Hi @ ds.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @^^^^^ kein Plan was Du meinst damit, aber jetzt werden wir wohl ein wenig pingelig, ^^ nachdem ich den Fehler eingestanden habe, aber schau mal auf Deine Rechtschreibung...Im Zeitalter der SMS werden Groß- und Kleinschreibungen immer mehr vernachlässigt...:(

      im Gegensatz zu Anderen, kann ich damit umgehen...:-) Weißt Du eigentlich, dass ich Franzose bin und erst seit (ich kenne sogar den Unterschied zwischen seit und seid^^) meinem 18. Lebensjahr in Deutschland lebe?

      Wie sage ich immer so schön, Deutsch ist meine 3. Fremdsprache.*g* Und die beherrsche ich weit aus besser als mancher hier...
    • Be4stM4ster schrieb:

      Aber bei den meisten Test´s wird eine Sapphire immer vorne liegen.
      Test Test Test
      Tests
      #fail

      Be4stM4ster schrieb:

      Wie sage ich immer so schön, Deutsch ist meine 3. Fremdsprache.*g* Und die beherrsche ich weit aus besser als mancher hier...
      weitaus; Und ist auch ein sehr schlechter Satzanfang

      schön dass du alles besser weißt (da bringt es auch nichts, dass du dich damit entschuldigst, Franzose zu sein)

      im Gegensatz zu Anderen, kann ich damit umgehen...:-) Weißt Du eigentlich, dass ich Franzose bin und erst seit (ich kenne sogar den Unterschied zwischen seit und seid^^) meinem 18. Lebensjahr in Deutschland lebe?

      mfg
    • @calcu

      calcu schrieb:

      Schön dass du alles besser weißt (da bringt es auch nichts, dass du dich damit entschuldigst, Franzose zu sein).


      Beim Satzanfang die Großschreibung beachten. Am Satzende auch das Satzzeichen nicht vergessen.

      BTW: "Anderen" wird groß geschrieben.
    • more fail pls du Knaller, ein Komma rechtfertigt noch lange kein Doppel-s genauso wie ein Fehlen kein einfaches s bedingt. Wenn, dann hast du mir da anzustreichen, dass ein Komma fehlt.

      de.wiktionary.org/wiki/anderen

      btw:

      Be4stM4ster schrieb:

      Servus, jip dass Niveau leidet zunehmend auch durch mangelnder Rechtschreibkenntnis in diesem Forum...;-)



      EDIT: -r


      und jetzt lass mich mit der Kinderscheiße in Ruhe, hast genug gefailt für heute
      mfg
    • Du bist schon witzig, warum bist Du auf einmal so genervt?! Bin ich es, der auf den Zug von sympathy aufgesprungen ist...;-)

      Du oller Trittbrettfahrer. :P

      Oh man, mir wird schlecht wenn ich das hier lesen muss: Ausdruck -6


      calcu schrieb:

      Fake!!! die kamerbewegung kurz bevor er loskotzt ist zu verräterisch... . Erst ist das Buch zusammengeklappt er hat seinen rechten hand darunter, wenn er dann loskotzt hat er wieder die hand zwischen den seiten.

      srsly ich versteh nicht warum die da erst so zeug zusammenrührt. Sterben tut man davon ja nun auch nicht.


      Finde Deine gefühlten 50 Fehler (Rechtschreibung wie Ausdruck). Schlechter geht es kaum. TUUUUUUUT

      Wie heißt es so schön, immer erst vor der eigenen Haustüre kehren. So far.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

    • Be4stM4ster schrieb:

      Du bist schon witzig, warum bist Du auf einmal so genervt?! Bin ich es, der auf den Zug von sympathy aufgesprungen ist...;-)

      Du oller Trittbrettfahrer. :P

      Oh man, mir wird schlecht wenn ich das hier lesen muss: Ausdruck -6


      calcu schrieb:

      Fake!!! die kamerbewegung kurz bevor er loskotzt ist zu verräterisch... . Erst ist das Buch zusammengeklappt er hat seinen rechten hand darunter, wenn er dann loskotzt hat er wieder die hand zwischen den seiten.

      srsly ich versteh nicht warum die da erst so zeug zusammenrührt. Sterben tut man davon ja nun auch nicht.


      Finde Deine gefühlten 50 Fehler (Rechtschreibung wie Ausdruck). Schlechter geht es kaum. TUUUUUUUT

      Wie heißt es so schön, immer erst vor der eigenen Haustüre kehren. So far.
      wieso kehrst du nicht erstmal diesen riesen haufen scheiße aus deinem kopf?


      @topic: hi
      "Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."

