Storm Spirit 6.65 Skillung&Itembuild

• PT Int, nachher Str.
      Finde Guinsoo > Bloodstone, mag einfach den Disable.
      Danach Linkens dann hat man bisschen HP.
      Orchid, HoT, Shivas, Aghanims.

Skillung
      Wie der Rest halt, Remnant primär!
      Remnant ist AoE, macht mehr Damage und vor allendingen Cooldown!
      Remnant nur 4 Sec und Vortex 20 sec! Da sollte man es locker 2 mal raushauen können (wenn Disables da sind).
    • - linkens
      + bkb
      bkb bringt mehr hp und nen längeren magic immune effeckt. ein linken hilft vllt gegen gangs, aber man sollte normalerweise wards/nicht so dumm sein sich zu weit alleine zu trauen, wenn die entsprechenden gegner da sind. und im clash ist bkb > linkens. bringt zwar keine reg usw aber bloodstone sollte reichen.
      also nach blood eine bkb einschieben

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Storm spirit mit ner bottle und nen Bracer starte würde ich sagen.Ich habe mir nie mit ihm bessere Boots gekauft, irgendwie kann ich auch mit der Ulti escapen und hunten-deswegen gehe ich lieber gleich auf Bloodstone (dieser wird mit Perservance eingeleitet-mit perservance und bottle kann man schon ziehmlich frech im early spielen) und danach auf den Frosch-wobei ich auch gerene Shivas Guard mit ihm kaufa anstatt orchid.Seine Ulti profitiert nicht von dem höheren As finde ich.Einmal den Nuke auf lvl 1 und dann den passive.Daraufhin disable und passive maxen(außer bei lvl6).
      Ich würde es bei dem lvl 1 Nuke belassen.....ist halt für die passive und zum creeplasthitten.

Denk nicht das man mit diesem Build etwas falsch machen kann.

Crunk_ schrieb:

kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • und wie willst du mit nem lvl 1 nuke gangen? wenn du die ganze zeit mitte bleibst, dann vllt.
      ich skille immer:
      dmg skill
      passiv
      dmg
      anziehungsskill
      dmg
      ulti
      dmg
      anziehungsskill
      zum schluss passiv
      sry dass ich nicht weiß, wie die skills heißen :P
      meine begründung: passt besser zum gangen und zum last hitten der creeps. passiv 1x zum slowen und mit dem anziehskill kann man auch mehr hits raushauen

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • ^^^^^ schrieb:

remnant + passiv zum farmen ulti wenns geht zum escape, als items str treads 1-2 bracer dann deso + ac rush danach entweder was zum tanken ala shiva oder noch mehr dmg divine mkb
      begründung? warum kein vortex skillen? ulti nur zum escapen? verschwendung eines tollen initiate und chasing skills.
      warum willst du aus so einem tollen hero so zwanghaft eine dmg maschine machen wo der hero doch vom skillset und den stats her quasi null potential hat was physischen dmg output angeht?
      [team_Alliance]
    • skysurfer schrieb:

Storm spirit mit ner bottle und nen Bracer starte würde ich sagen.Ich habe mir nie mit ihm bessere Boots gekauft, irgendwie kann ich auch mit der Ulti escapen und hunten-deswegen gehe ich lieber gleich auf Bloodstone (dieser wird mit Perservance eingeleitet-mit perservance und bottle kann man schon ziehmlich frech im early spielen) und danach auf den Frosch-wobei ich auch gerene Shivas Guard mit ihm kaufa anstatt orchid.Seine Ulti profitiert nicht von dem höheren As finde ich.Einmal den Nuke auf lvl 1 und dann den passive.Daraufhin disable und passive maxen(außer bei lvl6).
      Ich würde es bei dem lvl 1 Nuke belassen.....ist halt für die passive und zum creeplasthitten.

