6.65 Sven the Rogue Knight Skill + Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6.65 Sven the Rogue Knight Skill + Itembuild

      Heyho^^

      an die liebe Community!

      Da ich Sven in letzter Zeit in pubs oder ähnlichem öfter als sonst sehe ...
      bin ich wohl wieder auf den Geschmack gekommen.

      Allerdings hab ich keinen Plan, was ich mir für ihn kaufen soll ...
      BKB is soweit klar nur sonst noch ein Vanguard rein? welche Boots?
      SuY crap auf ihm?

      usw.

      Danke im Vorraus

      MFG

      Der Prignitzer
    • Grundsätzlich mal Anfangszeug (tangso usw.) dann Wand und/oder Bottle anpeilen und anschließen auf PowerTreads. BKB ist, wie du schon gesagt hast, Core-Item um den Schaden an den Mann zu bringen. Zusätzlich kann man sich noch Armlet, Mask of Madness oder auch Dagger holen. Wenn's noch länger geht auf Crit's gehen.
      it ain't nothing but a peanut
    • also...ich skill den immer so...stun.warcry.stun.stats.stun.ulti.stun.dann cleave primar

      begründung...sven hat am anfang sehr viel mana probleme..daher die stats und den cleave im low lvl...bringt sogut wie nichts..

      Items..für ich alles mit AS..MoM ...treads...BKB... sind core...dann kann man eigentlich alles bauen ..ob man dann zum tank wird oder mehr dmg dealt.../buriza mit ulti funny/

      eigentlich nachdem ich die 3 items haben..ist fast alles vorbei...weiter komme ich meist die

      rede ist von pubs
    • Im pub: bottle, MS, wenn nötig bracer
      Treads
      MoM
      Armlet
      Bfury
      Buriza
      HoT
      Cuirass.

      In ernsthafteren Spielen:
      Startitems halt, tangos, salves, GGbranches
      Wenn roaming ist Urn auch gut, ansonsten bottle, dagger, pt, bkb. Pipe kann man auch auf ihm bauen.
      Ansonsten HoT, Blademail, Cuirass, Hotd --> Satanic etc.
      E: Armlet ist auch nicht zu verachten, wenn man es früh genug bekommt.
      Skillbuild:
      1Stun
      2Stats
      3Stun
      4Stats
      5Stun
      6Ulti
      7Stun
      8Stats/Warcry
      9Warcry
      10Warcry
      11Ulti
      12Stats/Warcry
      13-15 Cleave
      16Ult
      17-25 Stats
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • startitems ganz normal 3 [ironwood_32] und diese dann später zu einer mw ausbauen. ne salve und tangos sollten auch drin sein und dazu vill noch eine oder 2 claritys oder eine [gos_32] . Als boots wirde ich pt bauen und wenn der farm gut is eine bottle vorher einschieben. Danach einfach pt zuende bauen und ein dagger kaufen. Danach eine bkb was noch sehr wichtig ist und der rest is dann nicht mehr ganz so wichtig .

      mit der bottle und mw haste halt immer gut mana und kannst gut gangen . das dagger dient dazu um schnell am gegner zu sein für ulti + stun und um gut initiaten zu können.

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • Also ich finde venguard crap auf ihm
      Ich kaufe immer so
      PT (gibts dir auch ein paar hp und as)
      Bfury (masssplash, gute regen für dauerstun und nochmal schönen damage)
      BKB (je nach gegner auch früher oder später)
      Satanic (würde ich SuY vorziehen, denn ulti an+satanic an dann biste eigentlich wieder instant full hp)
      Critblade (masssplash+ulti+ crit und die ganzen low hp heroes sind eigentlich mit 1, 2 hits down)
      also letztes item würde ich evtl noch ein HoT holen, aber soweit kommt es in der regel nie

      zum skillbuild:
      1: Stun
      2: warcry
      3: Stun
      4: Stats
      5: Stun
      6: Ulti
      7: Stun
      8: Stats
      9: Splash
      10: Splash
      11: Ulti
      12: splash
      13: splash
      14: warcry
      15: warcry
      16: ulti
      17: warcry

      warcry brauchste halt am anfang nur einmal für movespeed, stats brauchste am anfang, damit du genug mana hast
      und bis du bfury hast, hast du dann auch splash gemaxt und dann geht des doch recht gut ab
    • Auf Pubbies bezogen:
      <3 sven
      also ich finde sven is n lasthitmonster. deshalb (je nach lanepartner natürlich) nehm ich überwiegend hp-reg mit und weniger manareg. mit lina etc aber auch schonmal einige cp´s. schuhe entscheide ich je nach situation. pb meist für besseren gank oder pt für mehr late und hp (gaaanz selten bot). dann dagger <3. dann meist noch mom. er braucht kaum mehr items imo. bkb je nach -ma. rest also luxus. am liebsten crit für dmg.
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • mein favorite hero. :]
      gibt viele möglichkeiten mit ihm.
      skills. stun halt primär. und einmal warcry sind pflicht. auf 4 schieb ich meist stats noch zwischen, evtl. noch auf 8 und 9 je nachdem wie es läuft. ulti sollte im normalfall immer wenn möglich geskillt werden. dann kann man splash ausskillen und warcry danach imo. wenn man gern pusht, dann warcry > splash, aber dank stun kriegt man alle gestunten auch in den splash und das tut mit ulti argh weh.