    • - baujahr um 88 (aka stabil)
      - metal
      - "auch offen für andere gute musik"
      - brettspiele
      - GoT buch(!)- & serienfan (die schlechten staffeln kommen erst hinten, das konnte er damals noch nicht ahnen)
      - in sachen dota mehr oldfag als die meisten hier
      - flamed sogar schon als neuling leute, die seine witze nicht feiern/kapieren
      - schreibt am ende seiner posts oft "grüße" oder "grüßle"

      imho großer verlust. top mann.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ger_Yoshitsune schrieb:

      Hallo euch allen und erstmal noch ein frohes Neues,

      mein Name ist Tino, ich bin 22 Jahre alt und komme aus nem Kaff bei Pforzheim (was ein Kaff zwischen Karlsruhe und Stuttgart ist^^), wobei ich in letzterem auch studiere.

      DotA spiele ich nun seit ~1 1/2 Jahren, meine Kumpels (die mich an DotA rangeführt haben) sind inzwischen chancenlos. Ansonsten hör ich viel Musik, v.a. (Heavy) Metal, bin aber "guter" Musik im allgemeinen nicht abgeneigt. Außerdem wecken P&P RPGs, "Das Lied von Eis und Feuer", die beste Fantasy-Serie und Spiele wie CoH mein Interesse.

      Grüße,
      Ger_Yoshitsune
      Dann sollte ich also vielleitcht noch ein wenig über mich erzählen, 10 Beiträge in 10 Jahren reicht dann auch.

      Bin ausgebildeter MTLA, bin für meinen Arbeitgeber aber eher die eierlegende Wollmilchsau, und habe in den etwa 6 Jahren Berufstätigkeit keine einzige Analyse durchgeführt. Dadurch gab es auch keine

      DotA spiele ich seit bestimmt 6 Jahren nicht mehr, dafür aber gerade Dark Souls (1) und im Multiplayer Dead by Daylight.
      Musikalisch bin ich weiterhin offen. Etwa 65 % Metal +Rock, 15 % 80er, 10% Gothic (+EBM), 10 % Old-Scool Ami-Rap und Deutschrap.

      Rollenspiel ist seit knapp 17 DIE Konstante in meinem Leben. Wenn es jemanden interressiert, es sind inzwischen knapp 3m Rollenspielregal, da ist von "Kult" bis zu den 20 Jahren Jubiläumsversionen von White Wolf fast alles dabei. Gerade wird Shadowrun 5 und Coriolis gespielt.
      Ansonsten schubse ich gerne Plastikpuppen über den Tisch. Ich habe vorletztes Jahr nach langer Abstinenz im Tabletop mit meiner Freundin zusammen angefangen Age of Sigmar und 40k zu spielen.

      Seraph schrieb:

      - baujahr um 88 (aka stabil)
      - metal
      - "auch offen für andere gute musik"
      - brettspiele
      - GoT buch(!)- & serienfan (die schlechten staffeln kommen erst hinten, das konnte er damals noch nicht ahnen)
      - in sachen dota mehr oldfag als die meisten hier
      - flamed sogar schon als neuling leute, die seine witze nicht feiern/kapieren
      - schreibt am ende seiner posts oft "grüße" oder "grüßle"

      imho großer verlust. top mann.
      MfG
      - Baujahr 87
      - ich habe unironisch nicht eine Folge GoT gesehen. Ich hoffe nur inständig, das Big JRR noch das ganze zu einem würdigen Ende bringt

      Thanks for coming to my TED talk
      Auf die nächsten 10 Beiträge

      Grüße
    • Mein Freundeskreis und ich hatten uns damals ziemlich in SR 5 eingekauft. Da ich alle relevanten Bücher zum meistern und spielen habe, kaufe ich mich kein neues GRW.
      Man muss halt Spaß daran haben, 20 W6 zu würfeln und tagelang x Excel-Tabellen zu pflegen für x verschiede Einsatzszenarien und Eventualitäten.

      Ich bin aber allgemein eher Fan von (modernen) cRPGs wie Die Verbotenen Lande oder halt die Storytellingsysteme (Vampire, Werewolf, Magus).
    • Zeig mal bitte deine liebsten selbstgebastelten Props zum meistern. Suche immer neue Ideen.

      Im Rollenspielthread posten wir auch ab und zu content
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich denke mal, dass du auf Online-RPG hinauswillst, und da bin ich raus.

      Offline meistern wir relativ traditionell und, auch bei Kaufabenteuern, mit viel Improvisation. Also meist nur die betr. Regelwerke in "schnöder" Buchform, schön mit viel Post-Its, und maximal noch ein vorbereites Blatt mit zum Setting passenden Namen und Attributen/Eigenschaften/"Quirks" als Unterstützung.