Angepinnt Tabguides im Wiki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manno schrieb:

      Naja... Irgendwie sind da noch viele Typos drin. Und im PotM Guide ist zB die Skillung bei den Icons richtig, aber im Text imo nicht. Ulti auf 6 bringt garnix, da PotM da noch kein Mana für sowas hat. Eher auf 10/11 imo.

      Wurde schon gesagt, nur noch nicht upgedated.
    • So habe noch Nevermore gedaddet.

      Das mit dem Potm Ulti hatte ich eigentlich gefixt, naja vllt auch net :D Werde es jetzt machen ^^

      /edit:

      Okay, Done!

      Hatte nur das Icon gechanged aber net den Text danke nochmal für den Hinweis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

    • entweder mehr details hinzufügen oder umbennen, weil das kein kurzguide ist (hab mir jetzt nur sf angeschaut) sondern eig nur ein erläuterter Item/Skillbuild
      mir fehlt persönlich noch kurz die erläuterungen zu den skills, man erkennt gar nicht wie man die razes richtig benutzt oder die ulti, da harpert es meiner meinung nach noch, vielleicht sehe ich das anders.
    • Wie siehts aus mit spielweisen? Ich meine venge wird fast immer roam gespielt, aber im public halt auf der lane...ich spiele sie auch im public nur roam, wenn ich jetzt nen venge guide schreiben will, soll ich auf roam oder auf laning eingehn??
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Wie sollen die Guides heißen? 33
      1.  
        Tab-Guide (24) 73%
      2.  
        Mini-Guide (9) 27%
      So noch ne kleine umfrage:



      @Banned

      ja das kannste halt beliebig machen oder du schreibst halt zwei spielweisen. Ich z.B. habe ja auch bei Axe einfach jungle gemacht, obwohl er oft in Pubby auffer Lane gspielt wird. Daher mach einfach das was du für am sinnvollsten hälst und gut ist. Wenn wirklich alles und jeder dagegen ist kann man es ja noch ändern ^^
    • Okay dann werde ich die Mini-Guides in Tab-Guides umbennen. Die oberkategorie Miniguides kann ich nicht ändern, das muss dann Gara, B2F oder ramius machen, da ich von dem ganzen Technik Krams keine ahnung habe. Da dann noch die Vorlage und so dann geändert werden muss lasse ich da lieber die Finger von und verschiebe einfacg die vorhandenen ^^
    • Solltest dann auch zu dem Tab-Guide schreiben, dass man die Intention verfolgt, sich da schnell vor einem Spiel hinzutabben, um dann sich die entsprechenden Infos durchzulesen. Ist eigentlich logisch, aber bei Anfängern kann man nie wissen. Schreib noch hin, dass dies mit alt + tab geht =D
    • selber dürfen wir keine Änderungen vornehmen?! Habe es gerade beim Axe gemacht, Vanguard kommt vor Hood in 80% der Fälle da er nachdem daggern und berserker physischen damage erleidet.
    • nichts für ungut sic, aber teilweise sucken deine guides hart, sind sehr viele fehler (sachliche und rechtschreib-) drin, du solltest dir vllt mal 'n bisschen mehr zeit für einen guide nehmen und ihn dafür vernünftig machen. Viel Zeit investierst du ja eh schon, mach es nicht zu schnell, dafür richtig.

      und ja: man KANN theoretisch jeden Guide verändern, allerdings sollte man das nicht ohne Zustimmung des autors tun, schreibt es lieber auf die diskussion-seite, dann sieht der autor eure Meinung und kann selbst entscheiden. Ansonsten änder alle 5 min Leute die posts wie sie lustig sind und ein neuling wird eventuell verwirrt, je nachdem, wenn ständig was geändert wird.
    • @klexxor geht klar.

      @pzudemx differenziert auf Axe

      - wann hole ich mir eigentlich Hood? Wenn ich der Pipeträger bin. Voraussetzung dafür sind mind. 2-3 AOE Spammer ala ES, Lich, Maiden ect.! Grund für Hood abhängig von Nukern / Magiespammer - Vorteil 30% Magieimmun

      Vanguard lässt mich jedoch im Early Game viel länger auf der Lane stehen, Blockchance und Life sind wichtiger am Anfang...was bringt es mir mit nem hood reinzudaggern und zwei heros sowie 5-6 creeps attacken mich und ich falle um...es kommt sicherlich auf die spielweise an und wenn ich lane, dann kommt es auch schon mal vor das ich vanguard und hood bastle und den tower tot rushe...dann geht es mid weiter, stelle mich zwischen die tower und creepe alles ab...dann ist der dagger auch schnell drin...

      war sicherlich übertrieben mit genug gründe aber vanguard bringt auf axe immer mehr, zumal durch berserker er nur physisch erst mal angegriffen wird...
    • Aber durch berseker's call kriegt er +20 armor, was auch mal ne menge schaden blockt, außerdem kann ein axe ruhig sterben, wenn er in 2-3 leuten drin stand und mit berserk/helix/ulti seinen dmg gemacht hat, er ist tank, wenn er seinen dmg gemacht hat und dann abnippelt, dann hat er immerhin dmg geblockt, der sonst maybe auf den carry gegangen wäre
    • diskussion time!

      helix vs call bei axe.
      was wird primär geskillt
      muss sic überzeugen und brauche euren support.

      pro helix:
      -25 dmg
      -gratis (kein mana)
      -call wird um 10 mana teuerer

      pro call:
      - 0.5 sec duration (= mehr disable und evtl. extra spins)
      - 5 armor (spürbar weniger schaden zwischen so 10 und 20)
      - helix hat mit lvl 1 schon über die hälfte seines potentials erreicht, chancen bleiben gleich.

      ein extra spin gleicht den dmg des nicht primären helix aus ein weiterer übertrumpft den dmg. zudem ist der call sicherer (wegen + armor) und mates haben mehr zeit dmg anzubringen. auf der lane sollte das imo 100% so sein, im wald auch, da man mit +10 armor gestackte neuts gemütlicher abfarmen kann.
      da axe sehr aggressiv gespielt wird, hilft der call beim ganken.
      deswegen imo helix call call helix call wenn man nen nen frühen go wagen darf (die supportete lane also nicht suckt)
      oder helix call helix call call wenn man erst mit lvl 5-6 ganken will, weil man dem mate nicht vertraut.
      Nice Meme

    • Es kommt immer drauf an, man kann sicher beides machen und ganz ehrlich, für einen Neuling macht es nicht den Unterschied, prinzipiell skille ich auf der lane berserk primär und im wald wenn ich wenig gange eher helix primär, ist aber sicher geschmacksache.