kann ;)
      Damit meine ich natürlich -> Dagger -> Ulti -> bla -> bla......

      Rest ist in Ordnung ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • komisch bei "Skillung" wirds bei mir nicht richtig angezeigt^^
      bei earthshaker sehe ich nur einmal das symbol für ulti, bei cent 4 mal hoofstomp sonst nichts :D
      liegt wahrscheinlich an mir oder?

      aber klasse sache an sich, braucht man nicht mehr ewig viel zu lesen und kann schnell item und skillbuild nachschauen.

      edit: lesen solves :wall: ihr habt ja schon geschrieben dass es probleme mit den icons gibt^^
    • Ja, das liegt daran das es momentan ein Problem dabei gibt die Icons zu verkleinern, ich weiß nicht woran das liegt ich werde noch einmal unter nachdruck bei Gara nerven. Also die Skillungen sind schon alle richtig, aber die verkleinerten Icons die nicht angezeigt werden können sind halt weg :-/ (im bearbeiten fenster kann man nämliche sehen das sie richtig eigefügt wurden) Daher kommen solchen sachen wie level 4 Hook auf Level 6 zu stande ^^

      Naja hoffe Gara kriegt das bald gefixt

      mfg

      Sic
    • Hey, cool dass es euch gefällt! Die Idee stammt übriogens von KleXXor. Wir wollen das System natürlich noch ausbauen und würden uns über jeden freuen, der gern einen Miniguide verfassen will (Ich schätze ohne Vorkenntnisse in der Wiki-Syntax geht das in 30 min, ab dem zweiten/mit Vorkenntnissen in 15 min). Fragen einfach an Sic oder mich per PM. Das mit den nicht angezeigten Icons wird sicher bald behoben, bitte stört euch solange nicht daran.
      MfG Emzed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

    • Mein "Ansatz" wurde noch nicht behoben =)
      Naja, ich muss jetzt zurück in die Schule, aber ich werde mal gucken ob ich das alleine irgendwie ändern kann.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ich war mal so frei deinen "Ansatz" zu beheben, die idee (schreib wenn du mich erwähnst wenigstens den namen richtig) hinter den mini-guides war eigentlich, dass jemand der mit dota gerade erst angefangen hat einen schnellen kurzen überblick über nen held bekommt, ohne einen 10 seiten guide lesen zu müssen.

      das größte prob sind atm halt die fehlenden icons, hat mich ziemlich angepisst, deshalb hatte ich auch nach 5-6 guides aufgehört, kriegst einfach das kotzen wenn du nen mini-guide für zeus schreibst und dann startet dein zeus mit aura first :D
    • An sich ist die Idee gut.
      Allerdings sind die Itembuilds nicht so toll.
      TC ist primär ein caster, also bitte kein Battlefury... Shivas oder Hex sind viel viel besser, der Manapool reicht sonst einfach nicht aus. Zudem Synergieren beide Items toll mit Stomp und Ultimate.
      Und ein Initiator ist er auch nicht, im Gegenteil, er ist zwingend auf einen Initiator angewiesen.
    • Dimi schrieb:

      Mein "Ansatz" wurde noch nicht behoben =)
      Naja, ich muss jetzt zurück in die Schule, aber ich werde mal gucken ob ich das alleine irgendwie ändern kann.


      Der Nulli wurde jetzt geaddet von KlexXxor ^^

      Und das mit dem TC werde ich mal auf die Sidkussionsseite schreiben.
    • ardet4 schrieb:

      Zeus skillt auf 2346 Bolt, und auf 5 Ulti. Guter Guide :D

      Wenn du lesen könntest...
      Im Moment gibt es aufgrund technischer Probleme einige Icons im Wiki, die nicht angzeigt werden (in diesem Fall Arc Lightning), daher sind die Icons um eins nach links verschoben. Wurde schon merhrfach erklärt hier im Thread!
    • Meine Fresse, ich kann durchaus lesen. Die Kernaussage war das mit der Potm, der Anfang war nicht ernst gemeint, aber das scheinst du nicht mitgekriegt zu haben.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • So es wurden jetzt noch der Kunkka, Tiny und die Akasha geaddet.

      Das mit dem Potm Ulit habe auch geändert.

      So die Tage folgen noch mehr. Sobald genug zusammen sind, werde ich die Guides nach Tavernen sortieren um eine besser Übersciht zu gewähren.
    • So habe das layout mal verändert vom Hauptpost!

      Und es wurden zwei neue Helden geaddet:

      Mogul Kahn, Axe

      und

      Drachow, Enigma

      es werden im laufen des Abends vllt noch ein paar weitere folgen.
    • Naja... Irgendwie sind da noch viele Typos drin. Und im PotM Guide ist zB die Skillung bei den Icons richtig, aber im Text imo nicht. Ulti auf 6 bringt garnix, da PotM da noch kein Mana für sowas hat. Eher auf 10/11 imo.