Angepinnt Tabguides im Wiki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für eure Hilfe, soweit klappt das jetzt. Habe auch schon einen Sandking Guide erstellt. Allerdings war der ne Weile auf der Heldenseite aufgelistet und jetzt plötzlich nichtmehr. Scheint aber irgendwie bei allen Helden zu sein. Zu Enigma gibt es auch einen, der war auch aufgelistet und jetzt komischerweiße nichtmehr.
    • Liegt daran, dass folgende Syntax {{#ask:[[Miniguide für::{{PAGENAME}}]]|?Artikelversion=|format=ul}} noch auf den meisten Heldenseiten (bei "Guides für...") fehlt. ( Vorher ging das ganze, aber dafür wurde der Guide nicht als Miniguide angezeigt, deshalb die Änderung). Vllt. kann ich das noch iwie fixen oder Gara einen Bot drüberlaufen lassen, denn aufs manuelle Editieren hab ich zumindest kb.

      Sämtliche Miniguides können aber hier gefunden werden.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Ich finde Die Idee gut aber bei [craine_64] find ich das zumindest bei den Alternativen Items [phaseboots_64] stehen sollte (fals das schon gesagt wurde ignoriert diesen Beitrag bitte)
      bei Tiny noch nen [euls_64] hinzifügen und als Dagger Alternative [forcestaff_64]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Similias ()