Denk nicht das man mit diesem Build etwas falsch machen kann.

ich würd keine bottle holen... der sollte ab bs genug regen haben. und vorher wird das gerofl eig eh nicht dauernd benutzt
    • dann machste was falsch bs is easy going in min 17 und das ohne nen mid kill den man sich vill noch holt also das problem is es net ich weis ja net was du dir halt vorher noch alles holst ... meiner meinung nach brauch er bis zum bs auch keine boots ,weil er ehh schnell lvl 6 is und damit kann er perfekt den gangs entkommen das reicht bis min 17 locker aus !

aDDi schrieb:

Zitat von »^^^^^«

remnant + passiv zum farmen ulti wenns geht zum escape, als items str treads 1-2 bracer dann deso + ac rush danach entweder was zum tanken ala shiva oder noch mehr dmg divine mkb
      begründung? warum kein vortex skillen? ulti nur zum escapen? verschwendung eines tollen initiate und chasing skills.
      warum willst du aus so einem tollen hero so zwanghaft eine dmg maschine machen wo der hero doch vom skillset und den stats her quasi null potential hat was physischen dmg output angeht?
      ich denke das er das net ernst meint... das is echt einfach nur verschwendung und bringt dem storm nichts . Storm hat damit nicht mal genug mana um initiaten zu können bzw zu escapen also no sense in dem build . Vielleicht gewinnste damit ein pub aber das kannste auch mit 6 branches ...

edit: ka worans liegt bekomms net hin sr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocklee1234 ()

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• Also die Skillung finde ich beim Storm einfach mal sau schwer. Remnant ausskillen finde ich zum Farmen und Nuken stark, Vortex ist für Gangs und Gos eigentlich unersetzlich und Overload ist ein schöner Slow und Last-Hit- bzw. Harrass-Skill. Ich gehe meistens in die Richtung Remnant primär, dazu mind. ein Mal Overload und meistens auch ein Mal Vortex. Manchmal skille ich Vortex auch erst nach Remnant + Overload, einfach weil man sonst zu wenig Mana hat. Skille ich aber Vortex, skille ich z. B. auf 6 die Ulti manchmal noch gar nicht - wieder weil einfach kein Mana für die ganze Spells auf Level 6. Insgesamt lässt sich da also durchaus und mit Recht streiten - ich persönlich finde meine Skillung je nach Situation, Gegner usw. immer wieder neu.

Bei den Items ist es mMn was einfacher. Als erstes peile ich ein oder zwei Nullis an, dann MaWa und schnelle Int-Treads (Bottle kann man auch noch reinschieben). Dann sollte imo so schnell wie möglich 'ne Perse her (meistens Void zuerst!) und auch der Point Booster ist nice. Daraus wird dann natürlich so schnell wie möglich ein Bloodstone, der Life, einen schönen Manapool und starke Mana-Reg gibt (Mana ist beim Storm einfach das A und O).
      Jetzt muss man schauen. Zum Farmen und für was Def finde ich Shivas nett. Orchids ist geil für noch mehr krasse Reg und halt 'nen Dmg-Boost. Falls noch kein Hex da ist und es gebraucht wird, ist aber imo Hex nach Bloodstone erste Wahl. Später finde ich dann Skadi (mittlerweile fast günstig) ziemlich stark. Gibt mehr Mana + Life, bissl Dmg-Boost und 'nen schönen Slow. Später (so ab Bloodstone) werden die Treads natürlich bei Bedarf (meistens) auf Str. gestellt.
      Sähe dann also so aus: MaWa, 2 Nulls (bzw. 1 + Bottle), Int-Treads, Bloodstone, Hex, Orchids/Shiva's, Skadi (wobei man das alles wohl nie erfarmen wird ;)).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• ich persönlich mag skill immer Remant/BÄM-Schuss/Vortex . dann remant and BÄM-Schuss abwechselnd maxen und zum schluss vortex maxen. ulti immer. Ob Bloodstone oder Linkens schau ich immer aufs gegner lineup. Bin damit immer gut gefahren.

