Traxes-->More Imba?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ProudBavarian schrieb:

      Sogar Leute im Pub haben genügend verstand um ne Trax ein oder zweimal zu stunnen und dann totzuklopfen. Das o. g. Item Build is einfach fürn arsch...

      Ihr denkt auch, dass ihr es seid?!
      Ich spiele nur Pub und bin trotzdem um längen besser als manch einer von denen, die "pubbies" derart nieder machen.

      Der Item Build macht mit Sicherheit Spaß ;)
    • achso

      E: ot:
      trax braucht nur hp um ihren dmg an den mann zu bringen
      Gut sind: Black King Bar / Lothar's Edge / Manta Style / HoT. Jedes dieser Items erhöht die Überlebenschancen von Traxex, wobei Manta Style in erster Linie für Schaden ist und nur an zweiter Stelle die Überlebensfähigkeit steigert (dafür nicht so stark wie die anderen Items).

      Ich würd zunächst eines dieser Items gehen (Lothar's Edge und Black King Bar geht auch sehr gut zusammen, da beides nicht allzu teuer ist) und danach erst Damage Items (Butterfly, Buriza-do Kyanon, Monkey King Bar etc.). Als Boots sind meiner Meinung nach Stärkepowertreads am besten, wegen AS + mehr HP. Der Build ist für Clanwars und für Publics gleichermaßen geeignet (wobei gerade BKB im Public nicht immer Sinn macht).
    • Your^Fail.DE schrieb:

      Soll jetzt auch kein Cw build sein ;)
      aber is halt ne instant Windrunner ulti
      Kauf ihr Dagon lvl 2. Ist n instant Lion Ulti.


      Itembuilds wurden hier aufgeführt, ich find sie auch sehr stark, skill allerdings lieber Aura aus als Frostarrows, weil sie in meinen Augen anfangs eh nicht sonderlich offensivstark ist, sondern lieber ordentlich farmen sollte. Außerdem reicht lvl 1-2 Frostarrow meist aus um konstant auf den Gegner schießen zu können. Einmal Silence sollte im early auch Pflicht sein, es ist so zum kotzen wenn Traxxen für 10% mehr slow oder ein bisschen Schaden ihren Silence nicht skillen und deswegen das ganze Team verreckt.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • wenn man wüsste was instant heißt -.-

      @faulpelz: finde sie schwer zu skillen und ich variiere da gerne, weil sie stats echt gebrauchen kann.
      also imo fast immer:
      frost/silence
      silence/frost
      aura ausskillen und ulti wenn geht. danach halt ne mischung aus stats frost und silence. was man grad so braucht.
      frost halt nur zum harrassen. silence gegen lvl1 go. aura/ulti sollte klar sein.
      aber wenn ich halt gegen ne duallane stehe, finde ich die frost arrows eher nutzlos. wo der orb nützlich ist, steht man meist falsch und wird bei aggressiven lanes gegoed. aka stats
      Nice Meme

    • @fugo. das argument mit der aura ist immer ein schwaches da der schaden nur zu einem bruchteil des agiwerts erhöht wird.

      pb gehen schon voll in ordnung wenn man nicht permanent droht zu sterben. attackspeed hat man eh genug und je länger das spiel dauert, desto eher kann man auf attackspeed zugunsten des schadens verzichten. und in vielen spielen kommt dmg und ms auch mehr zu tragen als attackspeed da die gegner meist nicht anders können als wegzulaufen und da kriegt man eh nur alle 2 sekunden einen hit hin unabhängig vom attackspeed