      items gibt es so viele, je nach geschmack. bottle wand boots sind definitiv pflicht. dazu kann man dagger zum ganken, armlet/mom/crystals um ulti zu boosten. bkb ist natürlich extrem wichtig gegen bestimmte lineups und es gibt noch dmg und str. bei extremen farm auch mal hot/sata/ac/buriza ausbauen.

      boots gehen alle und in bestimmten aoe lineups ist auch bf ganz ok, wenn man den farm bekommt.
      Nice Meme

    • Spiele ihn von den items her exakt wie einen Dragon knight :<. Powertreads und bkb sollten klar sein. Dann HotD welches ganz zum schluss zum satanic ausgebaut werden kann. Nach dem HotD Buriza anstreben.
    • für den gangenden sven ist es durchaus von vorteil warcry auszuskillen, da der cd doch spürbar kürzer wird. braucht dann nur ne frühe bottle und/oder mw, um die manaprobleme in den griff zu kriegen.
      im public ist das allerdings seltener der fall, trotzdem würde ich warcry vor cleave ausskillen (12-14, dann erst cleave)
    • Ich sehe ihn in letzter Zeit verstärkt mit Lothars Edge rumrennen ...

      Gibts nen tieferen Sinn dahinter? ansonsten kann ich den eig nich erfassen ...

      Vanguard so schlecht im early?
      Ich hol mir imma nen Ring of Health zu Anfang am Sideshop, der lässt sich halt am Besten
      in Vanguard umbauen, situativ natürlich auch in Hood, falls wenig Stun bzw. disable vorhanden.

      Was haltet ihr von:

      Bottle
      Power Treads
      Vanguard
      BKB
      Sange
      Buriza

      wenn langes Game vllt Bottle gegen nen Hyperstone austauschen bzw. SuY bauen...

      MFG
    • SuY finde ich nicht so stark, da warcry schon nen MS boost gibt und man mit anderen Items nen besseren dmg bekommt und Satanic im Lategame unabdingbar ist. Bei richtig schlechtem Farm ist SnY ne Überlegung wert, sonst eigentlich nicht.
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Kauf dir lieber ne Perse(später dann zum bf) als vanguard.. Sven ist kein Tank sondern muss in kurzer Zeit möglichst viel Dmg raushauen..
      Dagger seh ich mitlerweile als core an, bei gutem Farm sogar noch vor Bkb, da die Chase und Clashmöglichkeiten damit einfach ziemlich geil sind, Rest wie oben schon gesagt
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • n HoIW erfüllt den selben zweck und kann sowohl zu hood als auch zu armlet ausgebaut werden.
      hp braucht er eigentlich nicht so viele, da str direkt dmg und ulti mit boosted und direkte hps damit meist überbietet
      Nice Meme

    • Skillbuild:

      Stun
      Cry
      Stun
      Stats
      Stun
      Ulti
      Stun
      Cry
      Cry
      Cry
      Cleave
      Ulti......

      Items:

      PT (Str.)
      Bkb
      Dagger
      MoM

      mehr brauch der net um Dmg rauszuhauen. Von einem Battlefury halte ich gar nichts, da er schon beiweitem genug Splash hat, da doch liber nen Satanic oder ne MoM oder wenn man unbedingt nen Perse will halt ein linkens
    • Bottle ist eigentlich fast Pflicht auf ihm, da er sowohl Mana als auch Hp immer gebrauchen kann. Da Sven wenig Intelligenz hat, ist sie für die Manaregeneration auch deutlich stärker als das viel teurere Persverence. Zudem profitiert Sven von eigentlich allen Runen sehr stark,
      Dagger kann ein sehr starkes first Item sein, weil man während der vollen Stunzeit auf den Gegner einprügeln kann und nicht erst hinlaufen muss. Zudem ist er bei Gangs göttlich und man kann eine Art Semi-Initiate machen.
      Armlet boostet den Schaden extrem und gibt ihm noch mal ein paar Hp.
      BKB ist quasi immer must-have (außer in manchen Publics ohne disable), da Sven Disable Target No. 1 ist.
      Vanguard ist eigentlich Goldwaste, weil Sven als Stärke-Rechtsklicker genausogut Stärke Items kaufen kann, um mehr auszuhalten.
      und bitte hört mal auf 20 unbegründete Skillbuilds hinzuklatschen...