Edit: Einige schwören ja auf Vortex, aber imo reicht der für den anfang auf lvl 1.
      it ain't nothing but a peanut
    • bloodstone ist kein must-have auf storm.
      Normalerweise geht man linkens first, außer man hat wirklich gegner mit 0 disable.
      Dann sollte Guinsoo kommen und es sollte schon gg sein. Falls nicht geht man halt weiter auf survivability oder dmg

Edit: beim skillbuild kann ich ProudBavarian zustimmen
    • Mittlerweile hat sich ja durch den Linkens- Fix und die ,,Pro-Replay'' wohl Linkens als First- Core sehr gut etabliert. Imo auch vollkommen zu Recht, sobald man Linkens hat, ist man fast unkillbar. Danach ist ein einigermassen frühes Hex ziemlich nett, wobei auch Orchid und Bloodstone gute Alternativitems sind. Ich mache das immer nach dem Gegnerischen Lineup aus, welche Items ich mir von diesen zuerst baue, aber ansich sind alle 4 einfach heavy auf Storm.

Zur Skillung habe ich ja schon früher meine Meinung geäußert, auch wenn ich quasi fast der Einzige bin der so skillt =(

1. Renmant (140 Dmg reichen locker!!! um zu lasthitten/farmen)
      2. Static (für jeden Renmant bekomment wir einen guten Harras oder Lasthitdmg)
      3. Vortex
      4. Vortex
      5. Vortex (ab lvl3 zieht er selbst auf max. Range in den Renmant)
      6. Ulti
      7.Renmant (mehr Dmg um bei Ganks effektiver zu sein, Vortex ist eh fast ausgeskillt)
      8.Renmant
      9.Renmant
      10.Vortex
      11. Ulti

Ka, so skill ich ihn immer, meistens solo Mid und da ganke ich vor lvl 6 eh nie, deswegen brauch ich kein hochgeskillten Renmant für early Ganks. Die 140 Dmg langen auch locker zum lasthiten von Creeps, die 40 Dmg mehr pro lvl sind imo kaum relevant. Die einzigen Ausnahmen die ich bei der Skillung mache, ist wenn ich auf der Sidelane bin (aber auch da ist Vortex extrem stark), oder wenn ich in der Mite gegen Melees ala Kunkka oder Rexxar spiele, die für jeden Lasthit extremen Schaden in kauf nehmen müssen. Naja ich fahre immer gut mit der Skillung und sehe bisher auch keinen Grund sie zu ändern. Aber ich denke beide Skillungsvarianten sind stark und geben sich nicht viel, imo ist es meistens eh Geschmackssache des Spielers wie er skillt :)
    • Naja Storm wird den meisten pro spielen halt auf remnant,overload ,vortex, vortex, vortex, ball lightning, vortex, dann remnant maxen, dann overload und stats gespielt. Der Grund ist halt ein ganz einfacher, man hat einen 2,5 sec Disable mit dem man einfach sehr gut ganken und somit viel Druck erzeugen kann. Spielt man pub und hat nicht vor viel ganken zu gehen ist halt overload einfach sehr geil zum harassen sprich du machst mit einem overload 75 extra dmg und das ist am anfang recht viel. Kommt halt einfach auf deine Spielweise drauf an und wie viel disables man im team hat.

Die Itemwahl hängt auch extrem vom gegner, eigenen LU ab. Linkens, Bloodstone, Hex sind alles super Items auf Storm, muss man halt schaun was man braucht. Zusätzlich zu diesen Items sollte man sich überlegen ob Treads oder Travels. Mit Travels hat man halt wirklich maximale Mobilität, nice zum Farmen und Ganken. Allerdings sind auf Storm die Early stats von den PT's auch sehr nützlich, sprich er kann die Strengh/Int Punkte gut gebrauchen.
    • 1 mal remnant 1 mal overload dann vortex maxen + ult, danach overload maxen.
      Den Schaden den man mehr bekommt wenn man jemanden attacked ist einfach um einiges größer mit gemaxtem Overload, auch beim chasen extrem hilfreich.