Juggernaut Wallpaper

• Die Füße sehen etwas komisch aus, soll er auf zehenspitzen stehen? Durch den schatten wirkt das bissel komisch, würd ihn immer an den Füßen lassen.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • wow. ich wünscht ich könnt so was erschaffen.

für mich sieht das mit dem spiegel der füße auch merkwürdig aus. außerdem scheint der armschutz des rechten arms im verhältnis zu klein. den namen hätt ich vll andersfarbig gemacht um mehr lebendigkeit reinzubringen.

sonst GJ!
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • geqquo schrieb:

wow. ich wünscht ich könnt so was erschaffen.

für mich sieht das mit dem spiegel der füße auch merkwürdig aus. außerdem scheint der armschutz des rechten arms im verhältnis zu klein. den namen hätt ich vll andersfarbig gemacht um mehr lebendigkeit reinzubringen.

sonst GJ!

Habe jetzt den Fehler bei der Spiegelung erkannt und hoffentlich behoben. Die Schrift ist jetzt schwarz.

Yurnero Wallpaper RMK

edit: Der rechte Arm ist leicht gebeugt und erscheint deswegen kleiner
    • Jo das sieht jetzt nice aus, schließe mich aber meinem vorposter an, dass die unterarme doch recht extrem längen aufweisen.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • pozzie schrieb:

wie hast du die orangene rauchfahne gemacht? :D

Zunächst einmal soll das keine Rauchfahne, sondern so was wie ein Omnislash sein :D

Die "Rauchfahne" setzt sich aus mehreren Brushes zusammen, die ich farblich angepasst und sie so gedreht habe, dass sie zueinander passen.
      Ist eigentlich nicht so schwer, ich habe dazu folgende Funktionen verwendet:

- Frei Transformieren (zum Positionieren)
      - Verlaufsüberlagerung (für die Grundfarbe, immer von rötlichem Orange zu Knallorange)
      - Farbüberlagerung (über die Grundebene mit der Verlausüberlagerung hab ich noch eine einfarbig gelbe Ebene gelegt, die ich dann per Ebenenmaske an manchen Stellen transparent gemacht hab damit nur kleine Flecken gelb sind)
    • Skryzer schrieb:

haben die chinesischen schriftzeichen eine bedeutung?

Das haben sie bestimmt, nur weiß ich sie nicht und sie hat auch bestimmt nichts mit dem Thema des Wallpapers zu tun. Sie sind also nur Styling da der Juggernaut mit seinem Katana und der Samurai nachempfundenen Rüstung ja auch sehr asiatisch aussieht
    • Bei den Schriftzeichen tippe ich auf irgendwelche Elemente, da man solche Zeichen im i-Net am häufigsten findet, wegen den ganzen esoterikern und feng-shui menschen :D
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Aerox schrieb:

pozzie schrieb:

wie hast du die orangene rauchfahne gemacht? :D

Zunächst einmal soll das keine Rauchfahne, sondern so was wie ein Omnislash sein :D

Die "Rauchfahne" setzt sich aus mehreren Brushes zusammen, die ich farblich angepasst und sie so gedreht habe, dass sie zueinander passen.
      Ist eigentlich nicht so schwer, ich habe dazu folgende Funktionen verwendet:

- Frei Transformieren (zum Positionieren)
      - Verlaufsüberlagerung (für die Grundfarbe, immer von rötlichem Orange zu Knallorange)
      - Farbüberlagerung (über die Grundebene mit der Verlausüberlagerung hab ich noch eine einfarbig gelbe Ebene gelegt, die ich dann per Ebenenmaske an manchen Stellen transparent gemacht hab damit nur kleine Flecken gelb sind)